SC Freiburg Ergebnisse

SC Freiburg

Ergebnisse und nächste Spiele

Hertha BSC
A
Borussia Mönchengladbach
H
1.FC Köln
A
Hamburger SV
H
Borussia Dortmund
A
Eintracht Frankfurt
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
FC Augsburg
H
SV Werder Bremen
A
VfL Wolfsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
RB Leipzig
H
Bayer 04 Leverkusen
A
SV Darmstadt 98
H
FC Schalke 04
A
FC Ingolstadt 04
A
FC Bayern München
H
Hertha BSC
H
Borussia Mönchengladbach
A
1.FC Köln
H
Hamburger SV
A
Borussia Dortmund
H
Eintracht Frankfurt
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
FC Augsburg
A
SV Werder Bremen
H
VfL Wolfsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
RB Leipzig
A
Bayer 04 Leverkusen
H
SV Darmstadt 98
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
H
FC Bayern München
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für SC Freiburg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Kreuzbandjaeger
Kreuzbandjaeger 25.05.16

Da fehlt Kerk noch im Kader.

MtheMann
MtheMann 26.05.16

Die Leihspieler werden doch erst Ende Juni aktualisiert, oder?

Haitzung
Haitzung 27.05.16

Sehe ich genau so kommende Saison. Wobei eventuell statt Doppel Spitze mit Franz auf aussen und Phillip als 10er. In jedem Fall hat die Mannschaft das Potential zu überraschen! Ich gebe dem SCF einen überraschenden internationalen Platz. Meine Meinung.

m423
m423 27.05.16

Mein Geheimtipp: Christopher Jullien. Der Junge war jetzt eine Saison beim französischen Aufsteiger Dijon und hat dort neun Buden als IV erzielt. Und rein körperlich hat er allerbeste Voraussetzungen, bin sehr gespannt!

HannesTorx
HannesTorx 29.05.16

Vielen dank für deinen Tipp hatte ihn schon auf dem Verkaufszettel :) Er hatte soweit ich weiß auch einen Team of the season in Fifa ,deshalb kam mir das Gesicht auch bekannt vor.

OnlyBochum
OnlyBochum 29.05.16

Bin gespannt wie sich Grifo in Liga 1 beweißt :) super typ

rezy
rezy 01.06.16

Der ist der neue "P.Groß" ;)

mlborussia
mlborussia 31.05.16

Meffert vor Höfler/Abrashi oder als Alternative?

rezy
rezy 01.06.16

Eher Ergänzung / Alternative

Zinedine
Zinedine 01.06.16

Aber doch wohl kaum Niederlechner und Petersen gemeinsam im Sturm. Scheint mir zu offensiv für einen Aufsteiger. Denke Niederlechner wird sich hinten anstellen müssen.

the_m
the_m 16.06.16

Statt Niederlechner und Petersen wird wohl meistens eher nur einer spielen und Philipp die HS dahinter sein. Eigentlich Petersen vor Niederlechner, der muss alld. dafür auch wieder besser spielen, als gegen Ende der Saison. Rechts Frantz und Bulut als Alternative. Meffert sollte durchaus auch als Alternative auftauchen, ob jetzt für Abrashi oder für Höfler, darüber kann man sich streiten. Für mich eher für Höfler. Auf jeden Fall war man schon sehr lange an ihm interessiert. Gulde sollte definitiv auftauchen. Torrejon hat keine Sterne vom Himmel gespielt.

StevenK1ng
StevenK1ng 18.06.16

Gulde fehlt !

lazyork
lazyork 20.06.16

Haberer kann man als spielerische Alternative für Höfler bringen

rezy
rezy 24.06.16

Was ist mit Amamoo?

matze_scf
matze_scf 12.07.16

Der ist wohl erstmal nur bei der zweiten Mannschaft eingeplant. Gab zwar angeblich Interesse von anderen Vereinen (ua RB wenn mich recht erinnere) aber in Freiburg wird gemunkelt dass die Gerüchte von seinem Umfeld gestreut wurden.

Bencci
Bencci 05.07.16

Wie stehen die Chancen von Ignjovski auf einen Stammplatz???

NiTho
NiTho 06.07.16

Würde mich auch interessieren..? Der War doch eigentlich immer recht solide.

BENJI1893
BENJI1893 07.07.16

Stenzel gesetzt?

Zubringer
Zubringer 11.07.16

Das frage ich mich auch. Im Teststpiel gegen March kam er in der 46. für Mujdza. Wie steht ihr zum Verbleib von Mujdza in Freiburg? Bei Abgang von Mujdza würde ich Stenzel als gesetzt sehen.

theJanitor
theJanitor 12.07.16

Petersen sicher gesetzt ?

matze_scf
matze_scf 12.07.16

Denke mal am Anfang auf jeden Fall. Sein direkter, falls nicht beide spielen, Konkurrent Niederlechner hat gg Ende der Rückrunde (vorletzter Spieltag mal ausgenommen) doch stark abgebaut, was auch daran liegt dass er Anfangs den Vorteil hatte keine komplette Hinrunde in den Knochen zu haben

Jonas1234
Jonas1234 18.07.16

abrashi sicher s11?

m423
m423 18.07.16

Aktuell ist mit dem Kader und den ersten Tests ganz schwer etwas zu prognostizieren. Sicher haben die Aufstiegshelden ein gewissen Vorsprung auf Ihren Positionen, es gibt allerdings Anzeichen, dass sich das System bei Freiburg nächstes Jahr vom 4-4-2 wegbewegt und sich somit die Anforderungen mitverändern. Dazu kommt, dass der Kader diesen Sommer einfach enorm in die Breite gewachsen ist und gerade Meffert und Gulde oder auch Stenzel machen im Defensiven Mittelfeld Druck auf die beiden etablierten Höfler und Abrashi.

Zubringer
Zubringer 19.07.16

Wie seht ihr die Einsatzzeiten von Janik Haberer? Hat bei Bochum super Leistungen gezeigt. Derzeit ein echtes Schnäppchen mit großem Potenzial meiner Meinung nach.

youngteam
youngteam 20.07.16

Haberer bekommt vielleicht mittelmäßig Einsatzzeit. Wenn es gut läuft für ihn. Aber das Potenzial für ein erfolgreiche 1.Liga-Saison sehe ich nicht.

youngteam
youngteam 20.07.16

Ausgeschlossen ist natürlich nichts. Toi toi toi!

FinaaL
FinaaL 09:17

Ist Schwolow definitiv gesetzt? Ich kenn' mich bei Freiburg nicht aus, aber mit nur 2 Torhütern und aufgrund der Tatsache, dass Schwolow letztes Jahr ausgeliehn war, ist es doch recht wahrscheinlich, dass noch ein anderer Keeper geholt wird!?

PasE
PasE 11:51

Schwolow war vorletzte Saison verliehen. War letzte Saison schon Stammspieler. Klandt dahinter als Backup finde ich eigentlich ausreichend. Auf der anderen Seite hat man eben gern drei Torhüter im Kader. Von daher denk ich, dass da noch was passieren wird, aber wohl nur als Backup, sprich Nummer 3.

Letzte Kommentare
Seite: 1
Robinho222
Robinho222 | 14:41
zu Michael Esser
Selbst für einen Sonntag zu flach. :)
BrotOhneKruste
BrotOhneKruste | 14:38
zu Santiago Garcia
Kann man wohl nicht genau sagen. Bis er wieder spielen kann ...
Fussballgott19
Fussballgott19 | 14:27
zu Michael Esser
Wenn er wirklich Nr.1 werden will, dann darf er nicht so ...
Hot Stuff!