FC Bayern München Ergebnisse

FC Bayern München

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Bayern München. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
DieFortunaDerVfB

Denke 2016/2017 geht die Meisterschaft wieder an München - keine einzige Schwachstelle. Alles doppelt besetzt

Daniel96
Daniel96 26.05.16

Das ist ja eine sehr kühne Prognose ...

Giraffe
Giraffe 26.05.16

Sehr starker Kader
Einzig noch ein variabler Flügelspieler könnte nicht schaden, bei der Verletzungsanfälligkeit von Robbery. Costa und Coman sind mMn noch nicht konstant genug, um ab CL- Halbfinale die beiden gleichwertig ersetzen zu können.
Ein Alexis Sanchez wäre schon was, allerdings ist er wahrscheinlich nicht auch noch realisierbar.

amused
amused 26.05.16

Ribéry ist auch mit 33 ne Klasse stärker als Costa. Falls es bei Bayern wirklich eine Top Elf geben sollte, spielt in der Costa nicht vor Ribéry.

VonBondie
VonBondie 26.05.16

Thiago sehe ich weiter vorn. Götze wird hier aber gar nicht berücksichtigt? Ansonsten Vidal und Martínez als DM. Alonso ist guter Ersatz, leider fehlt ihm die Schnelligkeit. Was Reanto Sanches kann, muss man abwarten. Für Kimmich wird es eng. Die IV ist mit Boateng und Hummels top, aber wer ist da Ersatz? Benatia hat nicht die Klasse und Badstuber sollte seine Schuhe lieber an den Nagel hängen. Da muss also Ersatz her. Und wer spielt im Sturm, wenn Lewi ausfällt? Müller? Aber im Prinzip ist jede Kritik am Kader auch nur ein Haar in der Suppe.

bvbfan96
bvbfan96 28.05.16

Es werden nicht Robben und Ribery gleichzeitig spielen.

Niki7Effzeh
Niki7Effzeh 29.05.16

damit´s spannend bleibt und der bvb ne chance hat???

Letzte Kommentare
Seite: 1
MtheMann
MtheMann | 07:22
zu László Kleinheisler
Wird er Einsätze bekommen? Kenne mich in der ungarischen NM ...
Intelligennt
Intelligennt | 07:18
zu Jeremy Toljan
glaube mit ein paar Erziehungsschellen von Spahic wird er ...
impeeza
impeeza | 06:41
zu Marco Reus
Interessant, dass hier viele meinen mehr zu wissen und ...
Hot Stuff!