Miloš Veljković
SV Werder Bremen
Integration ins Mannschafts­trai­ning

Nils Richardt

© imagoimages

Im allerletzten Spiel der vergangenen Saison verletzte sich Milos Veljkovic: Der Serbe zog sich im Relegations-Rückspiel des SV Werder Bremen gegen den 1. FC Heidenheim einen kleinen Muskelfaserriss in der linken Wade zu. Eine lange Ausfallzeit wurde damals jedoch nicht befürchet – es gab sogar die Hoffnung, dass der Innenverteidiger schon bis zum Vorbereitungsauftakt wieder fit sein könnte.

Das hat der Abwehrspieler zwar nicht ganz geschafft, pünktlich zum Start des Bremer Trainingslagers im Zillertal kann er jedoch zumindest wieder teilweise mit der Mannschaft trainieren. Am Samstag meldete er sich im Teamtraining zurück und konnte die Einheit am Vormittag komplett absolvieren.

Damit war es dann erst einmal genug für einen Tag: Bei der zweiten Einheit am Nachmittag wurde Veljkovic geschont. Der 24-Jährige soll also erst einmal langsam wieder herangeführt werden. Auch am Sonntagmorgen arbeitete er daher zur Belastungssteuerung zunächst einmal wieder individuell.


Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs

Wie es in den nächsten Tagen im Werder-Trainingslager – und auch bei allen anderen Bundesligisten – weitergeht, könnt ihr natürlich wie immer in unserem großen Som­merfahrplan der Bun­des­li­ga-Klubs 2020/21 nachsehen.