SC Freiburg Ergebnisse

SC Freiburg

Ergebnisse und nächste Spiele

Hertha BSC
A
1 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
1.FC Köln
A
Hamburger SV
H
Borussia Dortmund
A
Eintracht Frankfurt
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
FC Augsburg
H
SV Werder Bremen
A
VfL Wolfsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
RB Leipzig
H
Bayer 04 Leverkusen
A
SV Darmstadt 98
H
FC Schalke 04
A
FC Ingolstadt 04
A
FC Bayern München
H
Hertha BSC
H
Borussia Mönchengladbach
A
1.FC Köln
H
Hamburger SV
A
Borussia Dortmund
H
Eintracht Frankfurt
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
FC Augsburg
A
SV Werder Bremen
H
VfL Wolfsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
RB Leipzig
A
Bayer 04 Leverkusen
H
SV Darmstadt 98
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
H
FC Bayern München
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für SC Freiburg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Ligainsider.de
Ligainsider.de 14.08.16

Pascal Stenzel S11 ?

funkmaster
funkmaster 15.08.16

Warum steht hier die Nummer 3 im Tor?

funkmaster
funkmaster 15.08.16

Oh man, als ich dies postete stand Klandt hier als gesetzt im Tor... Die Downvotes zeigen, dass hier keiner einen Meter weit denken kann.

Ligainsider__
Ligainsider__ 15.08.16

Abrashi ist keine Alternative,wenn er fit ist spielt er.

ReinerZufall75
ReinerZufall75 15.08.16

Sehe ich auch so. Mich hat allerdings sehr gewundert, dass Abrashi in den Testspielen bisher nur sehr wenig Einsatzminuten bekommen hat. Dies kann man eigentlich nicht komplett mit dem verspäteten Trainingseinstieg wegen seiner EM-Teilnahme erklären. Ich sehe Abrashi eigentlich deutlich stärker als Höfler.

gONZOOOOx
gONZOOOOx 15.08.16

Hat Gikiewicz keine Chance Schwolow zu verdrängen?

horizons_inc
horizons_inc 15.08.16

Das mit Abrashi sehe ich jetzt langsam schon mit Verwunderung... Glaubt ihr wirklich das er NICHT spielen wird?

dordoni
dordoni 15.08.16

Petersen wirklich nur Alternative?

prinzl34
prinzl34 15.08.16

Der ist aktuell noch bei Olympia. Wenn er vorher zurückkommt, wird er spielen.

Bencci
Bencci 15.08.16

Sicher das Ignjovski nicht den Vorzug bekommt ???

aXJiM
aXJiM 15.08.16

Was ist mit Schuster? So als Kapitän und so?!

TripoX1992
TripoX1992 19.08.16

Also er wird meiner Meinung nach wenige Einsätze bekommen. War ja auch in der letzten Saison der Fall. Seine Führungsqualitäten neben dem Platz haben ihn zum Capitano gemacht.

crscpcbna
crscpcbna 16.08.16

Grifo egal in welchem System und gegen welchen Gegner gesetzt?

prinzl34
prinzl34 16.08.16

Im Normalfall, ja.

Plitspots
Plitspots 16.08.16

M.Philipp gesetzt neben Petersen? oder doch eher Niederlechner?

TripoX1992
TripoX1992 19.08.16

Das ist eine sehr schwere Frage die sich wahrscheinlich auch erst nach den ersten Spielen abzeichnen wird. Niederlechner ist momentan in Top Form und trifft fast in jedem Vorbereitungsspiel. Phillip ist von den drei Spielern der explosivste, und ist auch eigentlich zu Schade für die Bank, da er sehr großes Potential hat.
Es könnte so wie inder Rückrunde der letzten Saison laufen, dass die drei vorne drin oft rotieren werden.

Die Systemumstellung spricht allerdings eher für Niederlechner und Petersen (Phillip ist eher hängend)

Weissbier-Brazzo

Was ist eigentlich mit Bulut? Der taucht weder in der Top 11 auf noch in der S11 für den ersten Spieltag, nicht mal als Alternative. Dabei stand er zuletzt immerhin in der S11 gegen Darmstadt und Mailand. Habe die Spiele leider nicht gesehen, daher kann ich nichts zu seiner Leistung sagen.

