Borussia Mönchengladbach Ergebnisse

Borussia Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung: Vor 6 Tagen | 23.05.2017 10:03

Ergebnisse und nächste Spiele

Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
SC Freiburg
A
1 : 3
SV Werder Bremen
H
4 : 1
RB Leipzig
A
1 : 1
FC Ingolstadt 04
H
2 : 0
FC Schalke 04
A
0 : 4
Hamburger SV
H
0 : 0
FC Bayern München
A
0 : 2
Eintracht Frankfurt
H
0 : 0
Hertha BSC
A
0 : 3
1. FC Köln
H
1 : 2
TSG 1899 Hoffenheim
H
1 : 1
Borussia Dortmund
A
1 : 4
1. FSV Mainz 05
H
1 : 0
FC Augsburg
A
0 : 1
VfL Wolfsburg
H
1 : 2
SV Darmstadt 98
A
0 : 0
Bayer 04 Leverkusen
A
3 : 2
SC Freiburg
H
3 : 0
SV Werder Bremen
A
1 : 0
RB Leipzig
H
1 : 2
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
FC Schalke 04
H
4 : 2
Hamburger SV
A
1 : 2
FC Bayern München
H
0 : 1
Eintracht Frankfurt
A
0 : 0
Hertha BSC
H
1 : 0
1. FC Köln
A
3 : 2
TSG 1899 Hoffenheim
A
3 : 5
Borussia Dortmund
H
2 : 3
1. FSV Mainz 05
A
2 : 1
FC Augsburg
H
1 : 1
VfL Wolfsburg
A
1 : 1
SV Darmstadt 98
H
2 : 2
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Borussia Mönchengladbach. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
christiano
christiano 16.05.17

Meint ihr Raffael könnt es in die Startelf schaffen ??

Yermangost
Yermangost 16.05.17

Könnte ich mir vorstellen. Fand ihn auf der Außen nach Einwechslung auch gar nicht so schlecht. Vielleicht kommt er ja anstatt Hofmann und Stindl, Hahn und Raffael wechseln sich dann im Zentrum und der Außen ab.

Dragon6680
Dragon6680 16.05.17

Jep der ist fit und bekommt sein letztes Saisonspiel daheim, Stindl und Raffael vorne, freue mich drauf :)

Kutti
Kutti 16.05.17

Warum eine Alternative zu Vestergaard?
meint Ihr der wird geschont? dachte die kämpfen um Platz 7 der ja reichen würde wenn Frankfurt Pokalfinale verliert ... (hoffe ich aber nicht!)

Jaynike
Jaynike 16.05.17

Also geschont werden muss am letzten Spieltag der Saison niemand mehr.
Der Gedankengang ist wohl folgender: Für Borussia wird es zu 97% nicht mehr für Platz 7 und die (Chance auf die) EL reichen. Dann wäre es denkbar, dass der im Winter geholte Kolo nun mal einen Einsatz bekommt.
Ich persönlich halte das für abwegig, da eben noch die theoretische Chance auf Platz 7 besteht und man deswegen verdammt nochmal verpflichtet ist, bis zum Schluss die beste Elf auflaufen zu lassen und solche Späße, aus Gut-Herzigkeit Spielern, die es vllt ja auch wirklich verdient haben, Einsätze zu geben, sein lassen muss.
Vestergaard wird starten. Punkt.
Man kann Kolo ja einwechseln, wenn absehbar sein sollte, dass es am Ende sicher nicht mehr reichen wird.

Jaynike
Jaynike 16.05.17

Vllt ist Hazard ja auch wieder so weit (war ja bereits letzte Woche im Team-Training) und wir starten mit der Offensive: Traoré auf rechts, Hazard auf links, vorne Stindl und Raffa, im ZM/ZDM Kramer und Dahoud. Da kommt man ins Grübeln, was mit dieser Startelf ohne Velretzungen wohl alles möglich gewesen wäre...

Dragon6680
Dragon6680 16.05.17

das gibt ne packung für darmstadt

King_Comunio376
King_Comunio376 16.05.17

Ich bezweifel irgendwie das Hazard in der s11 stehen wird...

Jaynike
Jaynike 16.05.17

Ich ja auch! Das war eher Wunschdenken ;)

King_Comunio376
King_Comunio376 16.05.17

@Jaynike :D...haha..ja ich habe auch immernoch an ihm festgehalten bei Comunio..vielleicht passiert noch noch ein Wunder und er steht in der s11..dann werde ich ihn aufstellen ;)

Jaynike
Jaynike 16.05.17

Es war auch einfach nur bitter, wie das lief. Vor 4 Wochen kam vor dem Spiel die überraschende Meldung, dass Hazard diesen Spieltag wegen Knieproblemen fehlte. In der Folge kamen eigentlich keine Meldungen, sodass man (oder zumindest ich) immer auf einen Einsatz im nächsten Spiel hoffte, bzw. sogar davon ausging. Dass sich das dann so lange ziehen würde war einfach nur sehr ärgerlich aus Manager-Sicht :/

B.A.15
B.A.15 16.05.17

Johnson S11??

heinz
heinz 19.05.17

Was ist den mit Hahn? Bankplatz bei Raffael-Rückkehr?

KindvanFortuin
KindvanFortuin 20.05.17

Vestergaard oder Süle aufstellen für den letzten Spieltag?