SC Freiburg Ergebnisse

SC Freiburg

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Tagen | 23.09.2016 22:45
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für SC Freiburg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
KaffeeSchwarz
KaffeeSchwarz 21.09.16

Bitte endlich Petersen S11.
Gruß KaffeeSchwarz

Knoeterich
Knoeterich 21.09.16

Bitte endlich wieder Ignjovski S11.

soys439
soys439 22.09.16

Petersen Chance auf S11?

musterexemplar
musterexemplar 22.09.16

und wie Petersen halt wieder von der Bank kommen wird^^

etienne2k
etienne2k 22.09.16

Was denkt ihr über Haberer? Wird er irgendwann ne Option für die Startelf werden?

BENJI1893
BENJI1893 22.09.16

Was ist mit Torrejon?

Com12345
Com12345 22.09.16

Dieses Spiel noch nicht

FKKStrand
FKKStrand 23.09.16

An Günter (like) oder Stenzel (dislike) festhalten?
Also nicht nur für den Spieltag, sondern auch für die nächsten paar Spieltage. Stenzel kostet eben nur die Hälfte eines Günters, jedoch sehe ich ihn fester in der S11 wie Stenzel. Von der Leistung sind sie relativ ausgeglichen oder?
Danke bereits im Vorraus! :)

etienne2k
etienne2k 23.09.16

Also ich sehe Günter auf jeden Fall sicher und auf Dauer in der Startelf, zu Stenzel kann ich nichts sagen. Allerdings sehe ich, von dem ausgehend, was ich in dieser Saison von Freiburg gesehen habe, die linke Seite als die stärkere an. Liegt wahrscheinlich hauptsächlich an einem starken Grifo, aber davon profitiert offensichtlich auch Günter. Daher werde ich Günter auf jeden Fall weiter halten!

maetzel0909
maetzel0909 23.09.16

ich freue mich drauf ;-) lg an die fanfreundschaft, aber heute muss es mal sein jungs;-)

MrX
MrX 23.09.16

Hat Abrashi wenn alle wieder fit sein sollten immer noch S11 Chancen? Die bewerteten Einsätze bis jetzt sind ja überschaubar...

Zeeko
Zeeko 23.09.16

Glaubt ihr Grifo kann gegen Dortmund punkten oder soll ich ihn besser aus der 11 nehmen?

Com12345
Com12345 23.09.16

Wenn einer, dann Grifo

hans50
hans50 23.09.16

schon seltsam die bewertungen hier.... söyüncü spielt mehrfach den Mor aus ... söyüncü punktestand sinkt, mor steigt!!!

Zinedine
Zinedine 23.09.16

ich fand söyüncü auch insgesamt ordentlich. eine 5,5 klingt ja nach einer vollkatastrophe. kann ich nicht nachvollziehen.

Big_Balls
Big_Balls 23.09.16

verstehe das auch nicht. das soll von reinen Statistiken kommen? er hat zwar nie elegant geklärt war aber doch sehr oft zur Stelle...

hans50
hans50 23.09.16

....stimmt!
ich habe das spiel genau verfolgt und jedes mal hier verglichen.
45. minute, halbzeit...söyüncü hat +11 punkte..
46. minute, anpfiff zu 2. halbzeit, söyüncü auf einmal -6 punkte.
also nur fürs rasen betreten mal eben 17 punkte abgezogen... lachhaft :)
Im radio, tv und sogar bei comunio gute werte erhalten!!!
ich stelle nur fest, hier ist es zu bvb-lastig

Pflaume
Pflaume 23.09.16

Als neutraler Fan muss ich sagen, Pech gehabt Freiburg. Mit einem wirklich unparteiischen wäre dieser Deppele oder so ähnlich vom Platz geflogen.

fuzzy
fuzzy 24.09.16

Söyüncü bei Ligainsider ne 5,5 und bei spox/comunio ne 3?? vesteh ich nicht ganz, weil er war schon ziemlich gut oder?

KachungaMenice
KachungaMenice 24.09.16

Ich glaube den Vergleich zu den Spox-Noten kann man einfach nicht ziehen. Wenn die Note dort besser ist, kommen so Fragen wie deine auf. Ist es umgekehrt, geht es halt darum, warum Spox nicht erkennt, wie gut jemand war. Will sagen, die Leute sind da selektiv in ihren Argumenten, ein mal ist die Note hier doch so gut getroffen und das nächste mal bei Spox - und selten geht es ganz objektiv um Spieler, die man selbst oder der Konkurrent nicht im Kader hat.

Außerdem basieren die Noten von LI und Spox auf zwei komplett unterschiedlichen Sachen. Diese hier darauf, wie Opta das Spiel statistisch festhält und die von Spox darauf, wie der Redakteur das Spiel wahrnimmt. Wenn der keine Ahnung von Stellungsspiel hat fließt Stellungsspiel beispielsweise gar nicht in die Note ein.

Außerdem wundert mich die Note von Söyüncü doch sehr bei Spox. Pass- und Zweikampfquote sind nämlich schlecht und das ist normal die halbe Note bei denen (und wird in seiner Einzelkritik nicht mal erwähnt). Ich denke, da spielt auch der David gegen Goliath-Effekt eine Rolle und zeigt wie die von Spiel zu Spiel andere Maßstäbe anlegen.

Chris1846
Chris1846 24.09.16

Die 5,5 bezieht sich zu stark auf seinen Fehler beim 2:0, als er den Ball vor die Füße von Piszczek klärte. Natürlich ist das ein Fehler, der sich negativ auf die Gesamtnote auswirken muss, jedoch kann dabei mMn niemals die Gesamtnote 5,5 resultieren, abgesehen von diesem Fehler war seine Leistung nämlich ordentlich. Ergo wäre eine Gesamtnote von 3,5 oder 4 angebracht. Der Fehler beim 2:0 wurde zu stark gewichtet.