1.FC Köln Ergebnisse

1.FC Köln

Ergebnisse und nächste Spiele

VfB Stuttgart
A
3 : 1
VfL Wolfsburg
H
1 : 1
Hamburger SV
H
2 : 1
Eintracht Frankfurt
A
2 : 6
Borussia Mönchengladbach
H
1 : 0
Hertha BSC
A
0 : 2
FC Ingolstadt 04
H
1 : 1
FC Schalke 04
A
3 : 0
Hannover 96
H
0 : 1
FC Bayern München
A
0 : 4
TSG 1899 Hoffenheim
H
0 : 0
Bayer 04 Leverkusen
A
2 : 1
1. FSV Mainz 05
H
0 : 0
SV Darmstadt 98
A
0 : 0
FC Augsburg
H
0 : 1
SV Werder Bremen
A
1 : 1
Borussia Dortmund
H
2 : 1
VfB Stuttgart
H
1 : 3
VfL Wolfsburg
A
1 : 1
Hamburger SV
A
1 : 1
Eintracht Frankfurt
H
3 : 1
Borussia Mönchengladbach
A
Hertha BSC
H
FC Ingolstadt 04
A
FC Schalke 04
H
Hannover 96
A
FC Bayern München
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
Bayer 04 Leverkusen
H
1. FSV Mainz 05
A
SV Darmstadt 98
H
FC Augsburg
A
SV Werder Bremen
H
Borussia Dortmund
A

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für 1.FC Köln. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?

Kommentare

KachungaMenice

Mavraj sollte mmn noch als Alternative rein, aber für wen ist ne interessante Frage...

Niki7Effzeh
Niki7Effzeh 08.02.

Mavraj für mich vor Heintz und diesen als Alternative

NiTho
NiTho 08.02.

Würde gerne Mergim Mavraj wieder in der LineUp sehen. Hat mir gut gefallen, ein Zweikämpfer vor dem Herrn und unbändiger Wille. Weiter so Mergim, aus dir kann was besonderes werden!

tommek82
tommek82 08.02.

Denke auch das Mavraj zumindest als Alternative aufgeführt werden sollte der scheint aktuell echt gut drauf zu sein.

PeterLustig23

Gerhardt bleibt im ZM in der S11 oder?

BestGeorge
BestGeorge 10.02.

Ja davon ist auszugehen.

Rothirsch
Rothirsch 08.02.

mhh Köln nur mit einem etatmäßigen 6er kann ich mir nur schwer vorstellen..eher zoller auf die rechte Außenbahn, Bittencourt raus und dafür Vogt rein Doppelsechs mit Lehmann und davor Gerhardt

Schlaubi
Schlaubi 09.02.

Nach dem HH Spiel kann man eigentlich keinen raus nehmen, aber Lehmann wird wohl spielen. Mavraj wird bei der Form bestimmt nicht rausgenommen. Gerhardt hat sich weitere Spiele verdient. Bleibt nur Heintz übrig, der im Hinspiel gegen die Frankfurter Stürmer nicht gut aussah. Hector kann meiner Meinung nach im Moment AV, DM oder 10 spielen... egal, der Jung machts! Mladenovic hat ne top Einstellung, genau wie Zoller und Bittencourt. Modest ist immer für ein Tor gut. Gegen Frankfurt ist genau der richtige Moment mal ein paar Buden mehr zu machen!

Maratonna
Maratonna 10.02.

Was spricht eigentlich dagegen, dass alle 3 IV wieder spielen? Ich fand Risse, Maroh, Mavraj, Heintz, Mladenovic gar keine schlechte Kombination.

Schlaubi
Schlaubi 10.02.

Dagegen spricht nur, dass es eher eine Auswärtsspiel-Taktik bzw Taktik gegen Ballbesitz-Mannschaften (Lev, WB, BVB) ist. In Heimspielen könnten sich Mladenovic und Hector auch abwechselnd über Links in die Offensive einschalten. Außerdem will Stöger bestimmt unberechenbar bleiben und stellt eventuell sogar im Spiel um zwischen 4-4-2 und 5-2-3 oder 4-1-4-1

szenetyp
szenetyp 10.02.

Denkt ihr Mladenovic ist gesetzt ?

tommek82
tommek82 10.02.

Japp der dürfte gesetzt sein ;)

Syndic8
Syndic8 11.02.

Wie seht ihr die Einsatzchancen von Vogt?

Schlaubi
Schlaubi 11.02.

eher gering, nachdem Hector und Gerhardt es neben Lehmann gut gemacht haben und mehr offensiv-Dynamik ins Spiel brachten

Laske
Laske 12.02.

Im Kicker ist zu lesen, dass Bittencourt nicht spielen wird, wenn Stöger wieder eine Viererkette stellt. Was meint ihr?

Horst_69
Horst_69 12.02.

Mavraj nicht einmal eine Alternative???

AndiKoelle
AndiKoelle 12.02.

Kann man schwer voraussagen:
Entweder die Aufstellung ist so wie sie hier dargestellt ist.
Oder Mavraj rückt wieder ins Team, dann aber sicher nicht für Heintz, sondern zusätzlich. Das bedeutet, dass einer von Bittencourt, Mladenovic und Zoller rausmuss.
Letztere Option halte ich für wahrscheinlicher, weil man gegen Frankfurts Meier das Zentrum sicher dicht haben will und dann mit 5er-Kette bzw. im Vorwärtsgang 3er-Kette spielt.

Edberg
Edberg 12.02.

Eigentlich darf man von der letzten Elf niemanden rausnehmen. Aber Lehmann wird nunmal hineinkommen und zu zwölft geht es nicht.
Da wird jemand sicherlich enttäuscht sein und ich befürchte, es wird auf Bittencourt hinauslaufen. Wobei ich das nicht ganz fair fände. Seine Ineffizienz wird ihm vorgeworfen, aber hätte der egomane Modeste den Ball nicht eigensinnig unter die Stadiondecke geprügelt sondern stattdessen quergespielt, hätte Bittencourt sicherlich auch sein Tor gemacht und wäre ähnlich schwer aus der Wochenendelf wegzudenken gewesen wie auf der anderen Seite Zoller.
Als Neuer würde Mladenovic die Bank am ehesten verdaut bekommen. Allerdings würde ich ihn lieber gegen Aigner sehen als Hector. Seine Schwächen hat dieser im Antritt. Da kommen mir regelmäßig zu viele Flanken durch.
Auch hoffe ich, dass es nicht den Gerhardt trifft (1:1-Wechsel mit Lehmann). Das täte mir sehr leid...ich möchte gerade nicht in Stögers Haut stecken und bin mal gespannt, was er sich einfallen lässt.

Letzte Kommentare

Seite: 1
ben-hatira
ben-hatira | 03:00
Hannover 96 Borussia Dortmund 21. Spieltag
die meisten Mannschaften spielen gegen ...
Simonsen
Simonsen | 01:43
zu Nicklas Bendtner
Ja, Zitat; "Aber an der Art und Weise wie das immer wieder ...
wertzuilk
wertzuilk | 01:37
zu Holger Badstuber
Aber Badstuber ist einer

Hot Stuff!