VfL Wolfsburg Ergebnisse

VfL Wolfsburg

Letzte Aktualisierung: Heute | 26.09.2016 17:22

Ergebnisse und nächste Spiele

FC Augsburg
A
2 : 0
1.FC Köln
H
0 : 0
TSG 1899 Hoffenheim
A
0 : 0
Borussia Dortmund
H
1 : 5
SV Werder Bremen
A
1 : 2
1. FSV Mainz 05
H
RB Leipzig
H
SV Darmstadt 98
A
Bayer 04 Leverkusen
H
SC Freiburg
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
A
Hertha BSC
H
FC Bayern München
A
Eintracht Frankfurt
H
Borussia Mönchengladbach
A
Hamburger SV
H
FC Augsburg
H
1.FC Köln
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
Borussia Dortmund
A
SV Werder Bremen
H
1. FSV Mainz 05
A
RB Leipzig
A
SV Darmstadt 98
H
Bayer 04 Leverkusen
A
SC Freiburg
H
FC Schalke 04
A
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
A
FC Bayern München
H
Eintracht Frankfurt
A
Borussia Mönchengladbach
H
Hamburger SV
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für VfL Wolfsburg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
tmcubco
tmcubco 22.09.16

Denke ja, wäre jetzt auch das falsche Zeichen von Hecking ihn rauszunehmen. Kann sich gegen Bremen wieder Selbstvertrauen holen, aber nochmal so einen Auftritt wie gegen Dortmund wird er sich nicht erlauben können.

BerlinBadBoy
BerlinBadBoy 22.09.16

Was ist mit Gustavo? Weiterhin verletzt?

etienne2k
etienne2k 22.09.16

Denkt ihr, dass Henrique sich die Startelf mit dem schwachen Auftritt gegen Dortmund wieder verspielt hat? Gerade jetzt, wo Didavi erneut ausfällt, sollte Hecking doch eher mit der "sicheren" Variante Caligiuri gehen, als erneut einen kreativen Totalausfall von Henrique zu riskieren, oder?

Zinedine
Zinedine 22.09.16

Ich denke, deine Schlussfolgerung ist stichhaltig. Würde Bruno aber jetzt trotzdem nicht total abschreiben. Er wird sich über Einwechslungen anbieten müssen, hat aber auch das Zeug, schnell wieder zu überzeugen. Aber ja, Cali dürfte wieder beginnen. Er hat zwar bisher nichts Besonderes gezeigt, spielt aber solide und ist ein konstanter und wichtiger Bestandtteil des Teams.

El_Chulo
El_Chulo 22.09.16

Gerhardt weiterhin in der Startelf? Oder gibt es da zum WE eine Ablösung ?

etienne2k
etienne2k 22.09.16

Da Hecking laut eigener Aussage erst wieder im Mainz-Spiel mit Gustavo rechnet, kann man wohl von Gerhardt in der Startelf ausgehen.

Limo297
Limo297 22.09.16

Arnold startelf?

niclassic
niclassic 22.09.16

Zu 80% schon, aber aufgrund der englischen Woche ist wohl auch Seguin ein Kandidat für die Startelf.

Peter187
Peter187 23.09.16

knoche nicht mehr in der S11 ???

FussballSchaden
FussballSchaden 25.09.16

Also ich denke Knoche wird nur ab u zu zur Entlastung rein rotieren...
Bruma als "Abwehrchef" wird gesetzt sein auch wenn er gegen Bremen nicht ganz so sicher aussah teilweise u an gelb-rot kratzte...
Und Wollscheid finde ich persönlich ganz stark muss ich sagen, er strahlt extreme Sicherheit aus da hinten und verliert selten wichtige Zweikämpfe, wie gesagt aber das ist meine Sicht...

El_Chulo
El_Chulo 24.09.16

Wäre Gustavo eine gute Investition für die kommende Saison?

Buizip
Buizip 24.09.16

Für kommende Saison? :D

FussballSchaden
FussballSchaden 25.09.16

Hat jmd eine Info bzgl der Rückkehr von Didavi, damit wieder Ideen im Spiel von Wolfsburg sind...?!

Manu1900
Manu1900 11:53

Gustavo rechtzeitig zum Mainz Spiel fit?
Wenn ja, denkt ihr er wird gleich wieder in der S11 stehen?

Betzenberg31

bei den Leistungen von Wollscheid sollte Knoche wohl ein Thema sein für die nächsten Partien, was meint ihr?