FC Bayern München

FC Bayern München1:2Karlsruher SC

Karlsruher SC

Sa. 16.01.2016 | 15:30

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Karlsruher SC GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 17.01.16

    Nicht im Kader der Bayern waren Götze, Ribery, Benatia und Bernat. Letzterer sollte nach dreimonatiger Pause wegen eines Muskelbündelrisses eigentlich endlich mal wieder spielen. "Eine kleine Verletzung, aber nichts Tragisches", so Sportvorstand Matthias Sammer gegenüber Sat.1, hinderte den 22-Jährigen allerdings an einem Einsatz. Links hinten verteidigte also wie gewohnt Alaba, die Offensive bildeten Lewandowski, Costa, Coman und Vidal.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643133/artikel_boateng-fliegt---bayern-verlieren-einzigen-test.html

  • 16.01.16

    Weiß jemand warum Bernat nicht gespielt hat?