Ousmane Dembélé
1. Bundesliga
Rennes lehnt Angebot ab

NevenX

© imago images

Auch nach einer neuen Verhandlungsrunde muss sich Borussia Dortmund hinsichtlich eines Transfers von Ousmane Dembélé weiter gedulden. Nach Informationen von "RMC Sport" wurde eine Offerte der Schwarz-Gelben in Höhe von 15 Millionen Euro für das Offensivtalent von Stade Rennes abgelehnt.

Im Namen des Ligue-1-Klubs sollen Vereinsbesitzer Francois Pinault, Präsident René Ruello und dessen sportlicher Berater Mikael Sylvestre einem Treffen mit den BVB-Verantwortlichen am gestrigen Mittwoch beigewohnt haben.

Zwar habe Dembélé eine Vereinbarung, trotz Vertrags bis 2018 für eine Ablöse in Höhe von fünf Millionen Euro wechseln zu dürfen, doch erst in der letzten Woche wurde berichtet, "Rennes verlange eine höhere Summe".