Topelf 2019/20

Borussia Mönchengladbach

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 18 Tagen | 03.07.2019 18:27

AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 15:45

    bei Com ist Hofmann bald 5Mio wert, also ist er jetzt Kandidat fuer die S11, oder wie ist das einzuschätzen?

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 17:04

    Embolo zu Saisonbeginn S 11?

    BEITRAG MELDEN

    • 17:36

      Ich schätze wenn er nächste woche (wie geplant) große teile des mannschaftstrainings mit machen kann wird er vielleicht sogar auf minuten gegen seinen ex verein kommen
      Ansonsten tippe ich dass er im schlimmsten Fall die ersten 2-3 spiele von der Bank kommt

      BEITRAG MELDEN

  • 19:30

    Lainer für 7mio(Comunio) holen 👍 oder zu teuer 👎

    BEITRAG MELDEN

  • 19:57

    Wird Stindls Wert in den nächsten Tagen/Woche(n) nochmal Richtung 6 Mio.ansteigen?

    BEITRAG MELDEN

    • 22:39

      „Lars Stindl und Julio Villalba setzten unter Leitung von Athletiktrainer Markus Müller am Rande des Platzes ihr Aufbautraining fort. „
      https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=44601&cHash=9868f5f601f8fb8b38819b13d4611f65

      wenn die mal fähig wären den Verletzt Status rauszunehmen, hab ihnen und Kickbase schon vor 6 Tagen geschrieben

      BEITRAG MELDEN

  • 20:31

    Stindl für Córdoba?

    BEITRAG MELDEN

  • 21:22

    Wie seht ihr die Chancen für Kramer?

    Behalten, er wird gut Punkten (like)

    Bei entsprechenden Angeboten, 3-4 mio über Marktwert verkaufen (dislike)

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 22:38

    Bitte Stindl von „Verletzt“ zu „Aufbautraining ändern ;)
    „Lars Stindl und Julio Villalba setzten unter Leitung von Athletiktrainer Markus Müller am Rande des Platzes ihr Aufbautraining fort. „
    https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=44601&cHash=9868f5f601f8fb8b38819b13d4611f65

    BEITRAG MELDEN

    • 23:17

      Stindl fehlt noch länger,bis Ende September, bei optimalen heilungsverlauf vl 2 Wochen früher

      BEITRAG MELDEN