SV Werder Bremen
1. Bundesliga
Coronavirus: Chong und Agu fehlen gegen Hoffenheim

Fabian Kirschbaum

© imagoimages / Jan Huebner

Mit Tahith Chong und Felix Agu muss der SV Werder Bremen auf gleich zwei Akteure wegen der aktuellen Corona-Situation verzichten. Nachdem bei Agu ein positives Testergebnis vorlag, musste sich auch Tahith Chong in vorsorgliche häusliche Quarantäne begeben, da sich die beiden Spieler bei der Auswärtspartie in Freiburg ein Hotelzimmer geteilt hatten.

"Er [Felix Agu] hat aktuell leichte Symptome. Insgesamt geht es ihm aber gut. Wir hoffen, dass er sich schnellstmöglich erholt", gab Frank Baumann mit Blick auf den gesundheitlichen Zustand des Verteidigers zu Protokoll. "Zudem ist Tahith Chong in häuslicher Quarantäne", hielt der Funktionär vor dem Duell mit der TSG Hoffenheim (Sonntag, 18.00 Uhr) in einem Mediengespräch fest.