Borussia Mönchengladbach Ergebnisse

Borussia Mönchengladbach

Letzte Aktualisierung: Gestern | 26.02.2017 22:59

Ergebnisse und nächste Spiele

Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
SC Freiburg
A
1 : 3
SV Werder Bremen
H
4 : 1
RB Leipzig
A
1 : 1
FC Ingolstadt 04
H
2 : 0
FC Schalke 04
A
0 : 4
Hamburger SV
H
0 : 0
FC Bayern München
A
0 : 2
Eintracht Frankfurt
H
0 : 0
Hertha BSC
A
0 : 3
1. FC Köln
H
1 : 2
TSG 1899 Hoffenheim
H
1 : 1
Borussia Dortmund
A
1 : 4
1. FSV Mainz 05
H
1 : 0
FC Augsburg
A
0 : 1
VfL Wolfsburg
H
1 : 2
SV Darmstadt 98
A
0 : 0
Bayer 04 Leverkusen
A
3 : 2
SC Freiburg
H
3 : 0
SV Werder Bremen
A
1 : 0
RB Leipzig
H
1 : 2
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
FC Schalke 04
H
Hamburger SV
A
FC Bayern München
H
Eintracht Frankfurt
A
Hertha BSC
H
1. FC Köln
A
TSG 1899 Hoffenheim
A
Borussia Dortmund
H
1. FSV Mainz 05
A
FC Augsburg
H
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für Borussia Mönchengladbach. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Dinho
Dinho 21.02.17

Hoffentlich schafft Herrmann es in die Startelf, er ist so unglaublich wichtig für unser Spiel. Auch Nico Schulz würde ich gerne regelmäßig ab der 70. mal sehen.

Fuppes19
Fuppes19 21.02.17

Gibt es nähere Infos zu Traore?

kyllian0302
kyllian0302 21.02.17

Raffael S11?

Ronaldinho19
Ronaldinho19 21.02.17

her oder hof mann ? wer spielt meint ihr

Schnixx
Schnixx 22.02.17

Was ist mit Johnson

Veldrin96
Veldrin96 23.02.17

Verfolge Gladbach nicht rund um die Uhr. Schließe mich also Schnixx’ (berechtigte) Frage an. Habe auch das letzte Spiel nicht gesehen.

KGruendl
KGruendl 23.02.17

Jantschke und vestergaard S11?

VVcephei
VVcephei 23.02.17

Warum spielt Johnson eigentlich nie RV was er eigentlich auch ist und wird stattdessen oft als Alternative im Sturm geführt?

VVcephei
VVcephei 23.02.17

Geiler Scheiss gerade gegen Florenz, freut mich für Gladbach.

Marty
Marty 24.02.17

Kann es sein, dass Kolo am Wochenende für Vestergaard oder Christensen spielt ? Und wenn ja für wen ist eine Pause wahrscheinlicher ?

KGruendl
KGruendl 24.02.17

Würde ich auch sehr gerne wissen... aber kann die situation irgendwie nicht so richtig einschätzen :/

KGruendl
KGruendl 24.02.17

Johnson S11 nach gestriger Pause und "verletztem" Hazard?

Borru-Hengst
Borru-Hengst 24.02.17

Das war geil gestern. Bravo Jungs! Stindl ist ein Gott. Dachte nicht das wir das noch schaffen, besonders ohne Raffa. Hofmann auch endlich angekommen und sogar Drimic scheint endlich auf einem guten Weg zu sein. Hecking tut uns gut. So kann es weiter gehen!

danu27
danu27 24.02.17

Drmic ist für mich eine ernstzunehmende Alternative für Hazard. Mit ihm lief es gestern ja nicht all zu schlecht.

adiklicious
adiklicious 24.02.17

Stindl (like) oder Wagner (dislike)

Anonymos12
Anonymos12 24.02.17

Glaubt ihr dahoud ist gesetzt am weekend? nächste Woche ist ja auch Pokal!

Tino29
Tino29 24.02.17

Vestergaard(Like) oder Compper(Dislike) aufstellen?

MichaS91
MichaS91 24.02.17

Meint ihr Hecking wird am Wochenende rotieren? Beispielsweise auf den Außen (Janschke/Wendt)?

Anonymos12
Anonymos12 24.02.17

Janschke hat ein bomben spiel gemacht gestern, klarer gewinner unter hecking! glaub kaum das er raus kommt!

Shaq-Attack37
Shaq-Attack37 24.02.17

Glaube nicht dass Raffael startet...

Dido
Dido 24.02.17

Wie siehts mit Hazard aus? Hat einer Infos?

Robinho222
Robinho222 24.02.17

Mindestens 3 Wochen Pause.

hollaSGE
hollaSGE 24.02.17

Dahoud (like) oder kampel (dislike) aufstellen?

DonCorl
DonCorl 26.02.17

geschenkes Spiel, bin mittlerweile bessere Leistung von Gladbach gewohnt, aber kein wirklicher Vorwurf, hatten am Donnerstag ein kampfbetontes Spiel und heute nicht die beste Startelf. Glück hatte man insofern, dass Ingolstadt offensiv halt gar nichts zusammenbringt, die ersten 30 Minuten gehörten klar ihnen und in Führung zu gehen mit einem Handtor, das ist halt so eine Sache...

Letzte Kommentare
Seite: 1
PeRue
PeRue | 10:22
zu Valerien Ismael
Jonker also, eine gute Wahl!
Niki7Effzeh
Niki7Effzeh | 10:19
zu Valerien Ismael
Jonker ist fix...
fancier
fancier | 10:17
zu Sidney Sam
bei ihm schon..
Hot Stuff!