DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNG

Bayer 04 Leverkusen

Auswärtsspiel Fr. 29.03.2019 | 20:30 gegen TSG 1899 Hoffenheim

note 30
3,38 Note
note 30
3,39 Note
VORSCHAU
Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Tagen | 17.03.2019 23:03

  • KOMMENTARE

  • 19.03.19

    L.Bender oder Jedvaj aufstellen ?

    BEITRAG MELDEN

    • 19.03.19

      Bei Jedvaj bist du definitiv auf der sicheren Seite, da Wendell gelbgesperrt fehlt.

      BEITRAG MELDEN

    • 19.03.19

      Da Leverkusen Freitags spielt, kannst du die Aufstellung vorher begutachten.
      Sollte Lars Bender spielen, würde ich ihn aufstellen, macht meines Erachtens durchschnittlich mehr Punkte.

      BEITRAG MELDEN

    • 15:27

      ja hab in der Verteidigung
      Tah,Jedvaj,Konate ich könnte wenn L.Bender spielt ihn dann für Finnbogarson/Stindl aufstellen ?
      gute idee?

      BEITRAG MELDEN

  • 19.03.19

    Habe im Moment Havertz, Gnabry und Coman. Einen werde ich vermutlich abgeben müssen vorm nächsten Spieltag. Welche beiden würdet ihr in Hinblick auf kommende Saison halten?

    BEITRAG MELDEN

    • 13:07

      Denke ich würde aufgrund der verletzungsanfälligkeit Coman abgeben.
      Nichtsdestorotz alles super talentierte Spieler, die nächste Saison defintiv auch gut Punkten werden

      BEITRAG MELDEN

  • gary180 gary180 2 Fragen 476 x gevotet
    19.03.19

    Aranguiz halten? Ja (L) Nein (DL)

    BEITRAG MELDEN

  • 19.03.19

    Havertz für 3 mille über marktwert kaufen?

    BEITRAG MELDEN

  • 01:33

    Hab bellarabi letzten Spieltag eingesetzt und der hat mich leider sehr enttäuscht. Was meint ihr wird’s noch besser (l) oder schafft er es nicht an seine alte Leistung anzuknüpfen (dl)

    BEITRAG MELDEN

    • 07:41

      Die Leistung war von allen nicht wirklich berauschend und Bellarabi kam aus einer Verletzung. Er wird definitiv wieder an seine alten Leistungen anknüpfen können.

      BEITRAG MELDEN

  • 09:12

    Wendell generell S11 ? 🤔

    BEITRAG MELDEN

  • 09:35

    Loht es sich Weiser zu behalten?

    BEITRAG MELDEN

  • lilking lilking 3 Fragen 141 x gevotet
    09:54

    Dragovic mit Chance auf dauerhaft S11?

    BEITRAG MELDEN

  • 12:23

    Lazaro (L) oder Aranguiz (DL) halten?

    BEITRAG MELDEN

  • 18:17

    Weiser hat im Testspiel auf Links agiert. Auch in der BuLi eine Option?

    BEITRAG MELDEN