Tobz
Tobz 16.08.16

Also ein Alternative für Abrashi kann ich mir vorstellen, aber nicht anders herum. Ein absoluter Dauerbrenner ist das und ich denke, dass wir ihn im Pokal dann auch in der S11 sehen werden...

chase-INSIDER
chase-INSIDER 16.08.16

Philipp oder Niederlechner stamm? Evtl. 1. Spieltag beide wegen Jetlag/Emüdung Petersen?

Stamm
Für Philipp: Like, Niederlechner: Dislike

Spitzkick3007
Spitzkick3007 16.08.16

Ein angeschlagener Frantz...und als Alternative Abrashi??...Niederlechner vor Petersen...mit Philipp im Sturmduo...fehlt nur noch Torrejon in der Abwehr!..(-;

KiLl3r89
KiLl3r89 17.08.16

Habe Föhrenbach als Notlösung in der Abwehr gekauft und hatte ihn dann hier sogar aufgestellt gesehen. Leider kenne ich mich mit Freiburg garnicht aus ^_^ kann mir jemand sagen, wie es um Ihn und einen Einsatz steht?

Zinedine
Zinedine 17.08.16

Ja. Es steht schlecht um ihn. Einfach wieder verkaufen.

ReMoe
ReMoe 18.08.16

Hallo Freiburger. Was ist mit Haberer und vor Allem Möller-Dähli, wie stehen die Einsatzchancen?

TripoX1992
TripoX1992 19.08.16

Zu Haberer kann ich wenig sagen, aber Möller Daehli wird sicher zu Einsatzzeiten kommen sofern er endlich mal Verletzungsfrei bleibt.

Marco_10
Marco_10 19.08.16

Wie siehts mit den S11 Chancen von Stenzel aus??

Marty
Marty 19.08.16

Frag ich mich auch. Spielte in der Meisterelf und war doch vor kurzem noch auf 1 als RV.

sneakpeek
sneakpeek 20.08.16

Wird Frantz wieder fit zum Saisonstart, und damit s11?

Bencci
Bencci 20.08.16

Meint ihr Ignjovski ist jetzt Stamm nach dem Einsatz im DFB-Pokal? Wie war denn sein Auftritt ?

InternetTroll
InternetTroll 21.08.16

Philipp von Niederlechner?

SGE_1899
SGE_1899 22.08.16

SGE

prinzl34
prinzl34 22.08.16

Hast du nach unserem Gruselspiel zu tief ins Glas geschaut?

KBPRO
KBPRO 22.08.16

Freiburg Fans: Höfler S11? Kann der was?

oert
oert 22.08.16

Also Petersen braucht man am ersten Spieltag nicht als Startelfkandidat auflisten.
Niederlechner ist zunächst gesetzt. Petersen hat größere Teile der Vorbereitung verpasst, das Turnier und die Reise war auch nicht ohne, und neben dem Fakt das er wahrscheinlich der beste Joker aller Zeiten ist ;) spielt Niederlechner eine klasse Vorbereitung.

prinzl34
prinzl34 23.08.16

Würde ich nicht grundsätzlich ausschließen dass Petersen in der S11 steht. So manch andere Olympiateilnehmer werden wohl auch direkt spielen. Aber als Joker wäre natürlich auch kein Problem.

FKKStrand
FKKStrand 23.08.16

Wie hat Günter letzte Saison gespielt? Ist der unangefochtene Stammkraft?

CupHolder2015
CupHolder2015 23.08.16

Gulde S11?

Andy91
Andy91 23.08.16

Abrashi gesetzt? Ja/nein like/dlike

Foulpelz
Foulpelz 23.08.16

Wie seht ihr die Chancen, Dass Torrejón nach seiner Verletzung direkt wieder in die S11 zurückkehrt und punkten kann?
Like = verkaufen (hoher Verlust)
Dislike = als Ersatzspieler halten und auf S11 hoffen

chester90
chester90 23.08.16

Hat Söyüncü auch nach der Rückkehr von Torrejón Chancen auf die S11?

azzurri16
azzurri16 23.08.16

Petersen für das erste spiel Chancen auf Einsatz er ist immer gut für Tore? was meint ihr?

SpanioloJonny
SpanioloJonny 23.08.16

Was meint ihr, wer wird LV spielen, Ignjovski oder Bulut?

