FC Bayern München Ergebnisse

FC Bayern München

Ergebnisse und nächste Spiele

SV Werder Bremen
H
FC Schalke 04
A
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
H
Hamburger SV
A
1.FC Köln
H
Eintracht Frankfurt
A
Borussia Mönchengladbach
H
FC Augsburg
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
Borussia Dortmund
A
Bayer 04 Leverkusen
H
1. FSV Mainz 05
A
VfL Wolfsburg
H
SV Darmstadt 98
A
RB Leipzig
H
SC Freiburg
A
SV Werder Bremen
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
A
Hertha BSC
A
Hamburger SV
H
1.FC Köln
A
Eintracht Frankfurt
H
Borussia Mönchengladbach
A
FC Augsburg
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
Borussia Dortmund
H
Bayer 04 Leverkusen
A
1. FSV Mainz 05
H
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
RB Leipzig
A
SC Freiburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Bayern München. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
DieFortunaDerVfB

Denke 2016/2017 geht die Meisterschaft wieder an München - keine einzige Schwachstelle. Alles doppelt besetzt

Daniel96
Daniel96 26.05.16

Das ist ja eine sehr kühne Prognose ...

Giraffe
Giraffe 26.05.16

Sehr starker Kader
Einzig noch ein variabler Flügelspieler könnte nicht schaden, bei der Verletzungsanfälligkeit von Robbery. Costa und Coman sind mMn noch nicht konstant genug, um ab CL- Halbfinale die beiden gleichwertig ersetzen zu können.
Ein Alexis Sanchez wäre schon was, allerdings ist er wahrscheinlich nicht auch noch realisierbar.

aXJiM
aXJiM 21.07.16

Ich weiß ja nicht was du letzte Saison gemacht hast, aber Costa ist mMn besser als beide! Sollte mich auch sehr wundern wenn Robben vor ihm stehen würde (mal davon abgesehen, dass er sich jetzt verletzt hat und eh erstma hinten dran stehen wird).

amused
amused 26.05.16

Ribéry ist auch mit 33 ne Klasse stärker als Costa. Falls es bei Bayern wirklich eine Top Elf geben sollte, spielt in der Costa nicht vor Ribéry.

VonBondie
VonBondie 26.05.16

Thiago sehe ich weiter vorn. Ansonsten Vidal und Martínez als DM. Alonso ist guter Ersatz, leider fehlt ihm die Schnelligkeit. Was Renato Sanches kann, muss man abwarten. Für Kimmich wird es eng. Die IV ist mit Boateng und Hummels top, aber wer ist da Ersatz? Badstuber sollte seine Schuhe lieber an den Nagel hängen. Bleiben noch Martinez und Kimmich. Da würde ich mir noch einen echten IV wünschen. Und ein zweiter echter Stürmer (wie Pizarro damals) wäre klasse. Aber im Prinzip ist jede Kritik am Kader auch nur ein Haar in der Suppe.

DerVolli
DerVolli 21.07.16

Ancelotti hat allerdings erklärt, dass er stark auf Alonso als Spielmacher setzt. Kennt ihn ja auch von Real.

bvbfan96
bvbfan96 28.05.16

Es werden nicht Robben und Ribery gleichzeitig spielen.

Niki7Effzeh
Niki7Effzeh 29.05.16

damit´s spannend bleibt und der bvb ne chance hat???

KiLl3r89
KiLl3r89 01.06.16

Kann jemand etwas zu der Wahrscheinlichkeit eines baldigen und/oder beständigen Einsatzes von Bernat sagen bzw. Vermuten ? :)

Manni91
Manni91 01.06.16

Bernat wird nur spielen, wenn Alaba verletzt ist, verkauft wird oder im Mittelfeld spielt.
Ein Verkauf schließe ich zu 99,9% aus.
Ebenso ein Einsatz im Mittelfeld. Fürs Mittelfeld hat man Alonso, Vidal, Thiago, Sanchez und Kimmich (wobei ich eher glaube, dass Kimmich in der Zukunft als RV spielen wird).

oliba
oliba 01.06.16

.... das wird noch ne Weile dauern, bis ich mich an das rote Trikot bei Mats gewöhnt habe...

