Javi Martínez
1. Bundesliga
Martínez ist zurück auf dem Trai­ningsplatz

Robin Meise

© imagoimages

Am Donnerstag hat der FC Bayern München mit Blick auf die noch bevorstehenden Champions-League-Spiele den Trainingsbetrieb auf den Plätzen der Säbener Straße aufgenommen. In Kleingruppen absolvierten insgesamt 27 Profis verschiedene Übungen vom Aufwärm- und Koordinationsprogramm bis hin zum Kleinfeldspiel. Wieder mit an Bord: Javi Martínez.

Der Routinier klagte zuletzt über Wadenprobleme und nahm nun wieder am Training mit den Teamkollegen teil. Leroy Sané, der heute offiziell vorgestellt wurde, sowie die beiden anderen Neuzugänge Tanguy Nianzou Kouassi und Alexander Nübel standen hingegen noch nicht mit auf dem Trainingsgrün.

Genauso wie auch Rückkehrer Adrian Fein (nach Leihe zum HSV), der ebenfalls wie das genannte Trio stattdessen eine Leistungsdiagnostik im Leistungszentrum absolvierte.


Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesligisten

Wie es beim FC Bayern und den anderen Klubs während der Vorbereitung weitergeht, könnt Ihr in unserer Übersicht des Sommerfahrplans 2020/21 der Bundesligisten nachschauen.