SC Freiburg Ergebnisse

SC Freiburg

Letzte Aktualisierung: Gestern | 03.12.2016 17:55

Ergebnisse und nächste Spiele

Hertha BSC
A
1 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
3 : 1
1. FC Köln
A
0 : 3
Hamburger SV
H
1 : 0
Borussia Dortmund
A
1 : 3
Eintracht Frankfurt
H
1 : 0
TSG 1899 Hoffenheim
A
1 : 2
FC Augsburg
H
2 : 1
SV Werder Bremen
A
3 : 1
VfL Wolfsburg
H
0 : 3
1. FSV Mainz 05
A
2 : 4
RB Leipzig
H
1 : 4
Bayer 04 Leverkusen
A
1 : 1
SV Darmstadt 98
H
FC Schalke 04
A
FC Ingolstadt 04
A
FC Bayern München
H
Hertha BSC
H
Borussia Mönchengladbach
A
1. FC Köln
H
Hamburger SV
A
Borussia Dortmund
H
Eintracht Frankfurt
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
FC Augsburg
A
SV Werder Bremen
H
VfL Wolfsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
RB Leipzig
A
Bayer 04 Leverkusen
H
SV Darmstadt 98
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
H
FC Bayern München
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für SC Freiburg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Niki7Effzeh
Niki7Effzeh 28.11.16

Gikiewitz?

ChristoQb
ChristoQb 29.11.16

Söyüncü S11?

Niki7Effzeh
Niki7Effzeh 29.11.16

Wieso? Macht jedes Spiel mindestens 3 Fehler und sein ach so großes Talent war bisher nichtmal ansatzweise zu erkennen

schachter75
schachter75 29.11.16

Eigentlich sollte Gulde gesetzt sein!
Der hatte noch die beste Leistung gezeigt in dem Hühnerhaufen Defensive! Hat glaube ich sogar alle seiner Zweikämpfe gewonnen!

Com12345
Com12345 29.11.16

Wie kann es sein das Grifo im letzten Spiel Minuspunkte bekommt? Ich habe das Spiel teilweise gesehen und da fand ich ihn zumindest nicht schlecht.

danu27
danu27 01.12.16

Weil die von Spox/Sportal keine Ahnung haben.

icke45
icke45 30.11.16

Wo steht Haberer in Hinsicht auf regelmäßige Einsatzzeiten?

zwiebo
zwiebo 01.12.16

gulde oder torrejon?

Jackson
Jackson 01.12.16

Beste Zweikampfquote der Bundesliga. Super Spieleröffnung.
Klar, musste der ein oder andere Elfmeter nicht sein.
Aber der Junge ist noch jung und hat genug von seinem Talent unter Beweis gestellt.

jonas23
jonas23 02.12.16

An alle Freiburg-Experten: Wie wahrscheinlich ist es, dass Abrashi spielt? Wenn er nicht spielt, ist Meffert eine ernsthafte S11-Alternative?

Zinedine
Zinedine 02.12.16

Mir fällt auf, dass Haberer und Meffert bislang für mich ein und dieselbe Person waren. ^^

Com12345
Com12345 11:58

Wann wird Abrashi zurück erwartet?