maetzel0909
maetzel0909 09.06.16

@VonBondie??? Badstuber die Schuhe an den Nagel???? Das ist so weit her geholt, das tut ja schon weh! Holger Badstuber, ist in meinen Augen ein genialer Außen und Innenverteidiger und ein Musterprofi! So viele verletzungstechnische Rückschläge hätte kein zweiter so gut weggesteckt. Pass mal auf, wie fit Mats und Boa von der EM zurückkehren, ist nicht unwahrscheinlich, dass er direkt zum Zug kommt;-) höre auf meine Worte, ich halte viel von Badstuber

VonBondie
VonBondie 29.06.16

Ich meinte nicht Badstubers spielerische Klasse. Da sehe ich ihn auf einer ähnlichen Stufe wie Boateng & Hummels. Aber sein Körper gibt ihm das klare Signal, dass er es mit dem Leistungssport lieber lassen sollte. Auch wenn er das immer wieder mental musterprofimäßig wegsteckt, kann man bei ihm leider immer drauf wetten, dass die nächste schwere Verletzung nicht lange auf sich warten lassen wird.

Radek_Latal
Radek_Latal 09.06.16

Wird Kimmich keine (große) Rolle spielen? Kann man da irgendeine begründete Prognose geben mit Blick auf den neuen Trainer?

oliba
oliba 09.06.16

Na ja, schau dir mal das defensive Mittelfeld an und schau dir an, wer backup ist... Da beantwortet sich die Frage fast von selbst. Als IV in der Not hat Kimmich seinen Job wirklich gut gemacht, letztendlich hat man aber auch gesehen, warum das nicht seine angestammte Position ist. Ihm fehlen da einfach ein paar Zentimeter und auch die körperliche Robustheit. Nicht alles kann man mit gutem Positionsspiel und Spielintelligenz wettmachen. Die Einzige Position, wo ich ihn mir Vorstellen könnte wäre als Backup für Lahm, der ja auch nicht jünger wird. kann schon sein, dass auf der Position in der kommenden Saison mehr rotiert wird. Da müsste Kimmich aber auch erstmal an einem Rafinha vorbei (falls er nicht wechselt). Wenn dieser bleibt, wird es wirklich schwer werden für Kimmich auf Einsatzzeiten zu kommen. Diese Saison hat er einfach davon profitiert, dass Bayern ein unglaubliches Verletzungspech in der Abwehr hatte. Das wird wohl kaum in der Form wieder passieren nächste Saison. Ich sehe schwarz für Kimmich.

amused
amused 29.06.16

War bei Kroatien-Portugal im Stadion (ja, es war wirklich so schlimm wie alle gesagt haben), aber nach der Einwechslung von Sanches kurz nach der Halbzeit war es ein ganz anderes Spiel der Portugiesen. Ich glaube, der Junge könnte bereits kommende Saison eine größere Rolle spielen als man ihm aktuell zutraut. Auf jeden Fall sehr viel Entwicklungspotenzial.

DaveVinyl
DaveVinyl 04.07.16

Auf den Bildern von fcb.de sehen Robben und Badstuber jedenfalls fit aus, sieht gut aus :)

theJanitor
theJanitor 06.07.16

Sanches eine Option für die Startelf ? Like ja , dislike nein

poolnudel
poolnudel 06.07.16

Ich sehe Sanchez, wenn nicht sofort Stamm, zumindest als erste Alternative (oder Einwechslung), wenn offensiv nachgelegt werden soll. Der Junge ist dynamisch, ballsicher und unberechenbar im Spiel. So viele Jungs hat Bayern da auch nicht. Martínez, Alonso, Kimmich und auch Alaba (hat man bei der EM Gesehen) sind eher defensiv, Götze aktuell außen vor, Robben und Ribéry immer mal wieder verletzt und Costa erstmal bei Olympia.

jfkjmh
jfkjmh 06.07.16

Wenn das die Top-11 ist, sieht die B-11 so aus:

Götze
Coman Sanches Costa
Kimmich Thiago
Bernat Badstuber Martinez Rafinha
Ulreich
(Derzeit auch im Kader: Starke, Benatia, Hojbjerg, Green)

Ob diese B-11 wohl Meister werden wüde?

maetzel0909
maetzel0909 08.07.16

So, da Boateng nun viele Monate ausfällt, wäre ein Badstuber nun ein gefragter Mann? Oder wird Martinez nun neben Hummels die ersten 10 Spiele machen?

