Topelf 2019/20

Eintracht Frankfurt

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 5 Tagen | 16.07.2019 11:08

AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 17:07

    Kamada S11 Chancen???

    BEITRAG MELDEN

  • 17:46

    Rode bei einem Möglichen Wechsel in der s11 gesetzt?

    BEITRAG MELDEN

    • 18:32

      Denke wird erst mal nocj verletzt sein

      BEITRAG MELDEN

  • 18:19

    Ich finde es etwas schade, dass toure s8 untergeht. Er hat eigentlich immer wenn er gespielt hat seine Leistung gebracht. Sehe ob technisch vor da Costa. Er hat einfsch eine besser Fußballerische Ausbildung. Ich denke viele vertun sich gerade. Toure wird eine größere Rolle spielen, er ist nicht nach Frankfurt gekommen um auf der Ersatzbank Platz zu nehmen.

    BEITRAG MELDEN

  • jedox jedox 1 Frage 861 x gevotet
    18:36

    Soll Torro 6er oder 8er spielen?

    BEITRAG MELDEN

    • rundanny rundanny 2 Fragen 520 x gevotet
      19:41

      6er. Wenn er statt Gacinovic gesetzt ist, denke ich eher, dass Kohr vorrückt.

      BEITRAG MELDEN

  • 19:29

    Lohnt es sich Rode für Geiger zu verkaufen?

    BEITRAG MELDEN

  • 19:54

    Kohr wird definitiv Gesetz sein sowie gacinovic der Trainer hält viel von gaci und kohr soll die Lücke im zentralen Mittelfeld schließen

    BEITRAG MELDEN

    • 20:11

      Du hast mitbekommen dass ZUR ZEIT kamada wahrscheinlich bessere Chancen hat als gacinovic
      Also würde da mal nicht von 100% s11 für gacinovic ausgehen

      BEITRAG MELDEN

    • Muck Mack Muck Mack 1 Frage 2.914 x gevotet
      20:21

      quelle bitte. habs nicht mitbekommen.
      nur von kamada besitzern bei ligainsider geöesen, dass er in den testspielen gut war. und teilweise auch gesehen.

      @derbra
      definitiv ist gar nichts. genau wie du behauptest, dass der trainer viel von gaci hält, so war torro auch ein wunschtransfer, der gesetzt war, wenn er nicht verletzt oder von einem trauerfall betroffen war. abwarten und mit wörtern wie safe oder definitiv aufpassen.
      kein Safe ist safe

      BEITRAG MELDEN

    • 20:25

      Gaci hat seine einsetze letzte Saison bekommen sogar die ersten Spiele von Anfang an gemacht obwohl die Konkurrenz viel höher war als jetzt

      BEITRAG MELDEN

  • 20:14

    Kamada ist gut aber viel zu unerfahren gleich er wird definitiv Einsätze bekommen aber nicht direkt s11 sehr unrealistisch wäre es

    BEITRAG MELDEN

  • Muck Mack Muck Mack 1 Frage 2.914 x gevotet
    20:23

    abraham eurer Meinung nach auch s11 wenn hinteregger kommt?

    BEITRAG MELDEN

  • 21:35

    Torro gute Chancen unter Hütter?

    BEITRAG MELDEN

  • 22:31

    Liebes Ligainsider Insider-Team schlaft ihr noch oder feiert ihr noch?
    Kamada als alternative wäre schon längst fällig!!
    Auch wenn die meisten auch Durm noch nicht auf dem Schirm haben wollen, als Alternative kann man ihm trotzdem angeben!!




    BEITRAG MELDEN