FC Augsburg Ergebnisse

FC Augsburg

Ergebnisse und nächste Spiele

VfL Wolfsburg
H
SV Werder Bremen
A
1. FSV Mainz 05
H
Bayer 04 Leverkusen
A
SV Darmstadt 98
H
RB Leipzig
A
FC Schalke 04
H
SC Freiburg
A
FC Bayern München
H
FC Ingolstadt 04
A
Hertha BSC
H
1.FC Köln
A
Eintracht Frankfurt
H
Hamburger SV
A
Borussia Mönchengladbach
H
Borussia Dortmund
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
VfL Wolfsburg
A
SV Werder Bremen
H
1. FSV Mainz 05
A
Bayer 04 Leverkusen
H
SV Darmstadt 98
A
RB Leipzig
H
FC Schalke 04
A
SC Freiburg
H
FC Bayern München
A
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
A
1.FC Köln
H
Eintracht Frankfurt
A
Hamburger SV
H
Borussia Mönchengladbach
A
Borussia Dortmund
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Augsburg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
vereinslos
vereinslos 28.05.16

Trochowski ist weg

bvbfan96
bvbfan96 30.05.16

..nach Darmstadt als Gondorf Ersatz?

NikMelo4593
NikMelo4593 27.06.16

Was ist eure Meinung zu den Chancen von Tobi Werner in der neuen Saison ?

WalterFrosch
WalterFrosch 02.07.16

Kohr vorerst gesetzt?

Tobi196
Tobi196 07.07.16

Tegil als Alternative?

Tobi2807
Tobi2807 08.07.16

Caiuby ist doch alternativlos gesetzt oder?

BENJI1893
BENJI1893 09.07.16

Ist Koo gesetzt?

Zubringer
Zubringer 19.07.16

Sehe ihn auf jeden Fall in der S11

Louisoltmns
Louisoltmns 11.07.16

Klavan sollte gesetzt sein, aber wer spielt neben ihm ? was meint ihr ?

TimmothyMcGraggr

Meint ihr J. Gouweleeuw spielt Stamm?

Ja (Like) Nein (Dislike)

aresti
aresti 14.07.16

Ji keine Chance?

Oldblood
Oldblood 10:54

das würde ich absolut nicht verstehen. Der könnte sich schon durchsetzen dieses Jahr

Jussuf_92
Jussuf_92 18.07.16

Schaffts Boba wieder in die S11?

aXJiM
aXJiM 20.07.16

Ich denke wenn er sich nicht verletzt und seine alten Leistungen abrufen kann könnte er ne Waffe werden! Ich hoffe es sehr stark für ihn!

Zubringer
Zubringer 19.07.16

Was sagt ihr zu Altintop? Denkt ihr, dass ihr dieses Jahr nochmal zünden kann?

Giroud_17
Giroud_17 20.07.16

Esswein nicht in der Startelf :O ?

mrNoName
mrNoName 20.07.16

Die Innenverteidigung wird ja interessant, jetzt wo mit Klavan und Hong beide Stamm-Innenverteidiger weg sind...
Hoffentlich wird Callsen-Bracker rechtzeitig zum Saisonstart wieder fit. Wenn nicht hat man mit Kacar (viel Erfahrung) und Friedrich (viel Potential) zwei starke Neuzugänge, die in die erste Elf rücken können.
Gouweleeuw dürfte nun absoluter Stammspieler und damit der Gewinner dieser Transferperiode sein.

InternetTroll
InternetTroll 23.07.16

Wenn dann auch noch Verhagh länger ausfällt wird es hart für die devensive

Louisoltmns
Louisoltmns 20.07.16

Glaube nicht das Kacar dauerhaft in der S11 steht dafür ist er zu schwach

Horni
Horni 21.07.16

Callsen-Bracker und Kacar in der Innenverteidigung.Ich hoffe das geht gut,überzeugt bin ich nicht.Bei Altintop bin ich mir auch nicht sicher.

aXJiM
aXJiM 21.07.16

Callsen-Bracker? Wenn dann wird Gouweleeuw spielen ;)

Jussuf_92
Jussuf_92 25.07.16

Was ist mit Opare, kann man mit ihm rechnen?

Letzte Kommentare
Seite: 1
amused
amused | 16:05
zu Martin Ödegaard
Jup, das sehe ich ja auch so. Und wenn man es so begründen ...
linksaussen11
linksaussen11 | 16:03
zu Danny da Costa
Davon ist auszugehen. Finde es persönlich gut, dass der ...
aiKaramba
aiKaramba | 15:58
zu Ricardo Rodriguez
Für mich ist er mit seinen offensiven Stärken die optimale ...
Hot Stuff!