VfL Wolfsburg Ergebnisse

VfL Wolfsburg

Letzte Aktualisierung: Gestern | 03.12.2016 17:56

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Augsburg
A
2 : 0
1. FC Köln
H
0 : 0
TSG 1899 Hoffenheim
A
0 : 0
Borussia Dortmund
H
1 : 5
SV Werder Bremen
A
1 : 2
1. FSV Mainz 05
H
0 : 0
RB Leipzig
H
0 : 1
SV Darmstadt 98
A
1 : 3
Bayer 04 Leverkusen
H
1 : 2
SC Freiburg
A
3 : 0
FC Schalke 04
H
0 : 1
FC Ingolstadt 04
A
1 : 1
Hertha BSC
H
2 : 3
FC Bayern München
A
Eintracht Frankfurt
H
Borussia Mönchengladbach
A
Hamburger SV
H
FC Augsburg
H
1. FC Köln
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
Borussia Dortmund
A
SV Werder Bremen
H
1. FSV Mainz 05
A
RB Leipzig
A
SV Darmstadt 98
H
Bayer 04 Leverkusen
A
SC Freiburg
H
FC Schalke 04
A
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
A
FC Bayern München
H
Eintracht Frankfurt
A
Borussia Mönchengladbach
H
Hamburger SV
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für VfL Wolfsburg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
cobain
cobain 28.11.16

Ich denke Draxler wird auf der Bank Platz nehmen und Mayoral seine chance von Beginn an kriegen. Desweiteren wird Seguin seinen Platz wieder verloren haben. Denke Didavi wird erneut von Anfang an spielen und eine neue Chance bekommen. Cali und Mayoral dürften, wie schon erwähnt, starten.

Ahnungslos
Ahnungslos 29.11.16

Klingt gut, nur das Calli auf die Bank statt Draxler geht! ;)

Louisoltmns
Louisoltmns 28.11.16

Guilavogui gesetzt ?

UdoBoenstrup
UdoBoenstrup 29.11.16

Was ist mit Vieirinha?

Naggaafro
Naggaafro 29.11.16

verletzt ☝

Ronaldinho19
Ronaldinho19 29.11.16

jetzt nehmt den rodriguez endlich aus der innenverteidigung raus ! ich dreh durch , von mir aus stellt gomez in die IV aber das macht so keinen sinn! der mann muss auf die linke seite was soll das mit gerhardt

Micki89
Micki89 29.11.16

Seguin und Gerhard sollten die positionen für träsch und rodriguez räumen.
Innenverteidigung mit bruma und knoche ist ebenfalls stärker...

Fuppes19
Fuppes19 29.11.16

Ismael muss weg. Traurig das man mit ihm verlängert hat.

schachter75
schachter75 29.11.16

Arnold für Gustavo!
Didavi auf die 10, da ist er bedeutend stärker als aufm Flügel

Niki7Effzeh
Niki7Effzeh 01.12.16

Luiz Gustavo ist unverzichtbar!

Fuppes19
Fuppes19 29.11.16

Benaglio
Vierinha Bruma Knoche Rodriguez
Guilavogui Didavi Gustavo
Kuba Gomez Draxler

Louisoltmns
Louisoltmns 29.11.16

Meint ihr Didavi startet ?

Klappstuhl
Klappstuhl 29.11.16

Ich finde Brekalo sollte ne Chance kriegen, schlechter als Draxler oder Kuba wirds schon nicht werden...

Ronaldinho19
Ronaldinho19 29.11.16

benaglio
träsch bruma knoche rodriguez
arnold guilavogui
b.henrique didavi caligiuri
borya mayoral

eventuell gomez statt henrique aber dann im sturm

CupHolder2015
CupHolder2015 30.11.16

Nach der Aussage von Ismael am WE und "der Sichtung der Spieler" denke ich wird Draxler draussen bleiben. Caligiuri sollte S11 spielen, der ist immer gewillt und zeigt Einsatz und Spielfreude. Was meint Ihr?

Fuppes19
Fuppes19 30.11.16

Guilavogui im Managerspiel kaufen?

diego23
diego23 30.11.16

Naja die ersten die ausgewechselt wurden beim
letzten Spiel waren Didavi und Arnold, also
gehe ich eher davon aus das einer von den
beiden zuschauen muss!

Micki89
Micki89 01.12.16

Wie kommt man auf eine 3-5-2er aufstellung?
Wird im training so momentan gespielt?

Naja
Naja 01.12.16

Sieht ganz so aus. Auf den Außenpositionen sehe ich Kuba (ich weiß er bringt durchwachsene Leistungen aber er hat diese Saison auch schon RV gespielt, auf der Position im Halbfeld hätte er dann einen guten "Mix" zwischen Defensive und Offensive) und Rodriguez (= klassischer LV mit viel Offensivdrang,wäre somit auch ein geeigneter Kandidat). In die 3er-Kette dann Wollscheid oder Luiz Gustavo, sollte letzterer IV spielen würde ich neben Guilavogui noch Arnold oder Gerhardt im ZM auflaufen lassen.

JulesRules
JulesRules 01.12.16

meint ihr Knoche bekommt mal wieder die Chance auf S11?

Nicofeatbvb
Nicofeatbvb 01.12.16

Die Aufstellung gefällt mir SEHR!!

Juledrx7
Juledrx7 01.12.16

Ich hoffe Draxler bekommt noch eine Chance

Com12345
Com12345 01.12.16

Lohnt es sich Draxler aufzustellen? Keine Lust wieder Minuspunkte einzufahren (Comunio)

diego23
diego23 02.12.16

Irgendwann wird der Knoten platzen, finde ihm
wird viel zu viel vorgeworfen, er kam von einer
dreiwöchigen Verletzungspause, spielt in
einer nicht funktionierenden Mannschaft, klar muss man von einem Nationalspieler mehr verlangen können, bin mir aber sicher das Draxler diese Saison noch kommt, mir gefällt
dieser Ansatz mit 3-5-2 sehr gut, sehe ihn eher
auf der 10!

Fuppes19
Fuppes19 02.12.16

Gegen eine Hertha ohne Ibisevic und Weiser muss auch ein schlechter VFL zurückkommen und zu alter Stärke finden können. Vor allem in einem Heimspiel. Also wenn sie am WE wieder katastrophal spielen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

VVcephei
VVcephei 03.12.16

Sieht nach Sieg aus!

LockDerBoss

Weiß jemand warum Träsch gestern nicht mal im Kader stand?