Bayer 04 Leverkusen Ergebnisse

Bayer 04 Leverkusen

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Bayer 04 Leverkusen. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
vereinslos
vereinslos 24.05.16

Baumgartlinger?

tommek82
tommek82 25.05.16

hab ich mich auch gefragt^^ sollte ja mal mindestens als alternative laufen

Ur-Bayer
Ur-Bayer 25.05.16

Nicht nur Baumgartlinger fehlt, auch Brandt und Kampl waren bisher gesetzt und haben überzeugt! Kramer hingegen wird uns wohl noch verlassen.
Wird interessant zu sehen wie Schmidt aufstellt bei den Möglichkeiten...

airlomax
airlomax 25.05.16

Schmidts 'Lieblingsschüler' Kevin Kampl dürfte in der S11 gesetzt sein...

blubb
blubb 25.05.16

Schon ne krasse Mannschaft für die kommenden Saison: da Costa, Volland (und gefühlter Neuzugang Aranguiz) sind sehr gute Transfers - und vllt kommen noch weitere dazu?. Der Kader ist nun auch vor allem in der Breite sehr, sehr stark!

Kreuzbandjaeger
Kreuzbandjaeger 25.05.16

Ist aber nicht sicher, dass da Costa bleibt, oder? Dachte eher, man würde nur die Option ziehen, um ihn teurer zu verkaufen. Aber nunja, man hat ja noch ein Loch auf RV.

tommek82
tommek82 25.05.16

Ihn direkt weiterzuverticken wäre wohl nur dann Sinnvoll wenn ein wirklich unmoralisches Angebot eingeht ^^

Schnixx
Schnixx 25.05.16

Glaube kaum das Volland nach der Sasion von Brandt, eher 1. Wahl ist.

20 mio hin oder her tippe eher auf Doppelspitze mit Chicharito aber nur im Ernstfall.

Leno
da Costa Tah Toprak Wendell
Bender Aranguiz
Bellarabi Kampl Brandt
Chicharito

adlermax
adlermax 26.05.16

Kann mir vorstellen das Volland Bellarabi verdrängen kann, wenn er in der Vorbereitung gut dabei ist. Brandt sollte jeodch gesetzt sein.

Feldsalad
Feldsalad 26.05.16

Sehe auch Henrichs defintiv als Alternative, da er einfach in den letzten Spielen gute Leistungen gezeigt hat.. Roger Schmidt hat ihm auch da das Vetrauen gegeben

klayrill
klayrill 27.05.16

Wieso sehen alle Volland vor Brandt?
Volland muss doch erstmal wieder zusehen, dass er den Eindruck von vor 2 Jahren bestätigt?

Tobi2807
Tobi2807 27.05.16

Das gleiche gilt aber auch für Brandt... der kam erst in der Rückrunde in Fahrt... sehe beide auf ähnlichem Niveau mit dem Unterschied, dass Volland deutlich flexibler ist. Damit er hier überhaupt irgendwo auftaucht, geht's halt nur vor Brandt, da Chicha und Bella eh gesetzt sind.

Letzte Kommentare
Seite: 1
Meister09
Meister09 | 12:29
zu Timo Horn
Am Ende geht er ja doch..
WildChild
WildChild | 12:29
zu Arjen Robben
Ich habe den Verdacht, dass man Robben im Sommer gerne ...
Meister09
Meister09 | 12:28
zu Franck Ribéry
Ribery bringt mit seinen Aktionen immer wieder den FC Bayern ...
Hot Stuff!