Bayer 04 Leverkusen Voraussichtliche Aufstellung

Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen SV Darmstadt 98
Auswärts gegen:
Sa. 13.02 15:30
Bernd Leno Bernd Leno
Fit
bg_name
Wendell Wendell
Fit
bg_name
Ömer Toprak Ömer Toprak
Fit
bg_name
Jonathan Tah Jonathan Tah
Fit
bg_name
next Tin Jedvaj Tin Jedvaj
Fit
bg_name
Kevin Kampl Kevin Kampl
Fit
bg_name
C. Kramer Christoph Kramer
Fit
bg_name
H. Calhanoglu Hakan Calhanoglu
Fit
bg_name
Karim Bellarabi Karim Bellarabi
Fit
bg_name
next Admir Mehmedi Admir Mehmedi
Fit
bg_name
S. Kießling Stefan Kießling
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Heute | 10.02.2016 13:19

Ergebnisse und nächste Spiele

TSG 1899 Hoffenheim
H
2 : 1
Hannover 96
A
1 : 0
FC Bayern München
A
0 : 3
SV Darmstadt 98
H
0 : 1
Borussia Dortmund
A
0 : 3
1. FSV Mainz 05
H
1 : 0
SV Werder Bremen
A
3 : 0
FC Augsburg
H
1 : 1
Hamburger SV
A
0 : 0
VfB Stuttgart
H
4 : 3
VfL Wolfsburg
A
1 : 2
1.FC Köln
H
1 : 2
Eintracht Frankfurt
A
3 : 1
FC Schalke 04
H
1 : 1
Hertha BSC
A
1 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
5 : 0
FC Ingolstadt 04
A
1 : 0
TSG 1899 Hoffenheim
A
1 : 1
Hannover 96
H
3 : 0
FC Bayern München
H
0 : 0
SV Darmstadt 98
A
Borussia Dortmund
H
1. FSV Mainz 05
A
SV Werder Bremen
H
FC Augsburg
A
Hamburger SV
H
VfB Stuttgart
A
VfL Wolfsburg
H
1.FC Köln
A
Eintracht Frankfurt
H
FC Schalke 04
A
Hertha BSC
H
Borussia Mönchengladbach
A
FC Ingolstadt 04
H

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Bayer 04 Leverkusen. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?

Kommentare

Jansen123
Jansen123 08.02.

Wer wird im ZM weichen müssen, wenn Bender wieder voll belastbar ist? Oder führt an Kramer & Kampl erstmal kein Weg vorbei?

WOB__
WOB__ 09.02.

Ich finde beide nicht so stark dass kein Weg an ihnen vorbeiführt. Wenn er seine alte Leistung abrufen kann wird er nach einiger Zeit gesetzt sein denke ich.

foolioz
foolioz 09.02.

Jedvaj gesetzt?

martin.s
martin.s 09.02.

Glaube das ist das erste mal seit langem das bei dem Türken endlich keine Alternative angegeben wurde :D

Egghead
Egghead 09:42

Falls Chicharito ausfallen sollte (wollen wir es nicht hoffen) Mehmedi oder Brandt?

usvsthem
usvsthem 10:40

denkt ihr im Hinblick auf die Europa League könnte ein wenig rotiert werden?

OGFortuna
OGFortuna 14:19

Ich hoffe es, dass Schmidt so klug ist und komplett durchrotiert, ohne Chicha ist das Spiel gegen Darmstadt eh schon verloren. Dann kann man auch die anderen schonen und die Kräfte für die EL sparen.

OGFortuna
OGFortuna 14:08

ich hoffe wir treten am Samstag gar nicht erst an, ohne chicha ist das Spiel eh schon verloren gegen Darmstadt. Für Samstag sieht es zappenduster aus.

CupHolder2015

WAS? Wieso denn das???? Kriegt die Bayer 11 nur 8 Mann auf den Rasen? Klar, Darmstadt ist ungemütlich zu spielen, dennoch sollte sich die Klasse der Leverkusener durchsetzen. Auch ohne die Erbse. Mehmedi und Brandt brennen auf Einssatzzeiten!

OGFortuna
OGFortuna 17:26

Was ich noch sagen wollte: Es ist eine Frechheit, dass jeder Beitrag von mir hier im Forum so gedisliked wird. Ignoriert doch meine Beiträge oder nehmt begründet dazu Stellung.

Letzte Kommentare

Seite: 1
Schampion17
Schampion17 | 22:52
zu Salomon Kalou
Habe gerade was von ner Zerrung gehört, weiß jemand schon ...
UdoBoenstrup
UdoBoenstrup | 22:51
zu VfL Wolfsburg
Immer dieses schürrle gebashe hier -.- wir wissen langsam ...
Schmittk
Schmittk | 22:49
zu FC Bayern München
Meiner Meinung nach war dieser Elfmeter strittig.