Denis Zakaria
1. Bundesliga
Keine Rückkehr vor dem Pa­der­born-Spiel?

Kristian Dordevic

© imagoimages

Mit Blick auf die veranschlagte Ausfallzeit von vier bis sechs Wochen könnte bei Denis Zakaria allmählich die Phase beginnen, in der er wieder eingreifen kann. Nach Angaben der "Bild" wird Borussia Mönchengladbach allerdings noch mindestens in den nächsten zwei Begegnungen auf den Stammspieler verzichten müssen.

Demzufolge steht Zakaria, bei dem vor etwas mehr als einem Monat ein arthroskopischer Eingriff am Knie vorgenommen wurde, frühestens für die letzten beiden Saisonpartien zur Verfügung. Die Fohlen beschließen ihre Spielzeit mit dem Gastspiel in Paderborn am 20. Juni und dem Heimspiel gegen Hertha BSC (27. Juni).

Zuvor kommt es noch zum Auswärtsspiel beim FC Bayern (kommender Samstag, 18:30 Uhr) sowie – im Rahmen einer Englischen Woche – zur Partie gegen den VfL Wolfsburg (16. Juni).