LigaInsider
1. Bundesliga
Unterstützt uns beim Löschen von Kommentaren!

LigaInsider

© imago images

Hallo Insider,

wir müssen aus aktuellem Anlass noch einmal auf unsere "Netiquette" verweisen und bitten Euch, alle Posts, die Fragen "aus Gründen der Neutralität" zum Inhalt haben, zu unterlassen. Damit sind Fragen und auch Anmerkungen zu Spielern in den Kommentaren gemeint (vor allem unter den Vereinen), die in keiner Verbindung zur jeweiligen News oder den jeweiligen Aufstellungen stehen.

Dies ist in jüngster Vergangenheit leider vermehrt vorgekommen, weshalb wir Euch auch darum bitten, uns gezielt bei der Suche nach solchen Kommentaren zu helfen. Ihr könnt dies über die Meldefunktion bei den entsprechenden Kommentaren tun. Einmal gemeldet, werden die Kommentare von uns schnellstmöglich gelöscht.

Vielen Dank,

Euer LigaInsider-Team