Eric-Maxim Choupo-Moting
FC Bayern München
Berichte über Abgang „an den Haaren her­beigezo­gen“

USER DELETED

© imagoimages / ULMER Pressebildagentur

Eric-Maxim Choupo-Moting (33) wird nach Aussage seines Beraters Roger Wittmann in sein letztes Vertragsjahr beim FC Bayern München gehen. Berichte über einen möglichen Abgang seien „an den Haaren herbeigezogen“. Er wisse nicht, warum dies seitens der Medien verbreitet werde. Einen Verbleib bei den Bayern habe „der Junge auch intern klargestellt“, so Wittmann in der Bild-Sendung InTORnational.

Bild hatte vor Kurzem berichtet, dass Choupo-Moting die Bayern diesen Sommer verlassen könnte. Demnach lockt Katar den gebürtigen Hamburger mit kamerunischen Wurzeln. Auch am Sonntag schreibt die Zeitung noch, dass das Interesse aus Katar bei dem Spieler auf große Gegenliebe gestoßen sei.