SpanioloJonny
SpanioloJonny 23.08.16

meine natürlich RV

gONZOOOOx
gONZOOOOx 24.08.16

mal abwarten was bei Bulut rauskommt..scheint sich den Fuß verdreht zu haben

Chameleon
Chameleon 25.08.16

Bulut hat am Tag danach auf seiner Instagram-Seite Entwarnung gegeben, kann nichts schlimmes gewesen sein!

wizing90
wizing90 24.08.16

Weiß jemand was zu der Verfassung von Frantz? Wird der zum ersten Spieltag fit oder ist mit Haberer zu rechnen?

Chameleon
Chameleon 25.08.16

Frantz trainiert wieder mit der Mannschaft, hatte ne Prellung glaube ich, könnte also wieder spielen.

Tischdrache
Tischdrache 24.08.16

Kann man auf längere Sicht (vielleicht so nach dem ersten bis zweiten Spieltag) davon ausgehen, dass Petersen gesetzt ist? Weil nach dem, was ich hier so alles gelesen habe, bin ich mir da nicht (mehr) so sicher... :D

MichaelK180
MichaelK180 24.08.16

Philipp stammspieler? like/dislike

KBPRO
KBPRO 25.08.16

Wer schiesst die Elfer?

Starkson
Starkson 25.08.16

Bin der Meinung das Grifo das macht..

SpanioloJonny
SpanioloJonny 25.08.16

Wie sieht es bei A. Ignjovski aus? Ist er fürs erste Spiel gesetzt?

Chameleon
Chameleon 25.08.16

Schwierig zu sagen, spielt Streich mit einer 4er Kette kämpft er mit Stenzel. Da Ignjovski ein Teil der Vorbereitung verpasst hat spricht das gegen ihn, die S11 beim Pokal für ihn. Spielt Streich 3er 5er Kette (eher unwahrscheinlich da IV verletzt) kommt Bulut dazu, in der Vorbereitung oft den Aussenspieler gemacht hat.

PhoenixBorussia
PhoenixBorussia 25.08.16

kann jemand was zu Haberer sagen? Wie sicher ist er Stamm? Torgefahr?
Wäre als ersatzspieler beim Kicker wenn geplant!

Chameleon
Chameleon 26.08.16

Eine Einschätzung bei Haberer ist auch schwierig, Auf der Position spielt auch Frantz, von dem Streich als Allrounder völlig überzeugt ist und der auch eine gute 2Liga Saison gespielt hat. Auch wenn er das Spielsystem auf eine 5er Kette ändert ist die Position schwierig zu beurteilen. Ich denke zu Beginn wird Haberer ein paar Kurzeinsätze bekommen, wenn er sich empfielt kann vllt mehr daraus werden.

alexwexl
alexwexl 26.08.16

Seht ihr Petersen als Alternative zu Niederlechner oder zu Philipp. Gibt es evtl. schon News ob Petersen am 1. Spieltag im Kader ist?

Zinedine
Zinedine 26.08.16

Also eines muss man sagen: Wenn ich mir die Aufstellungsbilder so anschaue, liegt der Sportclub in Sachen Föhnfrisur schon mal recht weit vorne.

VinnieColaiuta
VinnieColaiuta 28.08.16

Stimmt, Höfler macht's vor.

the1GSus
the1GSus 28.08.16

Passt nicht ganz hierher, aber unter "Kader" haben sowohl Gulde als auch Nielsen die Rückennummer 14. Gulde hat aber eigentlich die Nummer 5. Vielleicht könnte einer der Admins das ändern?

the1GSus
the1GSus 28.08.16

Das ging flott. Vielen Dank :)

VinnieColaiuta
VinnieColaiuta 28.08.16

Freiburg und der BVB!

Letzte Kommentare
Seite: 1
Doktor
Doktor | 00:06
zu Luc Castaignos
60 Mio Ablöse? Warum so niedrig? Nächste Saison ist er ...
Zauberfuss
Zauberfuss | 28.08.16
zu Oliver Burke
Und in ein paar Jahren verkaufen die ihn für 50 mille an ...
Zauberfuss
Zauberfuss | 28.08.16
zu Oliver Burke
Auba ist nur in Fifa der schnellste Spieler der Liga.. Die ...
Hot Stuff!