Exequiel Palacios
Bayer 04 Leverkusen
Palacios ist zurück bei der Mannschaft

carhartt

© imagoimages

Bayer 04 Leverkusen dürfte bald wieder eine Option mehr im zentralen Mittelfeld zur Verfügung stehen: Am Donnerstag meldete sich Exequiel Palacios im Mannschaftstraining der Werkself zurück.

Der Argentinier hatte sich auf seiner letzten Länderspielreise Mitte November drei Querfortsätze im Bereich der Lendenwirbelsäule gebrochen und war anschließend knapp zwei Monate ausgefallen. Nun kann er endlich wieder mit seinen Kollegen auf dem Platz stehen.

Ein Einsatz am Samstag gegen den VfL Wolfsburg (15:30 Uhr) wird nach der langen Auszeit für den 22-Jährigen sicher noch zu früh kommen. Eine genauere Auskunft, wann wieder mit ihm zu rechnen ist, dürfte die Pressekonferenz mit Peter Bosz am Freitag geben.