Advertisement
FC Bayern München Ergebnisse

FC Bayern München

Letzte Aktualisierung: Heute | 24.04.2017 14:44

Ergebnisse und nächste Spiele

SV Werder Bremen
H
6 : 0
FC Schalke 04
A
2 : 0
FC Ingolstadt 04
H
3 : 1
Hertha BSC
H
3 : 0
Hamburger SV
A
1 : 0
1. FC Köln
H
1 : 1
Eintracht Frankfurt
A
2 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
2 : 0
FC Augsburg
A
3 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
H
1 : 1
Borussia Dortmund
A
0 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
1. FSV Mainz 05
A
3 : 1
VfL Wolfsburg
H
5 : 0
SV Darmstadt 98
A
1 : 0
RB Leipzig
H
3 : 0
SC Freiburg
A
2 : 1
SV Werder Bremen
A
2 : 1
FC Schalke 04
H
1 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
Hertha BSC
A
1 : 1
Hamburger SV
H
8 : 0
1. FC Köln
A
3 : 0
Eintracht Frankfurt
H
3 : 0
Borussia Mönchengladbach
A
1 : 0
FC Augsburg
H
6 : 0
TSG 1899 Hoffenheim
A
0 : 1
Borussia Dortmund
H
4 : 1
Bayer 04 Leverkusen
A
0 : 0
1. FSV Mainz 05
H
2 : 2
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
RB Leipzig
A
SC Freiburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Bayern München. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
knackerl79
knackerl79 18.04.17

Denke dass von Robben und Ribery mindestens einer in der S11 stehen wird, auch wenn das Pokalspiel ansteht.

kickbasemo
kickbasemo 18.04.17

7Martinez s11?

charls.10
charls.10 18.04.17

Nach 120 Minuten CL wird wohl mehr rotiert, da nächste Woche das Pokal-Spiel gegen den BVB ansteht. Tippe deshalb auf Schonung von Thiago, Lahm, ...
Neuer scheint wohl auch länger auszufallen -> neuerliche verletzung am Fuß
https://fcbayern.com/de/news/2017/04/neuer-am-fuss-verletzt?shortURL=NeuerVerletzung

M4x3e3e
M4x3e3e 19.04.17

Ich denke nicht das sie jetzt groß schonen ... Leipzig ist halt nicht mehr weit weg und der direkte Vergleich steht noch aus ... Also sollten sie nicht wieder mit der B Elf auflaufen. Lieber bei einer guten Führung anfangen zu schonen.

M4x3e3e
M4x3e3e 19.04.17

Wird Ribery in der S11 stehen? hat ja in der CL "nur" 70 min gespielt ?

spitzenfussball
spitzenfussball 19.04.17

Wenn nicht er wer dann? Costa wird ja immer schlechter und Coman darf rechts für Robben ran.

MM86
MM86 19.04.17

Mein Tipp zur Aufstellung sieht ungefähr so aus:

--------------------------------------------Ullreich------------------------------------------------------------
Rafinha----------------Martinez----------------------Alaba-----------------------Bernat------------------------------------------Vidal-----------------------Kimmich--------------------------------------------
-----------Coman------------------------Müller----------------------Ribery------------------------------
------------------------------------------Lewandowski-----------------------------------------------------

ausser natürlich es stellt sich nun im Nachhinein noch raus, dass jemand von denen angeschlagen/verletzt ist.
Eine grosse Erkenntnis aus den Spielen in den letzten Tagen ist natürlich, dass der Kader viel zu dünn ist für 3 Wettbewerbe...das hat man nun in den letzten Jahren leider zu oft erleben müssen.
Daher sicher noch ein Backup für Lewa holen (z.B. Wagner). Ausserdem müssen Ribery/Robben nun endlich anständig ersetzt werden (z.B. Carrasco, Forsberg...)
Und Spieler, welche sich nicht mit dem Verein identifizieren oder sich hier nicht wohl fühlen, dürfen sofort gehen (z.B. Costa, Sanches, Coman, Bernat)....lieber mal ein Nachwuchstalent als Backup aufbauen (seit Alaba hat es kein Nachwuchsspieler mehr in die 1.Mannschaft geschafft) oder sonst halt jemand holen, der sich schnell wohl fühlt hier weil er entweder schon deutsch kann oder die Bundesliga kennt...

M4x3e3e
M4x3e3e 19.04.17

Klassische 6er Kette. Wie man sie eben von den Bayern gewohnt ist :D

THFC
THFC 19.04.17

Rafinha vermutlich für lahm am Wochenende ? Wie sieht es mit Costa aus ?

CupHolder2015
CupHolder2015 19.04.17

Lahm wird in meinen Augen nicht mehr groß geschont werden in seinen letzten Spielen. Maximal am Samstag (vor dem BVB Spiel), danach Stamm!

