Milot Rashica
1. Bundesliga
Training angeschlagen abgebrochen

Jan Klinkenborg

© imagoimages

Schocknachricht für Werder Bremen vor dem letzten Spieltag: Milot Rashica musste am Mittwochvormittag die Trainingseinheit der Grün-Weißen verletzungsbedingt abbrechen und könnte deshalb für die Partie ausfallen. Das gibt Werder auf der vereinseigenen Homepage bekannt.

Der Offensivspieler verletzte sich demnach am Knöchel. Ob es wirklich zu einem Ausfall für die Partie gegen den 1. FC Köln am Samstagnachmittag kommen wird, muss jedoch noch abgewartet werden (weitere Untersuchungen erfolgen). Allerdings wurde der Kosovare laut "Deichstube" mit einem Golfcart von der Anlage gebracht.

Auch wenn der 23-Jährige gegen Mainz (1:3) nur auf der Bank saß, wäre ein Ausfall des Offensivmanns ein schmerzlicher Verlust für die Werderaner im Kampf um den Relegationsplatz 16. Zusammen mit Davy Klaassen ist der begehrte Offensivspieler nach wie vor der Topscorer (sieben Tore, fünf Vorlagen) der Norddeutschen.