John Anthony Brooks
TSG Hoffenheim
Kniep­rob­le­me: Brooks tritt aktuell kürzer

Robin Meise

© imagoimages

John Anthony Brooks war am Montag nicht im Teamtraining des VfL Wolfsburg dabei. Der Defensivmann klagt laut Angaben der Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung und der Bild über Knieprobleme, weshalb eine Teilnahme an den Übungen für den US-Amerikaner nicht drin war.

Das regionale Blatt aus Wolfsburg berichtet allerdings, dass der 28-Jährige schon am Dienstag wieder ins Teamtraining der Wölfe einsteigen soll. Ein Einsatz gegen den VfB Stuttgart am Mittwoch (20:30 Uhr) wäre demnach voraussichtlich möglich.

Gute Nachrichten gab es bezüglich Josuha Guilavogui zu vermelden: Der Mannschaftskapitän der Autostädter konnte wieder vollständig mit der Mannschaft trainieren. Kevin Mbabu war aufgrund von Fußproblemen hingegen nicht mit auf dem Platz.