Hamburger SV

Hamburger SV3:1Lyngby BK

Lyngby BK

Mo. 15.08.2016 | 18:30

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hamburger SV GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Lyngby BK GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 16.08.16

    Wie ist Gregoritsch einzuschaetzen ?

  • 15.08.16

    Die S11 kann ich mir so auch - bis auf eine Änderung (Ekdal für Jung) - zum Bundesligastart vorstellen. Wood scheint tatsächlich die Nase vor Lasogga zu haben. Spahic wird noch etwas Zeit benötigen, so dass Cleber vorerst spielen wird. Halilovic wird von derm Bank kommen. Und wenn Holtby irgendwann fit ist, ersetzt er Hunt.

    • 16.08.16

      Wood war schwach heute, Lasogga hat geknipst, denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
      Wenn Holtby fit ist wird eher Gregoritsch den kürzeren ziehen und Hunt, der in bestechender Form ist zurück auf die 10 gehen.