Letzte Aktualisierung: Vor 13 Tagen | 02.06.2026 22:39
Guten Abend zusammen, was passiert eigentlich mit Dinkci, jetzt wo seine Leihe in Heidenheim mit recht passablen Leistungen endete? Bleibt er in Freiburg und wird Stammspieler (👍) oder wird er wieder irgendwohin verliehen (👎) ? Vielen Dank für Eure Antworten
persönlich fände ich es gut, wenn er in Freiburg nochmal einen Anlauf starten würde. Gerade als Backup für Beste/Suzuki, er hat ja ein echt interessantes profil
Yilmaz sicher S11?
Ogbus keine Option?
Irie bekommt definitiv seine S11 Chancen, der ist im Laufe der letzten Rückrunde endlich "angekommen". Wurde halt damals lange durch eine Malaria Infektion ausgebremst.
Sehr spannender Spieler, der aktuell noch nicht in der VA erscheint, obwohl er sicherlich eine echte und reale S11 Option darstellt
an sich ja, aber irgendwie seltsam warum er gegen ende der Saison überhaupt keine Minuten mehr bekommen hat
Rosenfelder Chance auf S11?
Sehe Rosenfelder klar vor Liebhart. Jünger,Schneller,Zweikampstärker
Vorausgesetzt er bleibt fit.
Manzambi kann nur wegen Transfers Möglichkeit nicht im Top 11 sein!!
Nein der ist zu schlecht für S11
Kannst atubolu wieder als Option reinpacken haha
Wir werden Meister