Borussia Mönchengladbach Ergebnisse

Borussia Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung: Gestern | 24.09.2016 17:59
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Borussia Mönchengladbach. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
lacehaze
lacehaze 22.09.16

Wieso sollte Johnson nach zwei starken Auftritten wieder raus? Denke eher Ibrahima bleibt draußen ...

PO5
PO5 22.09.16

Johnson oder traore?

WadederNation
WadederNation 22.09.16

Ich hoffe Johnson. Ibo ist manchmal zu verspielt und vertändelt sehr oft Bälle, was gegen die Ingolstädter tödlich sein kann.

PO5
PO5 22.09.16

Wird jantschke spielen?

WOB__
WOB__ 22.09.16

Jantscke wird nicht 2 Spiele pausieren....

-Swizz-
-Swizz- 22.09.16

Gibt es Neuigkeiten zu Raffael? Fällt er nochmal gegen Ingolstadt aus?

PO5
PO5 22.09.16

Wird hahn spielen?

MichaS91
MichaS91 22.09.16

Bleibt Wendt in der S11?

thisiscrs
thisiscrs 22.09.16

Wie schätzt ihr die Einsatzchancen von Christensen ein? Könnte der auch mal eine Pause bekommen?

Jussuf_92
Jussuf_92 22.09.16

wieso sollte Dahoud spielen?

Torbinho93
Torbinho93 22.09.16

Ich hoffe Dahoud kommt endlich zum Einsatz. Letzte Sasion hatte er starke Spiele. Eventuell kann er an die Leiszung anknüpfen.

Torbinho93
Torbinho93 22.09.16

Leistung*

TomTailor
TomTailor 22.09.16

Eher wird Schubert selbst auf der 6 neben Kramer spielen, als dass er Dahoud bringt.

jonas23
jonas23 22.09.16

Gehe von Vestergaard, Elvedi und Jantschke in der IV sowie von Kramer und Christensen im DM aus. Haben auf dieser Position ja auch gegen Bremen gut harmoniert.

Starkson
Starkson 23.09.16

Janschke die nächsten spiele gesetzt?

KBPRO
KBPRO 23.09.16

ich gehe davon aus dass er spielt

Expert
Expert 23.09.16

Spielt Korb in den nächsten Spielen mal wieder? Hat seine Sache gegen Bremen doch gut gemacht

DrLomboria
DrLomboria 23.09.16

Steht mittlerweile fest, ob Raffael spielen wird?

Raffa1989
Raffa1989 23.09.16

Nein, steht noch nicht fest.
Ich kann mir aber vorstellen, dass es Schubert erst einmal ohne ihn versucht und Raffael dann nur bei einem unzufriedenstellendem Zwischenstand für die letzten ca 20min bringt.
Startelf glaub ich weniger dran.

imAnzug
imAnzug 23.09.16

ich finde sowohl johnson, als auch traore spielen momentan besser als wendt...

Alemanis
Alemanis 23.09.16

Jetzt mal im ernst.. geht ihr davon aus, das Dahoud spielen wird ? Gerade da Strobl länger ausfallen wird, hat er mit dahoud jemanden, der Leistung zeigen wird auf dieser Dauer. Also was meint ihr ?

Max2000
Max2000 23.09.16

Vestergaard vor dahoud auf der sechs?

Gregscore
Gregscore 24.09.16

Dahoud hatte letztes Jahr etliche direkte Torbeteiligungen und sollte spätestens jetzt nach Raffaels Verletzung einen Hahn mit dem letzten Pass füttern..gegen ne Mannschaft wie Ingolstadt brauchst du spielintelligente Jungen um die Schanzer schwindelerregt aus dem Borussiapark zu fegen.

Orti
Orti 24.09.16

Genau so isses, genau so war es. Starkes Spiel von Dahoud! ;)