Heiti
Heiti 19.04.17

Boateng und Hummels keine Alternative?

BKvVai90
BKvVai90 19.04.17

Ist der Einsatz von Lewandowski sicher, wegen der gestrigen Auswechslung?

Bohndesliga
Bohndesliga 19.04.17

Ancelotti meinte das war eine taktische Auswechslung. Ihm gehts gut.

MRV
MRV 19.04.17

robben 20 min am we?

BesterMann
BesterMann 19.04.17

Kommt auf den Spielverlauf an denke ich. Wenn Bayern hoch führt denke ich,dass er nicht spielen wird.

Zinkovic
Zinkovic 19.04.17

Was meint ihr? Wird Ribéry vielleicht doch Starten?

Coach_Patta
Coach_Patta 20.04.17

Costa im Moment eine einzige Enttäuschung. Hoffentlich spielt der Kerl keine Minute mehr. Abwehrverhalten und Laufbereitschaft = 0.

koelnherz
koelnherz 20.04.17

Rafinha wieder von Anfang an?

CupHolder2015
CupHolder2015 20.04.17

Ulreich
Rafinha Alaba Feldhahn Bernat
Sanches Alonso
Coman Kimmich Müller
Costa

Wäre mal eine Lösung Müller nicht als Stürmer zu bringen und ganz ehrlich, warum nicht mal so spielen?

MM86
MM86 20.04.17

Ich denke das Lewandowski beginnen wird. Er wurde ja gegen Real nur aus taktischen Gründen ausgewechselt und nicht aus gesundheitlichen Gründen.
Zudem kämpft er ja noch um die Torjägerkanone und möchte diese auch nicht einfach herschenken.
Ausserdem muss Bayern in der Meisterschaft schon auch noch einige Spiele gewinnen um den Titel sicher zu stellen und da wird man aktuell sicher keine Spielchen machen mit Amateurspielern im Angriff

05kigge
05kigge 20.04.17

Ist Martinez wieder fit? Oder was ist los mit dem?

CupHolder2015
CupHolder2015 20.04.17

Laut Kicker Oberschenkelprobleme!

M4x3e3e
M4x3e3e 20.04.17

Kimmich vllt mal S11 ?

VVcephei
VVcephei 20.04.17

Denke schon das Thiago 60 min gehen wird, er nunmal der Taktgeber und Kreativkopf. Bei komfortabler Führung geht er dann runter.

Maltinho95
Maltinho95 20.04.17

Wie lange fallen boateng und hummels aus?

M4x3e3e
M4x3e3e 20.04.17

ich denke ja das die am wochenende geschont werden um dann im pokal zu spielen.

MRV
MRV 20.04.17

Also Hummels und Boateng haben sich dermaßen über den Platz gequält, dass es mich sehr wundern würde, wenn die beiden am Wochenende spielen.
Muss man halt mal ein Spiel mit Alonso und Alaba oder Kimmich in der IV machen und Lahm auf die 6. Ging ja unter Pep ziemlich gut.

KGruendl
KGruendl 20.04.17

Alonso S11?

SinghaCit
SinghaCit 20.04.17

Ich würde schon tippen dass Robben spielt....sie können ja nicht jedes Spiel mit der B Elf angehen ...

CupHolder2015
CupHolder2015 21.04.17

B-Elf ?????

SinghaCit
SinghaCit 20.04.17

Denkt ihr Boateng spielt ? Wegen comunio . Danke für eure Einschätzungen

M4x3e3e
M4x3e3e 21.04.17

Wird er nicht ... Pokal steht an und beim cl Spiel hat er sich ganz schön gequält .. stell ihn nicht auf

IXxDG84xXI
IXxDG84xXI 21.04.17

Was meint ihr lieber Robben aufstellen (spielt bestimmt nicht nach den 120min cl) oder dafür Latza wo man mit minus Punkten rechnen kann?
Robben like Latza Dislike

MRV
MRV 21.04.17

Latza macht doch keine Minuspunkte.
Ich würde um sicherzugehen, dass du überhaupt Punkte kriegst tatsächlich Latza nehmen. Wenn Robben 20 Min. kriegt ist die Chance für mehr Punkte natürlich deutlich höher, aber es besteht halt die Möglichkeit, dass er gar nicht spielt.

B.A.15
B.A.15 21.04.17

Ist martinez jetzt fit??

Lennart1991
Lennart1991 21.04.17

Lewandowski wird spielen?! Muss mich für Kickbase festlegen...

