FC Augsburg Voraussichtliche Aufstellung

FC Augsburg

FC Augsburg RB Leipzig
Heimspiel gegen:
Fr. 03.03. 20:30
3,3
Marwin Hitz Marwin Hitz
Fit
bg_name
3,1
K. Stafylidis Konstantinos Stafylidis
Fit
bg_name
3,5
M. Hinteregger Martin Hinteregger
Fit
bg_name
3,6
next J. Gouweleeuw Jeffrey Gouweleeuw
Fit
bg_name
3,2
Paul Verhaegh Paul Verhaegh
Fit
bg_name
3,2
next Daniel Baier Daniel Baier
Angeschlagen
bg_name
3,3
Dominik Kohr Dominik Kohr
Fit
bg_name
3,6
Philipp Max Philipp Max
Fit
bg_name
3,6
Ja-Cheol Koo Ja-Cheol Koo
Fit
bg_name
3,5
next Dong-Won Ji Dong-Won Ji
Fit
bg_name
3,4
Raúl Bobadilla Raúl Bobadilla
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Vor 5 Tagen | 27.02.2017 18:00

Gegen RB Leipzig fehlen:

Status Spielername Grund Letzte News zu diesem Status Fehlt seit
Verletzung FC Augsburg Caiuby Knorpelschaden Knie Setzt Reha in Brasilien fort 5 Monaten und 2 Wochen
Aufbautraining FC Augsburg J.-I. Callsen-Bracker Wadenbeinbruch Absolviert Teile des Teamtrai­nings 1 Jahr und 2 Monaten

Ergebnisse und nächste Spiele

VfL Wolfsburg
H
0 : 2
SV Werder Bremen
A
2 : 1
1. FSV Mainz 05
H
1 : 3
Bayer 04 Leverkusen
A
0 : 0
SV Darmstadt 98
H
1 : 0
RB Leipzig
A
1 : 2
FC Schalke 04
H
1 : 1
SC Freiburg
A
1 : 2
FC Bayern München
H
1 : 3
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
Hertha BSC
H
0 : 0
1. FC Köln
A
0 : 0
Eintracht Frankfurt
H
1 : 1
Hamburger SV
A
0 : 1
Borussia Mönchengladbach
H
1 : 0
Borussia Dortmund
A
1 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
H
0 : 2
VfL Wolfsburg
A
2 : 1
SV Werder Bremen
H
3 : 2
1. FSV Mainz 05
A
0 : 2
Bayer 04 Leverkusen
H
1 : 3
SV Darmstadt 98
A
2 : 1
RB Leipzig
H
FC Schalke 04
A
SC Freiburg
H
FC Bayern München
A
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
A
1. FC Köln
H
Eintracht Frankfurt
A
Hamburger SV
H
Borussia Mönchengladbach
A
Borussia Dortmund
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Augsburg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Tischdrache
Tischdrache 27.02.17

Wenn Baier fit werden sollte, könnte Moravek trotz Kohrs guten Leistungen eine Alternative zu ihm sein; hatte ihm vor der Verletzung ja auch den Rang abgelaufen. EDIT: Langfristig gesehen.

DonCorl
DonCorl 27.02.17

es gibt keine Alternative zu einem fitten Baier!;)

diego23
diego23 28.02.17

Gegen Leipzig wird der Trainer eher defensiv agieren wollen, daher denke ich ist Kohr gesetzt,
da Moravek eher eine offensive Alternative wäre, und die letzten Leistungen sprechen auch eindeutig für Kohr, Baier ist wenn fit sowieso gesetzt!

Jenne01
Jenne01 28.02.17

Es wäre doch wirklich vermessen, die Kampfsau Kohr gegen RB Leipzig raus zu nehmen. Der Bengel spielt nen "dreckigen" Fussball und den brauchst du gegen die Tempotruppe aus Leipzig. Meine Meinung zumindest.

Juggernaut
Juggernaut 28.02.17

Und Baier ist immer noch nicht im Training. Zieht sich das jetzt etwa noch länger? Weiß jeder was genaueres? Er ist so wichtig für den FCA

horizons_inc
horizons_inc 28.02.17

Ab wann rechnet ihr mit Finnbogason?

ann1907
ann1907 13:49

wird vermutlich einen Kaderplatz bekommen und eventuell eingewechselt werden. Startelf denke ich in 2 Wochen.

Niki7Effzeh
Niki7Effzeh 28.02.17

Dass Kohr am Freitag gesetzt sein wird, ist denke ich klar. Tischdrache bezog sich aber auf die langfristige Entwicklung in der weiteren Saison, und da könnte Moravek in manchen Spielen durchaus bevorzugt werden, denke ich.

Tischdrache
Tischdrache 28.02.17

Ja, hatte mich zuerst unklar ausgedrückt, deswegen hab ich das ja auch nochmal extra reingeschrieben.

Letzte Kommentare
Seite: 1
Naso
Naso | 19:55
zu Kevin Großkreutz
OHA! Dem Volksmund läuft mal wieder Sensationssabber aus ...
bitterboy
bitterboy | 19:45
VfL Wolfsburg 1. FSV Mainz 05 23. Spieltag
wie sind eure Meinungen zu Arnold? ...
Kraupe
Kraupe | 19:38
zu Vincenzo Grifo
Wäre ich mir nicht so sicher. 1. wird Gladbach nächstes ...
Hot Stuff!