FC Bayern München Ergebnisse

FC Bayern München

Ergebnisse und nächste Spiele

SV Werder Bremen
H
6 : 0
FC Schalke 04
A
FC Ingolstadt 04
H
Hertha BSC
H
Hamburger SV
A
1.FC Köln
H
Eintracht Frankfurt
A
Borussia Mönchengladbach
H
FC Augsburg
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
Borussia Dortmund
A
Bayer 04 Leverkusen
H
1. FSV Mainz 05
A
VfL Wolfsburg
H
SV Darmstadt 98
A
RB Leipzig
H
SC Freiburg
A
SV Werder Bremen
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
A
Hertha BSC
A
Hamburger SV
H
1.FC Köln
A
Eintracht Frankfurt
H
Borussia Mönchengladbach
A
FC Augsburg
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
Borussia Dortmund
H
Bayer 04 Leverkusen
A
1. FSV Mainz 05
H
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
RB Leipzig
A
SC Freiburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Bayern München. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Smalltone
Smalltone 15.08.16

Vidal sollte rechtzeitig fit werden. Denke somit sollte er auch spielen.

https://fcbayern.com/de/news/2016/08/inside-entwarnung-bei-arturo-vidal

Nicofeatbvb
Nicofeatbvb 15.08.16

Martinez gesetzt?

Dembele17
Dembele17 15.08.16

Kimmich bessere Bewertung als Robert? !

Ne, ist klar! Was ist das denn für ein Blödsinn.

Dembele17
Dembele17 15.08.16

Sorry meinte Ribery

maetzel0909
maetzel0909 15.08.16

Arme Bremer, das gibt direkt auf die Mütze am Freitag:-) Sollte Bernat nicht auch mal irgendwo als Alternative auftauchen? Oder hat er nichts mehr zu melden?

Dembele17
Dembele17 15.08.16

Sehe Bernat auch als Alternative zu Alaba!

crscpcbna
crscpcbna 15.08.16

Hat Thiago Chancen eine art "Stammspieler" zu werden, oder wird er sich häufiger auf der Bank wiederfinden als ihm lieb ist? Wenn das 433 Ancelottis bevorzugte Aufstellung ist, sollte er, sofern er fit bleibt, doch auf seine ca. 25 Startelf-Einsätze kommen, oder wie seht ihr das?
(PS: Ich weiß, dass man's bei Bayern schwer einschätzen kann, wünsche mir nur objektive Meinungen :)

CupHolder2015
CupHolder2015 16.08.16

Thiago hat nach dem Spiel gg Dortmund nichts in der S11 zu suchen. Wie letztes Jahr nur Mitläufer und "SCHÖNSPIELER". Er ist wohl neben Sanches einer der wenigen 10er Möglichkeiten. Ansonsten hätte ich nichts dagegen, wenn er Pep folgt (sage ich als BAYERNFAN!)

PlayaFlo
PlayaFlo 16.08.16

Boateng nicht wenigstens als Alternative für Martinez, falls er rechtzeitig fit wird?!

MaPe1983
MaPe1983 17.08.16

die bayern werden nen teufel tun einen noch nicht richtig 100% fitten spieler aufzustellen. badstuber und Martinez sind top alternativen.

KiLl3r89
KiLl3r89 16.08.16

Coman ist verschwunden :( habe leider Kimmich verkauft und Coman behalten, eine schlechte Entscheidung ? :/

amused
amused 17.08.16

Ja. So lange Ribéry fit ist und die englischen Wochen noch nicht losgehen (btw. Ribéry hat kein Länderspiel zwischen 1. und 2. Spieltag, wenn Coman wieder zur Nationalmannschaft muss) ist Ribéry alternativlos gesetzt. Finde diese Wochen zu Beginn recht entscheident bei Comunio. Eher kommt Coman ab und an auf rechts zum Einsatz und Müller irgendwo im Zentrum. Aber im Tausch zu Kimmich nicht ganz so verkehrt, denn dieser hat mit Alonso identische Problematik.

Pascal107
Pascal107 16.08.16

Wie seht ihr allgemein die S11 Chancen von Ribery ( sollte er fit sein )

BourbonB
BourbonB 16.08.16

Ist doch klar, dass der spielt...

Kicker02
Kicker02 16.08.16

Hmm, ich bin mir nicht sicher wenn er sich öfter nicht unter Kontrolle hat.

impeeza
impeeza 17.08.16

Aktuell hat Ancelotti keine andere Möglichkeit.

Kicker02
Kicker02 17.08.16

Was ist mit Lahm und Kimmich??

