Kingsley Coman
FC Bayern München
Erste Ba­yern-Offer­te abgelehnt?

BavariaFantastica

© imagoimages

Dass der FC Bayern München mit Kingsley Coman gerne über den Sommer 2023 hinaus verlängern möchte, wurde zuletzt bereits kolportiert. Der Franzose gilt unter Coach Hansi Flick als Flügelspieler Nummer eins und war darüber hinaus beim Champions-League-Sieg über den FC Paris Saint-Germain als Torschütze zum 1:0-Endstand der Hauptdarsteller im Finalkampf um den Henkelpott.

Doch laut kicker-Angaben scheinen sich die Verhandlungen nicht ganz so einfach zu gestalten. Demnach soll Coman ein erstes Vertragsangebot der Süddeutschen, welches den Offensivmann bis 2026 an der Säbener Straße halten würde, abgelehnt haben. Die Verhandlungen sind dem Bericht zufolge fürs Erste unterbrochen.

Unklar ist derweil, ob der 24-Jährige zögert, weil ihn im Sommer des vergangenen Jahres Lockrufe aus England ereilten. So wurde Coman beispielsweise mit einem möglichen Transfer zu Manchester United in Verbindung gebracht. Auch Manchester City zählte angeblich zu den Interessenten.