Douglas Costa
1. Bundesliga
Kehrt Douglas Costa zum FC Bayern zurück?

Odz120

© imago images

Der FC Bayern München sucht bekanntlich noch eine Verstärkung für die offensiven Außenbahnen. Für diese Position sind zwar mit Leroy Sané, Serge Gnabry und Kingsley Coman bereits drei Hochkaräter im Kader, doch aufgrund deren Verletzungsanfälligkeit soll dringend noch ein vierter Spieler kommen.

Dafür bringt der "kicker" nun einen alten Bekannten ins Spiel: Douglas Costa steht nach Informationen des Fachmagazins vor einer Rückkehr zum deutschen Rekordmeister. Der Brasilianer war bereits zwischen 2015 und 2017 in München aktiv, danach wechselte er zu Juventus Turin.

In Italien ist der 30-Jährige allerdings zuletzt nur noch Ergänzungsspieler, an den ersten beiden Spieltagen kam er jeweils von der Bank. Deswegen soll Costa nun eine Rückkehr nach München in Erwägung ziehen. Laut "kicker" steht eine Leihe bis Saisonende im Raum. Diese Information bestätigt auch "Sky". Wie der Fernsehsender berichtet, soll dabei keine Kaufoption enthalten sein.