Rıdvan Yılmaz
1. Bundesliga
Yılmaz vor Unterschrift in Frankfurt

Insider91

© imagoimages / Seskim Photo

Wie die Bild erfahren haben will, steht Rıdvan Yılmaz unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der Linksverteidiger wird demnach zu Wochenbeginn zum obligatorischen Medizincheck erwartet, ehe er seine Unterschrift unter einen langfristigen Vertrag setzen soll.

Als Ablösesumme steht ein Betrag von rund drei Millionen Euro im Raum. Vertraglich ist Yılmaz, der zuletzt auch mit dem Turin FC in Verbindung gebracht wurde, noch bis 2023 an Beşiktaş JK gebunden. In Frankfurt könnte der 21-Jährige ein Vorgriff auf einen möglichen Abschied von Filip Kostić sein, der weiterhin hartnäckig mit Juventus in Verbindung gebracht wird.

Yılmaz, der aktuell bei der türkischen Nationalmannschaft weilt, wurde vom Verband für das kommende Duell mit Litauen (Dienstag, 20:45 Uhr) aus dem Kader genommen. Begründet wurde dies mit einer Verletzung.