VfB Stuttgart Ergebnisse

VfB Stuttgart

Letzte Aktualisierung: Vor 1 Tagen | 30.08.2016 18:16

Ergebnisse und nächste Spiele

FC St. Pauli
H
2 : 1
Fortuna Düsseldorf
A
0 : 1
SV Sandhausen
A
2 : 1
1.FC Heidenheim
H
1.FC Kaiserslautern
A
Eintracht Braunschweig
H
VfL Bochum
A
SpVgg Greuther Fürth
H
Dynamo Dresden
A
TSV 1860 München
H
Karlsruher SC
A
Arminia Bielefeld
H
1.FC Union Berlin
A
1. FC Nürnberg
H
FC Erzgebirge Aue
A
Hannover 96
H
Würzburger Kickers
A
FC St. Pauli
A
Fortuna Düsseldorf
H
SV Sandhausen
H
1.FC Heidenheim
A
1.FC Kaiserslautern
H
Eintracht Braunschweig
A
VfL Bochum
H
SpVgg Greuther Fürth
A
Dynamo Dresden
H
TSV 1860 München
A
Karlsruher SC
H
Arminia Bielefeld
A
1.FC Union Berlin
H
1. FC Nürnberg
A
FC Erzgebirge Aue
H
Hannover 96
A
Würzburger Kickers
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für VfB Stuttgart. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
McMauser
McMauser 23.08.16

Ich glaube wirklich immer mehr, dass Maxim als Person gar nicht so ist, wie er zu sein scheint. Kein Trainer scheint mit ihm klar zu kommen. Nirgends konnte er sich durchsetzten. Selber bei der N11 hat man ihn außen vor gelassen und obwohl die halbe Mannschaft dort nicht mal kicken kann. Ich hab echt das Gefühl er ist einfach ein kleiner Giftzwerg oder so. Ich kann mir das irgendwie nicht mehr anders vorstellen.

DieFortunaDerVfB

das stimmt, wobei er gegen Didavi keine Chance hatte...

Aber auf dem Platz gibt er immer 100% und das ist schlusendlich auch was für mich zählt - obwohl er im Moment besser ist, wenn er von der Bank kommt.

DieFortunaDerVfB

2 Spieler, die immer noch nicht da sind, wurden schon vor zwei Wochen angekündigt.

Evil-Eike
Evil-Eike 23.08.16

Gibts schon was neues zu Baumgartl? Wenn er fit ist, rutscht er direkt in die Startelf?

McMauser
McMauser 24.08.16

Wenn er fit ist mit Sicherheit. Sehe da für Sunjic wenig Licht am Ende des Tunnels. Frage mich immernoch ob das live oder auf Sky schlimmer aussieht, was der da zum Teil betreibt. Fehlpässe des Grauens, sinnlose Fauls .. ich glaub er würde seine Zweikämpfe selbst gegen Steven Hawking verlieren, um das mal zu verdeutlichen.

Tim1896
Tim1896 25.08.16

Was ist mit Zimmer
Spielt er besser als gedacht oder schlechter

McMauser
McMauser 26.08.16

In meinen Augen ist die rechte Seite mit Klein - Zimmer ziemlich unter den Vorstellungen die man sich erhofft hat. Zimmer kämpft zwar wie ein größer, was Richtung gegnerisches Tor kommt da nicht viel zusammen. Da macht die linke Seite mehr dampf. Vielleicht ändert sich das mit Großkreuz.

Matze90
Matze90 27.08.16

Vom VfB werden hier an wenigstens News berichtet ! Liegt entweder daran das es einfach nichts zu berichten gibt ( was ich schade finde . Bin schon geil drauf wer da noch alles kommt) oder hier nimmt man die "2. Liga News" vielleicht nicht so ernst ??

Letzte Kommentare
Seite: 1
am14
am14 | 01:15
zu Julian Brandt
toy
G29
G29 | 00:49
zu Sehrou Guirassy
Kann er für positive Furore sorgen auf dem Feld wenn er fit ...
Agnitio
Agnitio | 00:41
zu Philipp Wollscheid
Ich verstehe den Transfer aus Wollscheids Sicht nicht. Er ...
Hot Stuff!