SC Freiburg Ergebnisse

SC Freiburg

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Tagen | 20.01.2017 22:37

Ergebnisse und nächste Spiele

Hertha BSC
A
1 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
3 : 1
1. FC Köln
A
0 : 3
Hamburger SV
H
1 : 0
Borussia Dortmund
A
1 : 3
Eintracht Frankfurt
H
1 : 0
TSG 1899 Hoffenheim
A
1 : 2
FC Augsburg
H
2 : 1
SV Werder Bremen
A
3 : 1
VfL Wolfsburg
H
0 : 3
1. FSV Mainz 05
A
2 : 4
RB Leipzig
H
1 : 4
Bayer 04 Leverkusen
A
1 : 1
SV Darmstadt 98
H
1 : 0
FC Schalke 04
A
1 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 1
FC Bayern München
H
1 : 2
Hertha BSC
H
Borussia Mönchengladbach
A
1. FC Köln
H
Hamburger SV
A
Borussia Dortmund
H
Eintracht Frankfurt
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
FC Augsburg
A
SV Werder Bremen
H
VfL Wolfsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
RB Leipzig
A
Bayer 04 Leverkusen
H
SV Darmstadt 98
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
H
FC Bayern München
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für SC Freiburg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Tischdrache
Tischdrache 28.12.16

Was ist mit Schuster?

eric96
eric96 28.12.16

Kempf bald wieder S11?

Juggernaut
Juggernaut 30.12.16

Mal sehen inwiefern er in der Vorbereitung schon mitmischen kann. Fit ein sicherer Stammspieler

intsoccer
intsoccer 03.01.17

Abrashi hat verlängert! Setzt der sich durch? Was meint ihr?

Pferdenarr
Pferdenarr 03.01.17

Schuster hat sich erst gerade wieder einen Stammplatz erkämpft. Warum fehlt er hier?

loddda
loddda 04.01.17

Schuster fehlt, könnte in der Start11 stehen.









chester90
chester90 04.01.17

Angenommen M.O.Kempf zum Rückrundenstart wieder fit. Gulde (Like) oder Söyüncü (Dislike) an seiner Seite?

Com12345
Com12345 10.01.17

Gibt es eine Info, wann Kempf wieder spielen wird?

imAnzug
imAnzug 12.01.17

Schwolow gesetzt?

ChristoQb
ChristoQb 14.01.17

Philipp echt auf der außenbahn ? Sonst doch in der Spitze oder ?

Com12345
Com12345 16.01.17

Macht es Sinn Grifo gegen Bayern aufzustellen? (Comunio)

Anonymos12
Anonymos12 16.01.17

Was ist den mit Petersen????? Nicht mal als Alternative?

Tischdrache
Tischdrache 16.01.17

Nicht wirklich. Haberer hat das ganz gut gemacht, und wenn er nicht spielt, rückt Philipp in den Sturm und Bulut spielt auf Außen. Derzeit ist denke ich kein Platz für Petersen.

Maltehattrick
Maltehattrick 18.01.17

Weiß jemand näheres über J.Schuster? Der ist doch fit, oder nicht?
Müsste der nicht auch irgendwo im Team auftauchen??

Er ist immerhin noch der Kapitän ... :/

Patta
Patta 19.01.17

also Bank ist;: Abrashi, Kübler Schuster Petersen Bulut und Hufnagel!
wenn es anders ist bekommt jeder hier Freibier :) LG ;)

Maltehattrick
Maltehattrick 20.01.17

Moin, wo kann man sich das Freibier abholen? Ich hoffe du hast in meiner Stammkneipe einen Deckel ;)

GEIL ENDLICH WIEDER BL

Alex3005
Alex3005 19.01.17

Hallo, kann mir bitte jemand bezüglich meiner Sturm Aufstellung helfen. Soll ich Philipp von Freiburg oder Coupo-Moting von Schalke aufstellen? Einen von beiden muss ich leider verkaufen?

Like=Philipp Dislike=choupo-moting


Danke für eure hilfe!!

MRV
MRV 20.01.17

Fürs kommende Spiel ist Chuopo-Moting wahrscheinlich der bessere Punktelieferant. Aber generell würde ich Philipp sagen.

Baillon
Baillon 20.01.17

Das Schuster nicht mal als Alternative aufgeführt wird ist schon mysteriös, nachdem es kurz vor der WP noch hies Schuster sei "plötzlich wieder wichtig"... Also entweder er ist noch immer vom Trainingslager angeschlagen, wobei dann definitiv eine aktuelle Berichterstattung fehlt oder er wurde vom Admin vergessen.

Patta
Patta 20.01.17

schuster ist auf der Bank

mariland
mariland 20.01.17

Würdet ihr eher Schwolow (like) oder Drobny (dislike) aufstellen?