Luca Netz
Borussia Mönchengladbach
Netz angeschlagen aus­ge­wechselt

FelixBMG

© imagoimages / Fotostand

Für Luca Netz von Borussia Mönchengladbach war das Duell gegen seinen Ex-Verein Hertha BSC in der 78. Spielminute beendet, nachdem er bei einer Angriffssituation weggerutscht ist. Neu auf den Platz kam Stefan Lainer.

Update: Auf der Pressekonferenz nach dem 2:0-Sieg gegen Hertha BSC äußerte sich Fohlen-Co-Trainer Christian Peintinger zur Auswechslung von Luca Netz. Dabei gab es Entwarnung: „Bei Luca war es ein Krampf, den die Ärzte und Physiotherapeuten nicht aus dem Bein bekommen haben.“

Für die kommende Partie der Gladbacher in Bochum (Freitag, 20:30 Uhr) sollte Netz somit aller Voraussicht nach wieder zur Verfügung stehen können. Am Sonntag konnte der Außenverteidiger auch bereits wieder an einer regenerativen Einheit teilnehmen, wie der Klub wissen ließ.