VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

FC Bayern München

Auswärtsspiel Sa. 20.04.2024 | 18:30 gegen 1. FC Union Berlin

note 40
3,95 Note
note 30
3,28 Note
VORSCHAU
3,3
boost 49%
2,9
boost 5%
3,5
boost 13%
3,6
boost 4%
3,3
boost 3%
3,1
boost 13%
3,2
boost 28%
3,1
boost 14%
3,5
boost 18%
2,7
boost 65%
3,9
boost 23%
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Heute | 17.04.2024 00:26

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 00:19

    Stand Dienstagabend:
    Die Aufstellung der Bayern ist unter anderem vom Champions-League-Rückspiel gegen Arsenal abhängig, welches am Mittwochabend stattfindet. Auf einigen Positionen gibt es Stand heute jedenfalls noch Fragezeichen.

  • 08:34

    Warum Davies ohne alternative? Selbst wenn guerreiro und mazroui in der CL beide spielen, sollten sie doch eine option am WE sein oder?

  • 08:29

    Adli und Keven schlotterbek abstoßen und dafeü tel halten ( hatte mir tapsoba auch gekauft aber der steht ja ausser Frage)

  • 08:09

    Mazraoui oder Doekhi am WE?

  • 08:08

    Aus Neutralität:

    Beste 👍 Führich 👎 für den Rest der Saison

  • 07:46

    Jeder normale Trainer würde ja die letzten BL Spiele eine eingespielte Mannschaft spielen lassen, wenn es um wichtige Punkte bzw. im Falle von Bayern um den 2. Platz geht.

    Ich habe De Ligt. Denkt ihr, dass Tuchel nun endlich Kontinuität in die Abwehr bringt oder vermutet ihr weiterhin Rotation auch was die IV betrifft?

    De Ligt bleibt S11 wegen Kontinuität 👍🏻

    Rotation 👎🏻

    • 08:05

      An sich würde ich schon sagen, dass De Ligt gesetzt ist. Gerade auch weil Upa gegen Köln erneut nicht das gelbe vom Ei war. Allerdings hatte Tuchel vor dem Köln Spiel gesagt, dass er mit dem Gedanken spielt Upa und Kim eine Chance zu geben um es besser zu machen als gegen Heidenheim.

    • 08:33

      Ich denke nicht; dass Dier und De Ligt 4 Spiele in 11/12 Tagen spielen, daher gehe ich davon aus, das mindestens einer- eher beide- am Wochenende pausieren. In De Ligt Besitzer und werde stattdessen Hübers am Wochenende aufstellen.

  • 07:40

    Kimmich 👍🏼 oder Goretzka 👎🏼 für den Rest der Saison?

  • 07:23

    Pavlovic am Wochenende wieder S11?

  • 07:20

    Aus Neutralität:

    Beste 👍 Kramaric 👎 für den Rest der Saison

  • 07:15

    Goretzka oder Brandt?