Manni91
Manni91 10.07.16

6 Wochen! Denke er wird in der BL spätestens am 4. Spieltag in der S11 stehen.

LarsMi
LarsMi 09.07.16

Gehe ich richtig in der Annahme dass solange Robben fit ist er auch in der S11 steht? (zumindest zum größten Teil der Saison) Habe gelesen dass Ancelotti eher gegen das ganze hin und her rotieren ist

Ligainsider__
Ligainsider__ 10.07.16

Vidal wird wohl bei Ancelotti gesetzt sein oder?

NhosNeruh
NhosNeruh 11.07.16

Green nichtmal Alternative?

Manni91
Manni91 13.07.16

Wundert mich auch.
Wer sind schon Robben, Ribery, Costa und Coman?

Mal Ernsthaft, die Chancen von Green sind sooooooo klitze klein!

BENJI1893
BENJI1893 11.07.16

Kann jemand mal die Einsatzchancen von Sanches einschätzen? Im Managerspiel halten?

dazu4321
dazu4321 11.07.16

An deiner Stelle würde ich ihn verkaufen, weil er große Konkurrenz mit Vidal, Thiago, Alonso und Kimmich hat. Er spielte zwar eine klasse EM, aber ein Vidal hat mehr Potenzial. Kauf lieber einen anderen:)

BENJI1893
BENJI1893 11.07.16

Ok danke, ich hab ihn halt zugelost bekommen.

maetzel0909
maetzel0909 11.07.16

@Benji1893, dies ist eh eine seite für managerspiele;-) glaube wenn wir nicht comunio oder so zocken würden wäre es uns fast latte welche pfeife aufgestellt wird;-) noch so lange hin, aber man sollte sanches als gelddruckmaschine rechtzeitig verkaufen. (habe nun alonso, thiago und martinez für das geld gekauft. ok, mit langem hin und her getausche usw;-), aber die masse macht es halt bei bayernspielern. (anders als bei kleineren vereinen, die ihre 11 haben, und dann kommt lange nichts. ich sehe vidal auf der 6, und je nach system wird halt einer der anderen dazugestellt. meine einschätzung; 1.vidal, 2.alonso, 3.Martinez(wenn nicht eher iv), 4.Thiago, 5.Sanches, Kimmich, Lahm ach hör mir auf, die haben so viele geile hahaaha, lg

BENJI1893
BENJI1893 11.07.16

Ich bin eher der Kickbase Fan :)

poolnudel
poolnudel 11.07.16

also einen Sanchez abgeben und dann Alonso und Martínez an 2.. oder 3 zu setzen halte ich doch für sehr gewagt. Vidal kann ich nachvollziehen, aber dahinter seh ich eindeutig Sanchez. Auch bei der EM ist er sehr weit hinten zu sehen gewesen und hat immer den Ball gefordert, zudem starke Offensive Szenen. Ich würde den noch halten und erst kurz vor Saisonbeginn verkaufen (Pokalwochenende), da ist es deutlich besser einzuschätzen.

maetzel0909
maetzel0909 12.07.16

Sanches ist jung und unerfahren. klar ist er spritzig und hat nen körper, hat dadurch deutlich auf sich aufmerksam gemacht, aber er ist in meinen augen noch nicht schlau genug in den zweikämpfen, wird in der liga viele karten sehen. er wird sicherlich viel bewegen können in der zukunft, aber die größen alonso, thiago oder martinez auf die bank zu verdrängen, dazu ist es noch deutlich zu früh! jung, spritzig, interessant, sehe ihn deutlich für die schlussphasen als einwechselspieler. ganz deutlich ;-)

amused
amused 12.07.16

Bei der EM hat er in 6 Spielen, bei 11 begangenen Fouls, keine einzige gelbe Karte bekommen. Martínez und Alonso sind ohnehin ganz andere Spielertypen fürs Mittelfeld. Er hat auf der 8 eigentlich "nur" Vidal und Thiago als Konkurrenten. Oder eventuell noch Kimmich, falls dieser für die 8 anstatt für die 6 eingeplant ist. Je nach Spielsystem sind das nicht zu viele vor ihm und Thiago ist sicherlich nicht unantastbar. Trotzdem ist er unerfahren, das stimmt. Aber er hat auch jetzt schon eine Qualität. Mal abwarten, bin mit ihm unter Carlotti optimistisch, deshalb glaube ich, dass er schon mehr Einsätze bekommen könnte, als man ihm zutraut.

dkaaa
dkaaa 14.07.16

Die Bayern müssen sich auf Außen noch verstärken!

dkaaa
dkaaa 18.07.16

was hab ich gesagt. Robben schon raus. Ribery ist wie immer gefährdet und dann bleiben noch coman (der keine gute EM gespielt hat) und costa. sonst vll. noch 1-2 die das auch spielen könnten. Aber schließlich will man um die champions League spielen und nicht nur um den DFB Pokal.

