Patrick Erras
1. Bundesliga
Erras plagen muskuläre Probleme

carhartt

© imagoimages / Passion2Press

Für Patrick Erras war der Trainingstag am Mittwoch schon früher beendet. Wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel konnte der Mittelfeldspieler nicht komplett an der Einheit des SV Werder Bremen teilnehmen. Das gaben die Norddeutschen auf ihrer vereinseigenen Homepage bekannt.

Auch Christian Groß konnte die Übungen nicht regulär beenden. Der Innenverteidiger klagte über Wadenprobleme, sodass er ebenfalls zum Trainingsabbruch gezwungen war. Bei beiden Akteuren soll es sich jedoch um eine "Vorsichtsmaßnahme" handeln, wie es in dem Bericht weiter heißt.

Es ist also offen, ob Erras und Groß ihrem Trainer Florian Kohfeldt am kommenden Spieltag zur Verfügung stehen werden. Am Samstag (15:30 Uhr) müssen die Grün-Weißen auswärts bei Bayer Leverkusen antreten.