VfL Wolfsburg Voraussichtliche Aufstellung

VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg FC Ingolstadt 04
Heimspiel gegen:
Morgen 15:30
Diego Benaglio Diego Benaglio
Fit
bg_name
next Marcel Schäfer Marcel Schäfer
Fit
bg_name
next Robin Knoche Robin Knoche
Fit
bg_name
Naldo Naldo
Fit
bg_name
Sebastian Jung Sebastian Jung
Fit
bg_name
Luiz Gustavo Luiz Gustavo
Fit
bg_name
C. Träsch Christian Träsch
Fit
bg_name
next D. Caligiuri Daniel Caligiuri
Fit
bg_name
Julian Draxler Julian Draxler
Fit
bg_name
Vieirinha Vieirinha
Fit
bg_name
Max Kruse Max Kruse
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Gestern | 11.02.2016 00:01

Ergebnisse und nächste Spiele

Eintracht Frankfurt
H
2 : 1
1.FC Köln
A
1 : 1
FC Schalke 04
H
3 : 0
FC Ingolstadt 04
A
0 : 0
Hertha BSC
H
2 : 0
FC Bayern München
A
1 : 5
Hannover 96
H
1 : 1
Borussia Mönchengladbach
A
0 : 2
TSG 1899 Hoffenheim
H
4 : 2
SV Darmstadt 98
A
1 : 0
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
1. FSV Mainz 05
A
0 : 2
SV Werder Bremen
H
6 : 0
FC Augsburg
A
0 : 0
Borussia Dortmund
H
1 : 2
Hamburger SV
H
1 : 1
VfB Stuttgart
A
1 : 3
Eintracht Frankfurt
A
2 : 3
1.FC Köln
H
1 : 1
FC Schalke 04
A
0 : 3
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
A
FC Bayern München
H
Hannover 96
A
Borussia Mönchengladbach
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
SV Darmstadt 98
H
Bayer 04 Leverkusen
A
1. FSV Mainz 05
H
SV Werder Bremen
A
FC Augsburg
H
Borussia Dortmund
A
Hamburger SV
A
VfB Stuttgart
H

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für VfL Wolfsburg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?

Kommentare

Schwabbeldibu

Denkt ihr Knoche hat seine Chance verspielt? War ja nicht so prickelnd sein auftritt.

Robinho222
Robinho222 08.02.

Knoche spielt zu 100%.

Tobbltobbs
Tobbltobbs 08.02.

Wieso bist du dir da so sicher ?

muetchen
muetchen 08.02.

Denke auch, dass Knoche noch eine Chance bekommt. Wenn Hecking jetzt wieder wechselt, gesteht er ja eigene Fehler ein. Außerdem kann man nicht erwarten, dass Knoche nach so einer langen Zeit sofort wiede top Leistungen bringt. Da gebe Ich Robbinho recht: der Junge braucht Spiele...zumindest sollte er bei LigaInsider als Alternative für Dante erwähnt werden...so sicher sehe ich Dante nicht in der Start11.

pl4nlos
pl4nlos 09.02.

Knoche definitiv S11

Flobold
Flobold 09.02.

Wie sieht es bei arnold aus reicht es da bis zum Wochenende ist ja wohl wieder im Training
Wäre wichtig für Wolfsburg wenn er an seine Form am Ende der Hinrunde anknüpfen kann

tommek82
tommek82 09.02.

Die sollten sich mal einen Anständigen Stürmer da vorne reinstellen nicht son Schürrle :D

martin.s
martin.s 09.02.

Denk auch das Knoche spielen wird. Schon im Blick auf die CL ist das nötig. Und einen wirklichen Vorwurf kann man ihm auch nicht machen gegen Schalke. Der Junge braucht nunmal Spielpraxis.

bleyer.
bleyer. 09.02.

Meint ihr, dass Bruno Henrique keine Alternative für das Sturmzentrum ist?
Es läuft ja gerade, besonders im Angriff, nicht wirklich beim VFL und mindestens genauso ungefährlich wie Bendter und Schürrle wird er sich wohl präsentieren können.

martin.s
martin.s 09.02.

Also da man sich viel schlechter als der Lord und Schürrle nicht präsentieren kann, wäre das durchaus mal eine Alternative. Denke aber nicht das Hecking ihn schon direkt von Beginn an drauf wirft.

Haitzung
Haitzung 09.02.

Hätte wohl keiner gedacht das ohne einen Dost derart die offensiv Power flöten geht...

Horst_69
Horst_69 09.02.

Ich habe es immer gesagt : -) Die Fummler sind einfach nicht gut im Tore schießen. Ich finde die Aufstellung und Kaderzusammenstellung in der Offensive katastrophal. Viel zu viele von einem Spielertyp.

