Marco Reus
Borussia Dortmund
Reus-Rückkehr rechtzeitig zum Duell mit Eintracht Frankfurt?

FCB22

© imagoimages

Für Borussia Dortmund geht es nach der Länderspielpause endgültig in die allesentscheidende Phase. Direkt kommt es zu einem der wichtigsten Saisonspiele: Eintracht Frankfurt gastiert im Signal Iduna Park. Aktuell stehen die Hessen vier Punkte vor dem BVB auf Platz vier, dem letzten Platz für die heißersehnte Champions-League-Qualifikation. Läuft alles nach Plan, wird Kapitän Marco Reus seine Mannschaft dann wieder aufs Feld führen können.

Dieser fehlte zuletzt beim 2:2 zwischen den Westfalen und dem 1. FC Köln, nachdem er eine Woche zuvor böse von Hertha-Mittelfeldspieler Vladimir Darida umgegrätscht wurde. Wie die Bild nun aber berichtet, soll der 31-Jährige ebenso wie Mateu Morey und Raphael Guerreiro Anfang nächster Woche wieder im Mannschaftstraining dabei sein.