WER PUNKTET BESSER?
?
Gesamtpunkte
?
?
Punkteschnitt
?
?
Einsätze
?
?
Startelf
?
?
Einsatzquote
?
?
Tore
?
?
Vorlagen
?
Marktwert




Die Votes machen gar keinen Sinn. Schlotterbeck ist ab Oktober wieder fit dann ist Bense nur noch Backup. Querfeld punktet sogar bei Niederlagen gut, würde safe mit Querfeld gehen