Bayer 04 Leverkusen Ergebnisse

Bayer 04 Leverkusen

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Tagen | 25.02.2017 17:57

Ergebnisse und nächste Spiele

Borussia Mönchengladbach
A
1 : 2
Hamburger SV
H
3 : 1
Eintracht Frankfurt
A
1 : 2
FC Augsburg
H
0 : 0
1. FSV Mainz 05
A
3 : 2
Borussia Dortmund
H
2 : 0
SV Werder Bremen
A
1 : 2
TSG 1899 Hoffenheim
H
0 : 3
VfL Wolfsburg
A
2 : 1
SV Darmstadt 98
H
3 : 2
RB Leipzig
H
2 : 3
FC Bayern München
A
1 : 2
SC Freiburg
H
1 : 1
FC Schalke 04
A
1 : 0
FC Ingolstadt 04
H
1 : 2
1. FC Köln
A
1 : 1
Hertha BSC
H
3 : 1
Borussia Mönchengladbach
H
2 : 3
Hamburger SV
A
0 : 1
Eintracht Frankfurt
H
3 : 0
FC Augsburg
A
3 : 1
1. FSV Mainz 05
H
0 : 2
Borussia Dortmund
A
SV Werder Bremen
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
VfL Wolfsburg
H
SV Darmstadt 98
A
RB Leipzig
A
FC Bayern München
H
SC Freiburg
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
A
1. FC Köln
H
Hertha BSC
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Bayer 04 Leverkusen. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
UnknownUser
UnknownUser 20.02.17

Bender wenn fit Startelf

bauchgefuehl
bauchgefuehl 21.02.17

das ist sarkastisch :)

knackerl79
knackerl79 20.02.17

Lustig, wie hier noch vor einiger Zeit einige geschrieben haben Schmidt gäbe dem jungen Havertz zu viel Einsatzzeit. Der Junge geht einfach mal richtig ab!

moritzdannert
moritzdannert 20.02.17

Sabitzer/Chicha/Raffael ?

Barney1991
Barney1991 21.02.17

alle 3 :)

elpolloloco
elpolloloco 21.02.17

Wenn Wendell nicht mehr gesperrt ist, sind Jedvajs oder Dragovics Einsatzchancen größer?

Crouxean
Crouxean 21.02.17

Definitiv Drago

diego23
diego23 21.02.17

Denke mal Bender wird das Spiel gegen
Atletico machen, und Aranguiz dann am We
in der Liga, da zwei Spiele in Folge für Bender
Gift sind!

bauchgefuehl
bauchgefuehl 21.02.17

mit ansage: sofern besagter lars aufläuft, wird heute oder spätestens morgen eine Verletztenmeldung kommen! sagt mir so mein Gefühl...

EfJannis98
EfJannis98 22.02.17

Spielt Dragovic trotz miserabler Leistung in der Champions League am Wochenende ?

amused
amused 22.02.17

Wäre Wendell nicht gesperrt, wäre Jedvaj im Zentrum vielleicht eine Option gewesen. Aber so hat Schmidt wohl keine große Wahl.

elsad
elsad 22.02.17

Havertz oder Volland S11?

DomDom95
DomDom95 22.02.17

Kann mir jemand mal seine Einschätzung zu Havertz und der Rückrunde geben? Ich will mir bei Comunio Keita holen und einer von Havertz, N. Müller oder Amiri muss weg. Wen gebe ich langfristig am besten ab?

Crouxean
Crouxean 22.02.17

Havertz macht gerade sein Abitur, in etwa 10 Tagen stehen seine Vorabi-Prüfungen an und in ein paar Monaten dann das richtige Abitur.
Ich gehe stark davon aus, dass darauf seitens des Vereins Rücksicht genommen wird .
Kommt also ganz auf den Zeitraum "langfristig" an. Saisonübergreifend stimme ich saschb zu, ab dem Sommer wird Havertz sehr wichtig für Lev (besonders wenn einige Spieler gehen), für den Rest dieser Saison bist du aber vielleicht mit einem Müller oder Amiri besser bedient. Kommt ganz drauf an ob der HSV die gute Fassung der letzten Wochen halten kann

saschb
saschb 22.02.17

@DomDom95: Wenn du den Kader über die Saison hinaus behältst, dann ist Havertz ein Muss. In dem Fall würde ich Müller abgeben. Havertz wird sicher in der Rückrunde öfter spielen, aber sicher nicht jedes Spiel mehr als 20 Minuten bekommen.

TinkyWinky
TinkyWinky 22.02.17

Wie sieht es denn mit Baumgartlinger aus?
Ist jetzt nicht mal als Option genannt, könnte aber gegen seinen Ex-Club durchaus mal wieder eine Chance bekommen, oder?

Bencci
Bencci 22.02.17

Was gibts neues von Lars Bender ? Fit fürs WE ?

airlomax
airlomax 23.02.17

ich denke, dass Schmidt aufgrund der vorab zu erwartetenden Chancenlosigkeit gegen Atletico vermeiden wollte Bender zu früh zu verbrennen und ihn deshalb eher für eine angestrebte Aufholjagd in der Bundesliga - mit Blick auf die internationalen Plätze - mehr Regenerationszeit gegönnt hat... insofern sehe ich Bender in der S11...

Ron89
Ron89 23.02.17

Henrichs oder Schmelzer bei Kickbase behalten?

Spielmacher
Spielmacher 23.02.17

Bitte nicht mehr Aranguiz neben Kampl.... Ich krieg das kotzen die beiden auf dem Platz zu sehen! Wie oft will Schmidt sich noch selbst beweisen das es einfach nicht funktioniert? Langsam ist es mal Zeit die beiden abwechselnd spielen zu lassen! Dann können die sich schön auspowern bis der nächste reinkommt und alle bekommen genug Regeneration.

Jakobburian
Jakobburian 23.02.17

Brandt oder Bellarabi eventuell mit einer Pause ?

VVcephei
VVcephei 23.02.17

Chica wieder 2 Buden?

VVcephei
VVcephei 23.02.17

Ich sehe jetzt nicht so viele Spiele hätte aber gerne eine Begründung von dir. Danke

Micki89
Micki89 24.02.17

Aranguiz war ziemlich stark gegen augsburg, wird wahrscheinlich s11 gegen Mainz sein.
Vielleicht bekommt wer, in anbetracht der nächsten spiele gegen lotte und bvb, eine pause!

Spielmacher
Spielmacher 24.02.17

Gegen Lotte wird das ganze Team geschont habt ich gehört!

Dev
Dev 24.02.17

Über Toprak wurde diese Woche verletzungstechnisch nichts Negatives berichtet?
Wie er die letzten Minuten am Dienstag über das Feld getrabt ist, sah nicht unbedingt gut aus. Aber dann war es wohl nur die Ermüdung bzw. leichte Muskelbeschwerden etc?

MichaS91
MichaS91 24.02.17

Bender (like) oder Aranguiz (dislike)

bauchgefuehl
bauchgefuehl 24.02.17

Bender ist kaputt ;)

Dido
Dido 24.02.17

Meint ihr Schmidt wird rotieren?

mezzo1989
mezzo1989 24.02.17

Volland oder Havertz?

Letzte Kommentare
Seite: 1
PeRue
PeRue | 10:22
zu Valerien Ismael
Jonker also, eine gute Wahl!
Niki7Effzeh
Niki7Effzeh | 10:19
zu Valerien Ismael
Jonker ist fix...
fancier
fancier | 10:17
zu Sidney Sam
bei ihm schon..
Hot Stuff!