Die voraussichtliche Aufstellung von Sport1 sieht Müller an Stelle seiner in der Startelf...was in Anbetracht des bevorstehenden Pokalspiels möglicherweise gar nicht allzu abwegig ist..?!

sippi1904
sippi1904 21.04.17

Costa wirklich S11? finde Ribery um Längen besser...

05kigge
05kigge 21.04.17

Pokal steht an.... da wird geschont... BuLi ist schon durch.......

sippi1904
sippi1904 21.04.17

Vidal sicher S11?

Ligaincider
Ligaincider 21.04.17

Vidal S11?

Fizarro
Fizarro 21.04.17

Bei den Bayern dürfte in der Startelf dieses Mal wohl nur Ulreich gesetzt sein - alle anderen sind für Manager dieses Mal ein leichtes Risiko

Serginho
Serginho 21.04.17

Also in der PK hat Ancelotti gerade gesagt, dass ihm das Spiel gegen Mainz wichtig sei und er bis auf die Verletzten (Martinez & Boateng) mit der besten Mannschaft spielen möchte. Daher denk ich mal mit Thiago, Lewa ect
So wie ich die Bayern kenne werden sie morgen daheim bestimmt Gas geben und den Frust wegballern.

Buiiiizep
Buiiiizep 21.04.17

Also ribery!

Prohli
Prohli 21.04.17

Schwierig nach den aussagen von Carlo, Muss mich nun zwischen Coman und Robben entscheiden, der am Dienstag über 120 Min gegangen sit aber natürlich auch ein paar Tage zum ausruhen hatte.
Rob (like) oder Com (Dislike) .. aufstellen? :)

M4x3e3e
M4x3e3e 21.04.17

ich würde dir Coman empfehlen. Coman wird starten und Robben darf wahrscheinlich nur seine 20 min spielen wenn Bayern zurückliegt oder gleich auf ist.

MRV
MRV 21.04.17

Also ich stelle Robben auf. Ancelotti hat kein Bock auf das Genöhle, wenn unser kleiner Ehrgeiz nicht wenigstens 20-30 Min kurz ran darf... :-D

IXxDG84xXI
IXxDG84xXI 21.04.17

Also ich könnte mir vorstellen das Müller die erste Halbzeit stürmt und Coman für Robben spielt. Zweite Halbzeit Leva kommt für Coman und Müller die Position auf dem Flügel einnimmt. Wills irgendwie nicht glauben das Robben ran darf :)
Ich weiß es etz schon, stell ich ihn auf spielt er sicher nicht.... :)
Risiko mit Robben eingehen? :)

-Swizz-
-Swizz- 21.04.17

Thiago S11( like) oder eher Bank ( dislike)
Ich mein hat 120min durchgespielt und wurde auch gegen Leverkusen nicht geschont

M4x3e3e
M4x3e3e 21.04.17

er wird denke ich trotzdem spielen, sonst läuft da nicht viel im Mittelfeld

Barney1991
Barney1991 21.04.17

denkt ihr rafinha spielt? (like) oder lahm (dislike)

Zinkovic
Zinkovic 21.04.17

Ribéry und Robben noch zur Verfügung

Bartels und demirbay gesetzt einen von den zwei ersetzen?

Rafinha gesetzt oder eher lahm was meint ihr ?

Mantandes
Mantandes 21.04.17

costa oder ribery?, denke das er ribery draußen lässt damit er dann gegen dortmund fit ist.

spitzenfussball
spitzenfussball 22.04.17

costa wird wohl im sommer verkauft...seine einstellung war zuletzt immer negativ. Fühlt sich noch nicht wohl, will mehr spielen, verteidigte aber auch zu wenig zuletzt.

bayern wird ihn woll für 35 mio. keine steine in die wege legen. auch besser so. Deshalb wird costa jetzt noch weniger spielen als zuvor...

DonCorl
DonCorl 22.04.17

ribery so früh ausgewechselt? der muss doch fast angeschlagen sein. Bei Rückstand kann Ribery immer helfen, immerhin brachte er ja schon ne Verlage und grundsätzlich gibt er immer 100%. Coman ist da kein Lichblick im Vergleich. Der braucht halt noch Zeit.

amused
amused 22.04.17

Am Mittwoch ist auch noch ein Spiel und Ribéry ist mittlerweile 34... Denke, das war unabhängig von Spielstand und seiner Leistung vor dem Spiel schon so geplant.

DonCorl
DonCorl 22.04.17

klar, das Dortmundspiel ist wichtiger, Ribery spielte aber gegen Real 75 Min. nicht 120, heute 45, das packt er leicht, da kann man auch Robben irgendwann schonen, aber ist ja noch eine Viertelstunde, mittlerweile Stand 2:2

roaddog
roaddog 22.04.17

Pep, come back!!!! ^^

SinghaCit
SinghaCit 22.04.17

Warum?