BoatengFCB
BoatengFCB 15.07.16

Hat Kingsley Coman eine Chance bei Bayern in der ST-11 zu stehen?

theJanitor
theJanitor 15.07.16

Eine Chance , insbesondere bei einem neuen Trainer ist immer da, aber aufgrund der Konkurrenz denke ich nicht, dass es leicht wird. Kommt natürlich auch auf den Gesundheitszustand von den anfälligen Spielern wie Ribéry u Robben an. Denke dass er in den ersten Spielen als Joker fungieren wird

rezy
rezy 18.07.16

Robben ist verletzt, Coman in die S11!

Uligan
Uligan 18.07.16

Ich gehe davon aus, dass Ancelotti zu Beginn der Saison auf seinen alten Schützling Alonso vertrauen wird. Als verlängerter Arm des Trainers wird er tief stehen und so Boateng/Hummels Ausflüge nach vorne ermöglichen. Sein jeweiliger Nebenmann (Vidal/Thiago/Sanchez) wird deutlich offensiver agieren.

Kimmich wird wohl im Laufe der Saison zunehmend Chancen kriegen, statt Alonso in der S11 aufzulaufen, aber ich glaube nicht, dass Ancelotti auf einen defensiv ausgerichteten 6er verzichtet. Martinez sehe ich vorrangig als Back-up in der IV.

mox
mox 19.07.16

Es ist so ruhig um Lewandowski geworden :D Ist das die Ruhe vor dem Sturm ;P Meint Ihr er wird er in der Bundesliga noch mal alles geben und viele Tore schiessen? Like für Ja, Dislike für Nein.

Manni91
Manni91 19.07.16

Nein. Er probiert diese Saison möglich viele Chancen zu vergeben, damit er zu eonem schlechteren Verein wechseln kann und weniger verdient.

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten.

Giroud_17
Giroud_17 20.07.16

Männer glaubt ihr nicht Kimmich wird die ersten Spiele von Beginn machen IV neben Mats =) ? Bis Boa back ist ?

tikitaka6
tikitaka6 20.07.16

Ich denke eher, dass Martinez spielen wird.

Giroud_17
Giroud_17 20.07.16

ok also sinnvoller ihn zu verkaufen wenn man Ihn bei Kickbase hat ? ;/ weil für 26 Mio wert für einen nicht S11 ;/

theJanitor
theJanitor 20.07.16

Ribéry gesetzt auf dem linken Flügel ?

amused
amused 21.07.16

Wenn er verletzungsfrei bleibt und diese Spielfreude von gestern, trotz schwerer Vorbereitung mit in die Saison nimmt, dann führt kein Weg an ihm vorbei. Ob er deshalb allerdings mehr Einsätze bekommt, liegt an Ancelottis Rotation. Muss man wohl etwas abwarten.

dazu4321
dazu4321 22.07.16

Kimmich muss unbedingt als Alternative für Lahm oder für die Sechser stehen. Kimmich hat sich bei der Europameisterschaft nach einer starken Saison bewiesen. Meiner Meinung nach wird er sehr viele Spiele absolvieren trotz starker Konkurrenz.

rezy
rezy 22.07.16

Sehe ich genauso. Und ich bin ziemlich sicher, dass er das eine oder andere Spiel auch absolvieren wird, wenn Lahm mal pausiert!

Letzte Kommentare
Seite: 1
Moore
Moore | 03:59
zu Filip Kostic
"Darum geht's ja nicht. Er war mit Sicherheit sein Geld ...
Naso
Naso | 02:31
zu Gonzalo Castro
Rode hat viele Qualitäten, aber ein Führungsspieler ist er ...
SeeMeRockin
SeeMeRockin | 02:20
zu Aleksandar Dragovic
Also muss MehmetScholl da zustimmen, könnte mir auch gut ...
Hot Stuff!