Javi Martínez
1. Bundesliga
Martínez nach Stuttgart-Spiel angeschlagen

Nils Richardt

© imagoimages / FC Bayern München

Gleich drei Spieler musste der FC Bayern München bei der Partie gegen den VfB Stuttgart (3:1) angeschlagen auswechseln: Corentin Tolisso, Jérôme Boateng und Lucas Hernández konnten aufgrund von Blessuren nicht zu Ende spielen.

Wie Trainer Hansi Flick auf der Pressekonferenz nach dem Abpfiff bestätigte, sorgt er sich zudem auch noch um einen weiteren Akteur: "Javi Martínez kommt noch dazu, der auch weggerutscht ist und auch muskuläre Probleme hat", so der Bericht des Übungsleiters.

Im Gegensatz zu Tolisso, bei dem bereits eine Muskelverletzung feststeht, konnte Flick bei Martinez jedoch noch keine genauere Auskunft geben. Hier sind noch die Untersuchungen am Sonntag abzuwarten.