Chris Richards
1. Bundesliga
Hoffenheim baggert weiter an Richards

Robin Meise

© imagoimages / foto2press

Alle guten Dinge sind drei? Einen Versuch wäre es im Falle von Chris Richards und der TSG Hoffenheim wohl allemal wert. Wie der kicker erfahren hat, sind die Kraichgauer nach inzwischen zwei mehr oder weniger erfolgreichen Leihgeschäften weiterhin an den Diensten des Innenverteidigers interessiert und bemühen sich um eine Rückkehr.

Fraglich ist dabei jedoch, ob und in welcher Konstellation ein Deal mit dem FC Bayern München machbar wäre. Denkbar ist durch die Vertragslaufzeit (bis 2025) beispielsweise eine dritte Leihe. Auch ein fester Transfer war schon in den vergangenen Monaten immer mal wieder ein Thema.

Zuletzt hatte der kicker berichtet, dass Richards in München als Back-up für die Abwehrzentrale eingeplant werden soll. Einfach dürfte es für Hoffenheim hinsichtlich der Verhandlungen daher nicht werden.