VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

SV Werder Bremen

Auswärtsspiel Heute 18:30 gegen FC Schalke 04

note 55
5,23 Note
note 45
4,50 Note
VORSCHAU
5,0
4,0
4,5
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Gestern | 25.09.2020 17:37

  • KOMMENTARE
  • 25.09.20

    Füllkrug 👍 oder Selke 👎 aufstellen?

  • 25.09.20

    Dost (👍) oder Fülle (👎)?

  • 25.09.20

    Paciencia oder chong aufstellen?

  • 25.09.20

    Gebre halten ?👍🏻👎🏻

  • 25.09.20

    Leider hatte ich diese Woche wenig Zeit um euch mit einer Prognose der Startelf zu versorgen. Da es allerdings letzte Woche ja ganz gut geklappt hat (mal abgesehen von der Bremer Leistung) werde ich mein Glück auch in dieser Woche wieder versuchen. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen noch ein Denkanstoß dabei oder jemand hat ein gutes Argument warum ich falsch liege. Dann gerne immer her damit.

    Meine Prognose für Spieltag 2:

    Tor: Pavlenka(100%)

    RV: Gebre Selassie(100%)

    RIV: Veljkovic(90%) Sollte er keinen riesigen Trainingsrückstand haben, kann Kohfeldt nichts verschlimmern und wird Veljkovic bringen.

    LIV: Moisander(80%) Ich hatte Friedl seinen Einsatz in der letzten Woche nach den guten Leistungen in der Vorbereitung wirklich unglaublich gegönnt. Leider konnte er seine Chance wahrlich nicht nutzen. Allerdings war auch Moisander mal wieder eine Schwachstelle. Trotzdem wird sich Kohfeldt hier meiner Meinung nach für Moisander entscheiden.

    LV: Augustinsson(100%)

    ZDM/ZM: Eggestein(100%)

    ZM: Klaassen(100%)

    ZDM/ZM: Bittencourt(80%) Ich denke Kohfeldt wird sich nach letzter Woche für Bittencourt entscheiden. Während Osako enttäuschte, brachte Leo wenigstens ein wenig Schwung in die zweite Hälfte. Andere Optionen sind Erras oder Osako.

    LF: Sargent(100%) Eigentlich verwunderlich, dass hier nach der letzten Woche immernoch 100% stehen :D

    Sturm: Selke(50%)/Füllkrug(50%) Während sich die meisten Füllkrug zurückwünschen denke ich könnte es in dieser Woche noch auf Selke hinauslaufen. Immerhin war dieser einer der wenigen Werderspieler die am letzten Spieltag ihre Aufgabe zumindest halbwegs erledigten.

    RF: Chong(90%) Auch wenn Chong bei seinem Startelfdebüt bei Bremer Pflichtspielen nicht unbedingt zu überzeugen wusste, scheint er aus Mangel an ernstzunehmenden Startelfalternativen zu spielen. Ein S11 Einsatz von Osako, J.Eggestein oder gar einem zweiten Stürmer erscheint mir eher unwahrscheinlich.

    Ich hoffe ich konnte, auch so kurz vor Spieltagsbeginn, noch ein paar Leuten helfen. Gerne darf unter diesem Beitrag auch diskutiert werden.

  • 25.09.20

    Welche 2 der 3 folgenden Spieler aufstellen?

    Vargas, Selke, Jeong?

  • seitenbergerbachsteiger
    2 Fragen 1 Follower
    seitenbergerbachsteiger
    25.09.20

    Chong (L) oder Uth (DL)

  • Calli Calmund
    2 Fragen 5 Follower
    Calli Calmund
    25.09.20

    Doan gegen Köln 👍
    Chong macht uns happy 👎💚

  • 25.09.20

    Chong L oder Fülle DL aufstellen?

  • 25.09.20

    Bremen oder Schalke ?