Manni91
Manni91 17.08.16

Was soll mit denen sein?

XborusseX
XborusseX 18.08.16

Robben sollte auch zumindest mal als Alternative stehen. Kann mir sogar vorstellen das er startet wenn alles gut läuft und Müller als hängende Spitze agiert aber bei Robben darf man sich nie zu sicher sein.. ^^

SalvadorKladi
SalvadorKladi 20.08.16

Spottbild sieht das anders.

Bayern1972
Bayern1972 21.08.16

Kimmich sollte für Alonso spielen.
Er hat bei der EM gezeigt das er mehr als eine Alternative ist.

oliba
oliba 21.08.16

der Verweis auf die EM passt nicht so ganz, denn da hat er gezeigt, dass er die RV Position spielen kann. Demnach könntest du also Einsätze von Kimmich für Lahm einfordern.
Immer wieder erstaunlich welch schlechtes Standing Alonso bei vielen (Bayern-)Fans hat.
Ich kann mir das eigentlich nur mit fehlendem Sachverstand erklären...

Bayern1972
Bayern1972 21.08.16

Das stimmt er hat bei der EM RV gespielt, aber seine Stärken liegen im DM. Da ist Alonso in meinen Augen nicht mehr erste So stark.

oliba
oliba 21.08.16

Nur hat er seine Stärken im DM bisher kaum mal unter Beweis stellen dürfen. Vielleicht ja auch aus dem einfachen Grund, dass er zB einem Alonso da einfach noch nicht das Wasser reichen kann. Was ja auch kein Problem ist, da er ja im Grunde erst am Anfang seiner Karriere steht. Der wird uns noch viel Spaß machen, da bin ich mir auch sicher. Aber einfach noch ein bisschen Geduld haben.

maetzel0909
maetzel0909 22.08.16

Hallo, hat Badstuber in den nächsten drei Spielen wohl eine Chance mal ran zu dürfen?
Klar, Hummels, Boa, Martinez vor ihm, aber kann er mal reinrutschen, das würde für mich reichen ihn zu halten. Wie steht er beim neuen Trainer im Saft?
Bitte Daumen hoch oder runter, muss einige verkaufen, der steht auch oben auf meiner Liste;-)

MaPe1983
MaPe1983 22.08.16

ich denke bei Bayern rutscht jeder mal rein. aber badstuber zu halten ist bei seiner verletztengeschichte eh schon riskant, ist wohl jetzt aktuell auch wieder angeschlagen. gesetzt sind hummels und boating dahinter kommt erstmal Martinez und dann badstuber. mMn jedenfalls.

wenn du alternativen hast die sicher mehr punkte holen würde ich badstuber abgeben.

TimmothyMcGraggr

Alonso zwingend aus der Startelf nehmen. Der hat dort nichts mehr verloren. Martinez und Kimmich (Wahlweise Lahm auf die 6 und Kimmich als RV) sollten beide noch vor Ihm stehen.

Selbst letztes Jahr hatte er (Alonso) nur noch gutes Zweitliga-Niveau. Die Zeit hinterlässt einfach Spuren! Absolut kein Kanidat mehr für einen Spitzenverein, schon gar nicht für den FC Bayern.

Wieso sehen das soviele Leute nicht?! Der hat durch seine fehlende Schnelligkeit sowie schwindendes Durchsetzungsvermögen (Kraft) zahlreiche Gegentore verschuldet.

Alonso hat mMn. absolut keinen Stammplatz mehr verdient.

Peace! :-)

maetzel0909
maetzel0909 22.08.16

geht hier nicht um irgendein sehen der leute;-) es ist fakt dass er ein genialer stratege und boss sein kann! klar dass er gesetzt ist, ist ja kein wunschkonzert, bei dem wir hier durch palaber die spieler am wochenende aufstellen;-) ist alonso einsatzbereit, wird er natürlich aufgestellt. dass er nicht der schnellste ist, da gebe ich dir aber recht;-)

jonas23
jonas23 24.08.16

Kann jemand mal die Spritze bei Alonso entfernen? Der ist seit 2 Tagen in vollem Umfang im Training und - ich zitiere - "wieder einsatzfähig" und "für den Ligastart fit".

