Borussia Mönchengladbach Ergebnisse

Borussia Mönchengladbach

Ergebnisse und nächste Spiele

Borussia Dortmund
A
0 : 4
1. FSV Mainz 05
H
1 : 2
SV Werder Bremen
A
1 : 2
Hamburger SV
H
0 : 3
1.FC Köln
A
0 : 1
FC Augsburg
H
4 : 2
VfB Stuttgart
A
3 : 1
VfL Wolfsburg
H
2 : 0
Eintracht Frankfurt
A
5 : 1
FC Schalke 04
H
3 : 1
Hertha BSC
A
4 : 1
FC Ingolstadt 04
H
0 : 0
Hannover 96
H
2 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
A
3 : 3
FC Bayern München
H
3 : 1
Bayer 04 Leverkusen
A
0 : 5
SV Darmstadt 98
H
3 : 2
Borussia Dortmund
H
1 : 3
1. FSV Mainz 05
A
0 : 1
SV Werder Bremen
H
5 : 1
Hamburger SV
A
1.FC Köln
H
FC Augsburg
A
VfB Stuttgart
H
VfL Wolfsburg
A
Eintracht Frankfurt
H
FC Schalke 04
A
Hertha BSC
H
FC Ingolstadt 04
A
Hannover 96
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
FC Bayern München
A
Bayer 04 Leverkusen
H
SV Darmstadt 98
A

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Borussia Mönchengladbach. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?

Kommentare

plpp
plpp 01.02.

Traore trotz leichter Formschwäche weiter gesetzt?

Ahnungslos
Ahnungslos 01.02.

@plpp, Formschwäche ist relativ, er war länger verletzt und es war nun das zweite Spiel, allgemein hat Gladbach nicht wirklich Form geziegt am letten Freitag. Ich pers. denke das Schubert genau weiß was er an Ihn hat und deshalb wird er weiter spielen!

plpp
plpp 01.02.

okay

Feoss110
Feoss110 01.02.

Kann man eigentlich mit Stranzl rechnen, oder ist er wieder eine Kandidat für die S11, wenn fit?!

pl4nlos
pl4nlos 03.02.

ich hoffe jede Woche, dass er mal ran darf... Ehrlich gesagt kann es doch auch kaum schlimmer werden in der Defensive...ich würde es einfach mal drauf ankommen lassen

fuzzy
fuzzy 01.02.

Könnte es für Dahoud schon wieder für die S11 reichen? Weiß jemand was genaueres zu seinem Schnitt in der Hand?

bleyer.
bleyer. 02.02.

Das entscheidet die Trainingswoche. Er ist zwar wieder im Mannschaftstraining, aber Schubert wollte sich das noch offen halten.

Tobi196
Tobi196 03.02.

Ist Hinteregger gesetzt ?

Swaggin
Swaggin 04.02.

Ich denke Hazard sollte und wird mal seine Chance in der S11 bekommen. Er zählte zu den Aktivposten nach seiner Einwechslung. Denke Traore muss weichen. Hoffe auch, dass Dahoud anfangen kann.

Jussuf_92
Jussuf_92 04.02.

Jetzt wirds mal wieder Zeit fürn deutlichen Sieg Jungs°!

MountZion
MountZion 15:11

Dass man immer erst meckern muss, damit das funktioniert... :D

jay-jay
jay-jay 05.02.

traore muss starten!

Letzte Kommentare

Seite: 1
MountZion
MountZion | 15:11
Borussia Mönchengladbach SV Werder Bremen 20. Spieltag
Dass man immer erst meckern muss, damit ...
Duxx
Duxx | 15:05
zu Joshua Kimmich
Vielleicht mit die größte Qualität Guardiolas so ...
VonJungaufLilie
VonJungaufLilie | 15:04
zu Joshua Kimmich
Der "überzeugt" wohl nur durch seine Anwesenheit! Ha ja nix ...