Jeremie Frimpong
Bayer 04 Leverkusen
Frimpong erlitt Pferdekuss gegen Freiburg

Nils Richardt

© imagoimages

Bayer Leverkusen musste in der Partie gegen den SC Freiburg gleich zweimal verletzungsbedingt wechseln. Während es Timothy Fosu-Mensah (Verdacht auf Kreuzbandriss) wohl extrem hart erwischt hat, dürfte sein Kollege Jeremie Frimpong relativ glimpflich davon gekommen sein.

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel teilte Cheftrainer Peter Bosz kurz und knapp mit: "So wie ich es mitbekommen hab, hat er einen Pferdekuss."

zur letzten Meldung vom 28. Februar


Frimpong humpelt vom Platz

Das ist richtig bitter für Jeremie Frimpong: Bei der Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem SC Freiburg wurde der Niederländer erst in der 67. Minute für Demarai Gray eingewechselt und musste kurze Zeit später schon wieder runter.

Bei einem Zweikampf bekam der 20-Jährige das Knie von Christian Günter in den Rücken und hatte anschließend sichtlich Probleme. In der 84. Minute humpelte er vom Platz und wurde er durch Karim Bellarabi ersetzt.