Topelf 2019/20

VfL Wolfsburg

Spieler stand in der Startelf Spieler wurde eingewechselt Spieler saß auf der Bank Spieler war nicht im Spieltagskader

Letzte Aktualisierung: Vor 4 Tagen | 17.07.2019 21:47

AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 15:44

    Philipp jzt 8 Mio wert. Hab ihn für 3,7 gekauft und werde ihn auf jedenfall hergeben..
    Noch halten und später verkaufen oder wird MW wieder sinken, da brekalo bleibt?

    BEITRAG MELDEN

    • 17:10

      Auch wenn er nicht kommt halten, ich denke er wird innerhalb der Bundesliga wechseln.
      Frankfurt braucht auch bald neue Stürmer, wenn es so weiter geht.

      BEITRAG MELDEN

    • 19:52

      Man weiß natürlich nicht, wo der Peak ist. Es wird ja kaum jemand Philipp halten erstmal, egal wo er hingeht. So gut wie alle, die ihn jetzt haben, haben ihn ja als Spekulationobjekt.

      Ich verkaufe ihn jetzt, weil ich denke, dass er kaum noch/nicht mehr steigt. Ich denke, dass den viele Manager schon auf der Transferliste haben, täglich das Angebot abwarten und bei ner Transfermeldung dann noch einen oder bei nem schlechten Angebot zwei Tage warten und den dann abgeben. Da kann man dann Glück oder Pech haben, was der CPU bietet.

      Bei Rahman wars ähnlich. Da hat auch jeder nur auf den Transfer gewartet. Tag nach der fixen Meldung ist der MW gesunken. Ich glaub bei 7,5 war der und ist jetzt schon auf 5,5. Und wird vermutlich weiter fallen.

      BEITRAG MELDEN

  • 16:27

    kownacki oder klaus aufstellen ?

    BEITRAG MELDEN

  • 17:17

    Arnold (L) oder Forsberg (DL)?

    BEITRAG MELDEN

  • 17:23

    Victor (L) oder Mehmedi (DL) behalten?

    BEITRAG MELDEN

  • 17:30

    Weghorst (L) oder Aranguiz (DL)?

    BEITRAG MELDEN

  • 19:32

    Mbabu (L) oder Mehmedi(DL) halten ?

    BEITRAG MELDEN

  • 21:41

    Hat Brekalo Chance auf s11?

    BEITRAG MELDEN

  • 22:12

    Rousillion 20 mio(👍) oder Sinkgraven 12mio (👎)

    BEITRAG MELDEN

  • 22:44

    Hat malli noch Startelfambitionen?

    BEITRAG MELDEN

  • 23:38

    Guillavogui (L) oder Kohr (DL) halten und dementsprechend auch aufstellen?

    BEITRAG MELDEN