Danke.

blubb
blubb 24.08.16

"Und die zuletzt ausgefallenen Xabi Alonso und Thiago konnten ohne Probleme die komplette Einheit mitmachen, sie stehen gegen Bremen wieder zur Verfügung."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658730/artikel_robben-positiv_alles-laeuft-nach-plan.html#omsearchresult

jonas23
jonas23 24.08.16

Meine Rede :)

hessi
hessi 24.08.16

Was denkt ihr wer in der kommenden Saison Elfmeter schießen wird? Müller? Lewandowski? Alaba? Robben?
Müller meinte ja, nachdem er bei der EM verschossen hatte, er wird erstmal nicht mehr antreten...
Das macht ja immerhin bestimmt wieder 6-10 Tore aus ;)

blubb
blubb 24.08.16

Wie du schon sagst, Müller wird die nicht mehr treten wollen. Hat ja auch gegen Athletico verschossen. Lewy hat die letzten beiden Elfer in letzten Saison auch schon geschossen. Wird definitv auf Lewy hinauslaufen.

Juggernaut
Juggernaut 25.08.16

Weiß jemand wie es um Boateng steht?

Juggernaut
Juggernaut 25.08.16

Von vielen Spielern gibt es News zum Fitnesszustand. Von Boateng hört man seit langem nix. Weiß jmd wie es bei ihm voran geht? S11 zum 2. Spieltag nach wie vor realistisch?

MarcoBerlin
MarcoBerlin 26.08.16

Wie schaut es mit Javi Martinez aus, nachdem Boateng wieder fit ist?
Wird er 3. IV in der Dreierkette, geht er auf die Bank, oder rückt er ins ZDM?

jonas23
jonas23 26.08.16

Formell wird er 3. IV. Da bei Bayern aber viel rotiert werden wird, kommt Martinez trotzdem auf seine Spiele.

minimax
minimax 26.08.16

Ich überlege noch immer Müller ins Kicker Team zu holen. Hatte ihn letztes Jahr und er war mit Abstand der beste Spieler im Mittefeld mit über 200 Punkten.
Weiß einer von euch ob er jedes Jahr an die 200 Punktemarke kam? Besonders EMs und WMs.

arkinho
arkinho 26.08.16

gute noten!

Bimbam
Bimbam 26.08.16

Entweder gehören die Bayern aus dieser Liga oder Bremen!

amused
amused 27.08.16

Bayern gestern sicherlich stark, aber Bremen war ne Frechheit. Das Ding ist eigentlich mit einer einzigen Situatiom erklärt: Mitte der eesten Halbzeit wurde Müller im Zentrum mal per Einwurf (!) angespielt und hatte dann ca. 70 qm Platz als er den Pfosten traf. Nach einem Einwurf. Mitten in der eigenen Hälfte (aus Bremer Sicht). Das hat nichts mit Bundesliga am Hut. Wenn du das in der 6. Liga bringst gibts am nächsten Tag Straftraining mit Taktikbesprechung. Und da fallen keine positiven Worte.

dodostillalive
dodostillalive 27.08.16

neuer besser 3,5 aber über halbe noten kann man sich ja immer streiten...und respekt, dass er nicht eingeschlafen ist

mox
mox 27.08.16

sanchez hat aber böse auf der bank dreingeschaut :P und dann kam rafinha :P

Tim1896
Tim1896 28.08.16

Ist Vidal Stammspieler

SGE_1899
SGE_1899 28.08.16

Klar!

Foulpelz
Foulpelz 11:03

Ich bräuchte mal einen Bayern-Expertenrat. Ich halte im Managerspiel momentan Kagawa, hätte aber die Möglichkeit ihn ohne Verlust gegen Thiago zu "tauschen". Nachdem ich denke, dass Kagawa in nächster Zeit Druck von Götze bekommen wird, überlege ich ihn los zu werden, zumal er in der Vorbereitung und auch im Spiel gegen Mainz nicht wirklich überzeugt hat. Wie schätzt ihr Thiago für diese Saison ein? Lohnt sich ein Kauf, bzw. Tausch mit Kagawa? Danke!

little_rascal

Wenn Thiago spielt wird er immer gut Punkten aber denke, dass bei den Bayern deutlich mehr auf den Positionen von Thiago rotiert wird. Kagawa ist meiner Meinung nach erstmal gesetzt der Götze muss sich erstmal wieder Richtung S11 rankämpfen ich sehe Kagawa im Moment deutlich vor Götze.

Letzte Kommentare
Seite: 1
Zizinho
Zizinho | 23:41
zu Ousmane Dembélé
Ich meine, ich hätte hier noch einen anderen Martinez ...
martinez20
martinez20 | 23:32
zu Ousmane Dembélé
Vielen Dank. :) Ps: hattest du mich gemeint in deinem Post? ...
Sparkling
Sparkling | 23:30
zu Roman Bezjak
Die Darmstädter Transfers wirken auf mich wie kleine ...
Hot Stuff!