DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

Borussia Dortmund

Heimspiel Sa. 30.03.2019 | 15:30 gegen VfL Wolfsburg

note 25
3,21 Note
note 30
3,42 Note
VORSCHAU
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Tagen | 21.03.2019 15:57

  • KOMMENTARE

  • 22.03.19

    Ich habe Reus plea Alcacer und Weghorst meint ihr Alcacer spielt die nächsten Spiele Stamm (L)oder Weghorst aufstellen (DL)

    BEITRAG MELDEN

  • 22.03.19

    Coman (l) oder Paco (dl) halten?

    BEITRAG MELDEN

  • 22.03.19

    Heja BVB (L) oder Superbayern (DL)

    BEITRAG MELDEN

  • 22.03.19

    Mein MF:
    Coman, Thiago, James, Havertz, Witsel, Götze, Demirbay

    Wen der 7 draußen lassen? kann ja leider nur mit 6 spielen

    BEITRAG MELDEN

    • 22.03.19

      Würde erstmal abwarten, was in den nächsten Tagen zu Witsel gemeldet wird. Wenn er nicht bis zum WE fit werden sollte, hat sich das Thema ja erledigt. Ansonsten würde ich einen der drei Bayern-Spieler draußen lassen.

      BEITRAG MELDEN

  • 22.03.19

    Pulisic start 11?

    BEITRAG MELDEN

  • 22.03.19

    Piszczek (L) oder Kaderabek (DL) halten?

    BEITRAG MELDEN

  • 00:52

    Sven Bender oder Piszczek behalten ?

    BEITRAG MELDEN

  • 00:53

    Wird Piszczek nächsten spieltag wieder S11 sein? Ja (l) Nein (dl) bzw. habt ihr irgendwelche quellen wo ich das nachschauen kann?

    BEITRAG MELDEN

    • 10:00

      Soweit ich weiß ist er noch nicht im Training, also s11 ist mehr als fraglich. Grade gegen vfl und fcb kann man da kein Risiko eingehen. Wenn er die Woche noch ins Training einsteigt wird er gegen vfl wohl bei einer Führung eingewechselt. Sollte das klappen dann gegen fcb wieder 90% s11

      BEITRAG MELDEN

  • 10:35

    Götze oder Alcacer halten ?
    Oder Kommentar für beide

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN