WER PUNKTET BESSER?
?
Gesamtpunkte
?
?
Punkteschnitt
?
?
Einsätze
?
?
Startelf
?
?
Einsatzquote
?
?
Tore
?
?
Vorlagen
?
Marktwert




Klar spricht alles für Baku, aber die Form von Wolfsburg und die damit verbundene Punkte von Baku, bringen einen ins Grübeln 🤔.
🙏🫵