Marcus Forss
1. Bundesliga
Forss im Visier von Dortmund und Union?

Floppo

© imagoimages / PA Images

Auf der Suche nach einer Alternative für den Sturm schauen sich Borussia Dortmund und Union Berlin offenbar in England um. Denn wie das britische Portal "TEAMtalk" berichtet, sollen die beiden Bundesligisten Interesse an einer Verpflichtung von Angreifer Marcus Forss zeigen.

Demnach streben die beiden Klubs einen Wintertransfer des noch bis 2023 an den englischen Zweitligisten Brentford gebundenen Finnen an. Im Gegensatz zu den Dortmundern, die zunächst wohl eine Leihe präferieren würden, sollen die Berliner den Skandinavier als Haupttransferziel für den Winter auserkoren haben.

Die Verantwortlichen von Brentford planen allerdings mit dem Knipser, der in der bisherigen Saison in zwölf Pflichtspielen sechs Tore erzielen konnte. Ob die Lockrufe aus Deutschland in der kommenden Transferphase Früchte tragen könnten, wird sich dementsprechend zeigen.


Alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs

Aktuell befinden sich viele Nationalspieler auf Länderspielreise. Aufgrund des eng getakteten Spielplans und der damit zusammenhängenden hohen Belastung hat LigaInsider alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs zusammengefasst. So habt ihr eine Übersicht, welche Spieler besonders gefordert sind.