Kenan Karaman
1. Bundesliga
Karaman fehlt krankheits­be­dingt im Training

Fabian Kirschbaum

© imagoimages / RHR-Foto

Kenan Karaman war am Dienstag nicht auf dem Trainingsplatz des FC Schalke 04 zu finden. Der Angreifer fehlte krankheitsbedingt bei den Teamübungen.

Karaman war nicht der Einzige, der eine Trainingspause einlegte. Neben dem 28-Jährigen und den abgestellten Nationalspielern waren laut Klubangaben zudem Jordan Larsson und Ersatzkeeper Ralf Fährmann (beide ebenfalls krank) nicht zugegen.

Genauso nicht mit von der Partie war Dominick Drexler. Der 32-Jährige setzte wegen einer leichten Knieprellung aus. Wann genau wieder mit den angeschlagenen Spielern zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Da aktuell Länderspielpause ist, bleibt natürlich ein wenig Zeit, bis das nächste Pflichtspiel (8. Spieltag) ansteht.