DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

Eintracht Frankfurt

Heimspiel So. 31.03.2019 | 18:00 gegen VfB Stuttgart

note 30
3,37 Note
note 35
3,75 Note
VORSCHAU
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Tagen | 17.03.2019 20:12

  • KOMMENTARE

  • 19.03.19

    Paciência kein Kandidat für die S11 (dislike), gute Chancen auf die S11 (like)?

    BEITRAG MELDEN

  • 19.03.19

    In Zukunft eher Touré (like) oder Ndicka (dislike)?

    BEITRAG MELDEN

  • 19.03.19

    Wird Abraham im die s11 rutschen?

    BEITRAG MELDEN

  • 19.03.19

    Haller oder Weghorst behalten ?

    BEITRAG MELDEN

    • 19.03.19

      Nach dem unnormalen Spieltag von Weghorst wird sein Wert diese Woche extrem steigen. Also kurz warten, dann Weghorst verkaufen. Haller bringt konstanter Punkte und wird seinen Wert garantiert mindestens halten

      BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 19.03.19

    Touré gegen Stuttgart in der S11?

    BEITRAG MELDEN

    • Eintracht Frankfurt
      Max715 Max715
      1 Frage 67 x gevotet
      19.03.19

      Wenn er so weitermacht, muss er eigentlich spielen. Besonders solange Frankfurt in der EL ist, wo Touré nicht spielberechtigt ist. Da sollte er als erholte Alternative am Wochenende immer gute Chancen haben.

      BEITRAG MELDEN

  • 19.03.19

    Hat Torro eine Chance auf Spielzeit nach der LSP?

    BEITRAG MELDEN

  • 19.03.19

    Rebic die nächsten Spiele wieder mehr Spielzeit?

    BEITRAG MELDEN

    • 07:54

      Wenn er bis dahin sein kaputtes Knie voll auskuriert hat rückt er meiner Meinung nach wieder in die S11

      BEITRAG MELDEN