Aymen Barkok
1. Bundesliga
Barkok vor Wechsel zum 1. FSV Mainz 05

Robin Meise

© imagoimages / Sven Simon

Laut Bild-Informationen zieht es Aymen Barkok von Eintracht Frankfurt zum 1. FSV Mainz 05. Der Wechsel innerhalb der Bundesliga könnte dem Bericht zufolge sogar noch in diesem Winter über die Bühne gehen. Spätestens aber im Sommer soll er für die Nullfünfer auflaufen.

Insgesamt geht es dabei wohl in erster Linie um die Forderung einer Ablösesumme. Sollten die Adlerträger Barkok, der aktuell noch mit Marokko im Afrika-Cup vertreten und nur noch bis Saisonende Vertrag hat, bereits jetzt ablösefrei ziehen lassen, könnte sich zeitnah ein Wechsel anbahnen. Ansonsten würde der Mittelfeldspieler erst nach der Saison am Bruchweg aufschlagen.

Mit Mainz ist sich Barkok dem Bericht zufolge bereits über einen langfristigen Vertrag einig. Eine Bestätigung seitens der Vereine lässt aktuell noch auf sich warten.