Mitchell Weiser
SV Werder Bremen
Weiser unmittelbar vor Wechsel nach Bremen

FCB22

© imagoimages

Nun fehlen offenbar nur letzte noch Details, bis der Wechsel von Mitchell Weiser zum SV Werder Bremen über die Bühne gehen kann. Laut Angaben der DeichStube soll eine einjährige Leihe beschlossene Sache sein. Lediglich der obligatorische Medizincheck stehe gegenwärtig noch aus.

Ob die Grün-Weißen für Weiser, der sich bereits auf dem Weg nach Bremen befinden soll, eine Kaufoption aushandeln konnten, ist aktuell noch offen. Laut Bild soll eine einfache Leihe ohne Option aber das wahrscheinlichste Szenario sein.

Zur letzten Meldung vom 31. August:


Werder Bremen mit Interesse an Weiser?

Bei Bayer Leverkusen auf dem Abstellgleis gelandet, könnte es Mitchell Weiser womöglich in die 2. Bundesliga zu Werder Bremen verschlagen. Zuletzt hatte der 27-jährige Verteidiger bereits seinen Abschied aus dem Rheinland angekündigt.

Laut Informationen der DeichStube soll Weiser nun ein Thema bei den Norddeutschen sein. Vertraglich ist der Rechtsverteidiger noch bis 2023 an die Werkself gebunden. Im Raum steht ein Leihgeschäft.

Der Berliner Kurier nannte zudem Hertha BSC als möglichen Abnehmer. Für die Hauptstädter war Weiser bereits vor seinem Engagement in Leverkusen von 2015 bis 2018 aktiv.

Zwar nahm der gebürtige Troisdorfer heute noch am Teamtraining von Bayer teil, ein Wechsel scheint aber durchaus im Bereich des Möglichen zu sein.