FC Bayern München Ergebnisse

FC Bayern München

Letzte Aktualisierung: Vor 7 Tagen | 20.05.2017 17:38

Ergebnisse und nächste Spiele

SV Werder Bremen
H
6 : 0
FC Schalke 04
A
2 : 0
FC Ingolstadt 04
H
3 : 1
Hertha BSC
H
3 : 0
Hamburger SV
A
1 : 0
1. FC Köln
H
1 : 1
Eintracht Frankfurt
A
2 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
2 : 0
FC Augsburg
A
3 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
H
1 : 1
Borussia Dortmund
A
0 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
1. FSV Mainz 05
A
3 : 1
VfL Wolfsburg
H
5 : 0
SV Darmstadt 98
A
1 : 0
RB Leipzig
H
3 : 0
SC Freiburg
A
2 : 1
SV Werder Bremen
A
2 : 1
FC Schalke 04
H
1 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
Hertha BSC
A
1 : 1
Hamburger SV
H
8 : 0
1. FC Köln
A
3 : 0
Eintracht Frankfurt
H
3 : 0
Borussia Mönchengladbach
A
1 : 0
FC Augsburg
H
6 : 0
TSG 1899 Hoffenheim
A
0 : 1
Borussia Dortmund
H
4 : 1
Bayer 04 Leverkusen
A
0 : 0
1. FSV Mainz 05
H
2 : 2
VfL Wolfsburg
A
6 : 0
SV Darmstadt 98
H
1 : 0
RB Leipzig
A
5 : 4
SC Freiburg
H
4 : 1
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Bayern München. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
DerLouis
DerLouis 15.05.17

Thiago im letzten Spiel der Saison gesetzt oder meint ihr, dass er vllt schon in den verdienten Urlaub darf bzw. sich auf der Bank entspannt?

headnut99
headnut99 16.05.17

Die einzigen beiden Änderungen die ich mir vorstellen könnte sind Vidal für Kimmich und Costa/Coman für Ribery, falls der noch angeschlagen ist. Ansonsten gehe ich stark von der selben Aufstellung wie letztes WE aus.

Schwen23
Schwen23 16.05.17

weiss jemand was zu Ribery?

Chuck1887
Chuck1887 16.05.17

Sollte Hummels nicht wieder fit bzw. ausgeruht sein?

King_Comunio376
King_Comunio376 16.05.17

Bin nur heil froh das das Alonsos letztens Spiel ist...gegen Leipzig hat man wieder gesehen das er gegen so schnell spielende Mannschaften überhaupt nicht mitkommt...gegen Freiburg ok aber Bayern wird ihn sportlich nicht vermissen!! Adios Alonso

Daniel96
Daniel96 16.05.17

Laut Twitter waren alle außer @Manuel_Neuer #Ulreich @matshummels @Javi8martinez beim Training.
Es sollte für Ribery also reichen.

MM86
MM86 16.05.17

Also ich denke, dass die Verteidigung gleich spielen wird wie gegen RBL (hoffe nur, diesmal etwas besser). Im DM wird Kimmich wohl wieder auf die Bank müssen und durch Vidal ersetzt (denke nicht, dass dieser noch ein viertes Spiel am Stück nur Ersatz sein wird). Daneben ist Alonso wohl gesetzt für sein letztes Spiel. Auf den Flügeln ist sicher Robben gesetzt und auf der anderen Seite Ribery wenn er fit ist (ich hoffe zwar eher auf Coman). Im ZOM denke ich, dass nun mal Müller starten darf und Thiago daher auf die Bank muss/darf.

Starke - Lahm, Boateng, Alaba, Bernat - Vidal, Alonso - Robben, Müller, Ribery - Lewandowski

spitzenfussball
spitzenfussball 16.05.17

Sollte nicht nochmal ein letztes Mal die Oldiemannschaft spielen?

---------------Starke--------------
Lahm--Boateng--Hummels--Alaba
-------------Alonso----------------
------Müller---------Thiago------
Robben-----------------Ribery---
------------Lewandowski---------

Hummels wird ja wohl spätestens Freitag beim Training mitwirken. Lahm und Alonso werden dann im Laufe des Spiels durch Kimmich und Vidal/Sanches ersetzt werden.

Qn11
Qn11 16.05.17

Lahm Alonso sollten meiner Meinung nach durchspielen auch wenn es heißt bis(s) zum Erbrechen

B.A.15
B.A.15 16.05.17

Warum spielt vidal jetzt nicht mehr??

spitzenfussball
spitzenfussball 17.05.17

Die Trauerzeit müsste er mittlerweile überwunden haben. In Leipzig kam er nach zweimal zuschauen immerhin zu einer halben Stunde Einsatzzeit.

Und letztendlich braucht man ja nicht mehr die Besten. Halbe Stunde für ihn gegen Freiburg und dann noch mit Tor glänzen wäre ein toller Saisonabschluss.

Kutti
Kutti 17.05.17

jemand Infos zu Hummels?
war er heute im Training?

dremdi
dremdi 18.05.17

ja war er..

Gerrit
Gerrit 17.05.17

Ribery trainiert auch wieder

HSVkommt
HSVkommt 18.05.17

Wird Bernat in der Startelf stehen obwohl Hummels wieder fit ist ?

Remmesweiler
Remmesweiler 18.05.17

Lahm-Abschied ohne Müller? Geht gar nicht!

spitzenfussball
spitzenfussball 18.05.17

Ich sehe es genauso. Kimmich auch wenn er top ist, Fehl am Platz in Startelf. Es wird ja symbolisch der Wechsel eingeleitet durch 1 zu 1 Austausch im Laufe der Partie. Kimmich wird Lahm beerben und so wird er auch für Lahm erst im Laufe der Partien eingewechselt. Wäre unlogisch wenn man jetzt beide nochmal zusammenspielen lassen würde zumal eine Menge anderer Spieler einfach eher dran sind von Beginn an zu spielen.

Man wird die beste Elf, die man seit Jahren kennt spielen lassen, sofern es möglich ist.

---------------------Starke---------------
Lahm--Boateng--Hummels--Alaba
---------------Alonso------------------
Robben--Müller--Thiago--Ribery
--------------Lewandowski----------

Den jungen Spielern gehört die Zukunft, aber die erfahrenen, die die meisten Dienste für den FC Bayern geleistet haben, werden auch beginnen.

SinghaCit
SinghaCit 21.05.17

Hallo Leute,

Saisonübergang Comunio..

Was sagt ihr zu Rudy?
Ich muss entscheiden ob ich Rudy in die nächste Saison bei comunio mitnehme ...
Daumen hoch und Daumen runter bitte...
Ich komme nicht ganz an den Gedanke ran, dass er wirklich gesetzt sein sollte .

Was denkt ihr?

amused
amused 22.05.17

Weiß ja nichtmal wer, was du so für Alternativnen hast. Wenn du Lewy, Robben, Werner, Auba und Modeste im Kader hast, würde ich Rudy nicht mitnehmen. Wenn aber nach Rudy dein punktbester Spieler Ibisevic ist, würde ich Rudy mitnehmen.

Adribau
Adribau 23.05.17

bei Kicker hat Starke eine 1,5 bekommen, hier eine 4,5 da kann doch was nicht stimmen

spitzenfussball
spitzenfussball 24.05.17

Weiß auch nicht wer hier die Benotungen abgab? Aber beim Gegentor Chancenlos. Machte seine Sache gut.