Topelf 2024/25

Borussia Mönchengladbach

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 4 Tagen | 12.06.2024 21:14

  • KOMMENTARE
  • 15.06.24

    Stöger schlechter 👎 oder sogar besser 👍 als in Bochum?

  • 13.06.24

    Wie schätzt ihr die einsatzzeiten für Friedrich und čvančara ein?

  • 13.06.24

    Omlin sicher Nr. 1?

  • 13.06.24

    Wo ist wöber?

  • 13.06.24

    Omlin oder Zetterer?

  • 11.06.24

    Eventuelle s11:

    **************Omlin ***********
    Lainer*Itakura*Neuz.*Neuz.
    Sander***** weigl
    Honorat ***Stöger***Hack
    **********Klrindienst**********

    Offensiver dann z.b:

    ********Weigl ********
    Reitz *******Stöger
    Honorat*Plea *Hack

    Alternativ mit 3er kette:

    Dann scally oder Neuzugang rechts aussen. Netz dann über links..
    Vorne noch ngoumou und cvancara Alternativ.

    Wichtig ist ein guter IV als elvedi Ersatz. Und über aussen für links ein neuer. Und vermutlich für scally ein neuer.
    Vorne kleindienst würde gut passen.
    Ein richtiger 6er noch wäre stark. Aber was mit Weigl?

    • 11.06.24

      Kompletter Blödsinn.
      Ich vermute mal, dass Du heute Kleindienst und Sander gekauft hast 🤡
      PS. Weigl war, ist und wird felsenfest gesetzt sein

    • 11.06.24

      1. Was sollen diese infantilen Clown smileys?
      2. Das wir an kleindienst interessiert sind wurde in etlichen Foren thematisiert. Nur weil du es anscheinend nicht mitbekommen hast, musst du nicht andere Leute beleidigen.
      3. Nope, habe kleindienst nicht gekauft, war noch nicht auf dem Markt bei uns, werde es aber so oder so versuchen, da er unabhängig von einem eventuellen Wechsel gut punktet.
      Also bitte einfach erwachsen, sachlich diskutieren und nicht einfach grundlos andere kindisch beleidigen. Danke

    • 11.06.24

      Wenn Du nur einen Funken Ahnung von Gladbach hättest, würdest Du nicht so einen Unsinn posten.
      Plea ist übrigens noch da!
      Aber der größte Schwachsinn ist Weigl in Frage zu stellen. Weigl ist praktisch DIE Konstante im Team, und der einzige echte Führungsspieler.
      Und DU willst Fohlen Fan sein? 👀

    • 13.06.24

      [Kommentar gelöscht]

    • 13.06.24

      Ok anstatt fragen zu beantworten, was eine Diskussion anregen würde, kommt nur die kindische Keule, du hast ja gar keine Ahnung bla bla... du willst Fan sein bla bla...
      Auch wenn ich mich eigentlich gar nicht darauf einlassen sollte,
      1. So wie du dich hier äußerst bist du deutlich jünger als ich. Vermutlich verfolge ich unsere borussia deutlich länger als du. (Nochmal mir ist Alter eigentlich egal, aber wenn du nur auf dieser schiene diskutieren willst bzw. Vermutlich kannst, dann bitte).
      2. Natürlich ist plea noch da, wenn du meine s11 Varianten ansehen würdest, würdest du ihn finden.
      3. Ja an jule scheiden sich die Geister. Ich fand ihn letze Saison wichtig für uns. Aber ein richtiger 6er, ein richtiger abräumer ist er nie gewesen. Ihm würde es auch gut tun einen solchen Spieler neben sich zu haben. Ich schätze seine Qualitäten, aber sie müssen richtig eingesetzt werden.
      4. Was soll so ein Mist, wie du bist fohlen Fan? Wir sollten eine Fohlen Familie sein, in der jeder Fan willkommen ist. Das ist borussia! Das war es immer und wird es immer sein. Daher verstehe ich 0,0 warum du solche kindischen Dinge von dir gibst anstatt sachlich zu argumentieren?
      Man kann auch als Fan des selben Vereins unterschiedliche Meinungen haben, völlig normal. Aber einem das Fan sein abzusprechen, da hört es auf.

    • 13.06.24

      @Placebo
      Lisa hat wohl ihre "Tage", da gehen schon mal die Pferde durch 🤣🤣🤣

  • 09.06.24

    wie sieht’s im tor aus? omlin 👍🏻 oder nicolas 👎🏻?

  • 09.06.24

    Honorat 👍🏽 oder Reitz👎🏻 für nächste Saison?

  • 08.06.24

    Ich verstehe nicht warum die Mannschaftsführung nicht in der Lage ist bereits innerhalb dieser Saison die Spieler dahingehend zu motivieren das der eine oder andere den Sprung in die Nationalmannschaft schafft?!? Die einzigen die sich sichtbar den Arsch dafür aufgerieben haben sind; Hack, Reiz und Neuhaus. Aber hat man sie mit Spielzeit in Ihrer Entwicklung gefördert? Nein! Nicht ein Einziger ist bei der EM im eigenen Land dabei. Sehr sehr schade.

    • 08.06.24

      Zur EM zu fahren ist ein Individualziel, warum sollte man das in Motivationsreden in einem Verein verwenden? Du warst ja auch nicht in der Kabine dabei und hast die Gespräche mitbekommen. Reitz und Hack wurden übrigens in ihrem Formhoch ausreichend mit Spielzeit belohnt, nur Neuhaus nicht. Trotzdem keine Spieler mit EM Format

    • 11.06.24

      Also hack hätte es mit der Form der rückrunde schon verdient. Er hatte dem Team vielleicht nochmal impact geben können. Hätte ihn z.b. eher mitgenommen als beier. Aber generell muss man ja sagen ist es diesmal ein ganz anderer Kader.

  • 07.06.24

    Bin gespannt auf Hack die kommende Saison