Corentin Tolisso
1. Bundesliga
Bayern-Reser­vis­tentrai­ning mit Tolisso

Wolowizzard

© imagoimages

Corentin Tolisso konnte nach einer Zwangspause, welche auf muskuläre Probleme zurückzuführen ist, in den Kreis seiner Mannschaftskollegen zurückkehren und am Trainingsbetrieb der Reservisten des FC Bayern München teilnehmen.

Durch die Blessur verpasste Tolisso bereits zwei Pflichtpartien. Sowohl am 8. Spieltag gegen den SV Werder Bremen (1:1) als auch im gestrigen Champions-League-Spiel gegen Salzburg (3:1) setzte er angeschlagen aus.

Ob der Franzose somit schon wieder eine Alternative für den Kader darstellen kann, bleibt allerdings noch abzuwarten. Die Süddeutschen treffen am Samstag (15:30 Uhr) in einer Gastpartie auf den VfB Stuttgart.


Bouna Sarr trainiert weiterhin nur individuell

Anders sieht es derweil bei Bouna Sarr aus. Der Verteidiger hat offenbar weiterhin mit Beschwerden im Oberschenkel zu kämpfen, weshalb für ihn am Donnerstag lediglich ein individuelles Einzeltraining auf dem Platz möglich war.

Ein Einsatz des 28-Jährigen erscheint mit Blick auf das Wochenende daher weiterhin fraglich zu sein.