Robert Lewandowski
1. Bundesliga
Lewandowski dreht erste Runden nach Verletzung

FCB22

© imagoimages

Gute Neuigkeiten zu Wochenbeginn für den FC Bayern München: Robert Lewandowski kehrte am Montag auf den Platz zurück, um nach seiner Bänderverletzung im rechten Knie erste Runden auf dem Platz zu drehen. Das berichten die Münchener auf ihrer vereinseigenen Homepage.

Mit einem schnellen Comeback Lewandowskis ist jedoch nicht zu rechnen. Seine Einsatzfähigkeit für das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen Paris Saint-Germain (Dienstag, 21:00 Uhr) hatte der Pole bereits ausgeschlossen. Laut Bild wird es auch für das Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) noch nicht reichen.

Die Boulevardzeitung ergänzt jedoch, dass die Vereinsverantwortlichen der Bayern damit rechnen sollen, dass der Pole in der nächsten Woche sein Comeback feiern kann. Dann geht es während einer Englischen Woche in der Bundesliga gegen Bayer Leverkusen (Dienstag, 20. April) und Mainz 05 (Samstag, 24. April).