WER PUNKTET BESSER?
?
Gesamtpunkte
?
?
Punkteschnitt
?
?
Einsätze
?
?
Startelf
?
?
Einsatzquote
?
?
Tore
?
?
Vorlagen
?
Marktwert










Ich würde mit boey gehen da stanisic noch verletzt ist und weißer verletztungsanfällig ist und außerdem spart man mit boey viel Geld und es ist stamm Spieler bei bayern.