Miloš Veljković
SV Werder Bremen
Auf dem Zettel von Inter Mailand und Lazio Rom?

Nils Richardt

© imagoimages

Verlässt Milos Veljkovic nach den Relegationsspielen gegen den 1. FC Heidenheim (2. und 6. Juli) den SV Werder Bremen? Laut der "Bild" sollen zumindest Inter Mailand und Lazio Rom ein Auge auf den Innenverteidiger geworfen haben. Der 24-Jährige ist bis Sommer 2022 an die Werderaner gebunden.

Demnach soll sich der Serbe bei den Norddeutschen zwar wohlfühlen, aber auch irgendwann mal im internationalen Geschäft spielen wollen. Nach aktuellem Stand der Dinge würde er mit beiden interessierten Vereinen in der Champions League auflaufen können. Die Saison in Italien ist allerdings noch nicht abgeschlossen.

Sicher scheint, dass Veljkovic den Gang in die zweite Liga bei einem Abschied nicht antreten würde. Aber auch bei Klassenerhalt wäre ein Verkauf möglich. Die klammen Bremer könnten nämlich auf die Ablöse angewiesen sein. Im Raum stehen dabei vier bis fünf Millionen Euro.