Tobi196
Tobi196 09.02.

wird jung wohl in der S11 bleiben?

Tobbltobbs
Tobbltobbs 10.02.

Wieso Schäfer vor Rodríguez, weiß da jemand was ?

Maurice1337
Maurice1337 10.02.

Bin am Samstag gegen Ingolstadt im Stadion und hoffe, dass der VfL so aufläuft:

Benaglio

Schäfer vor Rodriguez einfach deshalb, weil Ricardo seine sehr gute Leistung aus der letzten Saison bis heute nicht abrufen konnte. Ich hoffe, dass er mit dem Trauerfall in der Familie abgeschlossen hat. Schäfer hatte ihn bisher immer gut vertreten!

Knoche, da er das Spiel mit Naldo besser aufbauen kann, ich finde die beiden ergänzen sich da gut. Bei Dante hab ich bei jedem Ballkontakt schon einen kurzen Herzstillstand, er spielt oft zurück und vertändelt zu oft den Ball. Knoche hat letzte Saison eine ausgezeichnete Saison gespielt, er muss einfach jetzt wieder zurückfinden und solche Spiele helfen ihm dabei.

Träsch als RV, hätte kaum gedacht das er nochmal so wichtig für den VfL werden kann, da er lange Zeit komplett abgemeldet war.. Meiner Meinung spielt er besser als Jung.

Nach der Verletzung von Joshua sollte das zentrale Mittelfeld von Gustavo und Arnold gebildet werden, Maxi ist auch wieder im Traning.
Für mich ist Joshua ein Abräumer, mehr aber auch nicht. Seine Ballkontrolle bzw. sein/e Schuss-/technik ist schlechter als von Arnold.

Links vorne Schürrle o. Cali, wobei beide einfach nicht gut drauf sind momentan..

Rechts vorne klar, Vieirinha.
ZOM Draxler und ST Bruno.

Vergangenen Samstag war ich auf Schalke, dort wurde Bruno zwar nur eingewechselt, aber man hat gemerkt das er ein richtiger ST ist.
Neben der Schnelligkeit fiel auch auf, dass er mit dem Ball umgehen kann.

Manni91
Manni91 10.02.

Insbesondere in der Offensive muss was gemacht werden. Frage mich schon die ganze Zeit was diese komischen Versuche mit dem Lord und Schürrle sollen. Man hätte es einfach mal mit Schürrle links, Vieirinha rechts, Draxler auf der 10 und Kruse im Sturm probieren sollen. Schürrle ist einfach kein Stürmer und der Lord ist halt der Lord.

flow931
flow931 10.02.

Rodriguez S11 = like und Bank = dislike

Goahli13
Goahli13 11.02.

Vielleicht ist ja jemand heute beim Abschluss-Training und kann näheres zur A-Elf für den kommenden Spieltag sagen ;) Wolfsburg ist diesen Spieltag definitiv eine Wundertüte - frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss".

Haitzung
Haitzung 11.02.

Naja Aufgrund der Verletzungen, entweder wieder der Lord im Sturm oder eben mal Bruno Henrique... Für was haben sie ihn sonst geholt?! Kruse im Sturm mit Cali links (wie in Freiburg damals) und Vierinja rechts ist auch ne gute Option!

187030
187030 11.02.

Kriegt bruno die chance? Ja like nein dislike

flow931
flow931 11.02.

Kennt jemand die A-Elf aus dem Abschlusstraining?

BosseBVB
BosseBVB 11.02.

Am heutigen Mittwoch fand die letzten öffentliche Einheit vor der wichtigen Partie gegen den FCI statt. Sowohl am Donnerstag als auch am Freitag plant Dieter Hecking zwei geheime Trainingseinheiten. In diesen wird sich herauskristallisieren, welche Spieler für die Startelf in Frage kommen.

flow931
flow931 11.02.

War da Rodriguez in der A-Elf?

BosseBVB
BosseBVB 11.02.

Gab Mittwoch kein Trainingsspiel

christiano
christiano 11.02.

Hoffe mal ihr habt recht, kauf mir Knoche bei Comunio!!!

Letzte Kommentare

Seite: 1
alberto97
alberto97 | 00:07
Bayer 04 Leverkusen SV Darmstadt 98 21. Spieltag
Jedvaj Startelf= like ; Hilbert ...
Robinho222
Robinho222 | 11.02.
zu David Abraham
Wenn er ausfällt siehts nicht gut aus. Ayhan hat seine ...
Goahli13
Goahli13 | 11.02.
Borussia Dortmund Hannover 96 21. Spieltag
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ...