Arsenal FC | Premier League

Wenger schont Stammkräfte gegen Köln

13.09.2017 - 16:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die Rückkehr des 1. FC Köln auf die internationale Bühne wird mit einem international renommierten Gegner garniert: Am Donnerstagabend treten die Geißböcke zum Auftakt der Gruppenphase in der Europa League beim FC Arsenal an.


Mit allen Topstars der Gunners wird man es indes nicht zu tun bekommen. Trainer Arsène Wenger verkündete, dass man einige Spieler habe, bei denen sich die Zusatzbelastung in der Länderspielpause bemerkbar gemacht habe.

Auf sie werde komplett verzichtet. Explizit nannte er DFB-Nationalspieler Mesut Özil als auch den walisischen Star Aaron Ramsey.

Laut Informationen von "Sport1" werden außerdem noch Torwart Petr Cech, Alexandre Lacazette, Danny Welbeck und Ex-Gladbacher Granit Xhaka geschont.

Quelle: arsenal.com

  • KOMMENTARE