FC Bayern München Voraussichtliche Aufstellung

FC Bayern München

FC Bayern München Bayer 04 Leverkusen
Auswärts gegen:
Heute 18:30
Manuel Neuer Manuel Neuer
Fit
bg_name
David Alaba David Alaba
Fit
bg_name
H. Badstuber Holger Badstuber
Fit
bg_name
next Joshua Kimmich Joshua Kimmich
Fit
bg_name
Philipp Lahm Philipp Lahm
Fit
bg_name
next Xabi Alonso Xabi Alonso
Fit
bg_name
next Thiago Thiago
Fit
bg_name
Thomas Müller Thomas Müller
Fit
bg_name
Douglas Costa Douglas Costa
Fit
bg_name
next Arjen Robben Arjen Robben
Fit
bg_name
R. Lewandowski Robert Lewandowski
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Vor 2 Tagen | 04.02.2016 14:17

Ergebnisse und nächste Spiele

Hamburger SV
H
5 : 0
TSG 1899 Hoffenheim
A
2 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
3 : 0
FC Augsburg
H
2 : 1
SV Darmstadt 98
A
3 : 0
VfL Wolfsburg
H
5 : 1
1. FSV Mainz 05
A
3 : 0
Borussia Dortmund
H
5 : 1
SV Werder Bremen
A
1 : 0
1.FC Köln
H
4 : 0
Eintracht Frankfurt
A
0 : 0
VfB Stuttgart
H
4 : 0
FC Schalke 04
A
3 : 1
Hertha BSC
H
2 : 0
Borussia Mönchengladbach
A
1 : 3
FC Ingolstadt 04
H
2 : 0
Hannover 96
A
1 : 0
Hamburger SV
A
2 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
H
2 : 0
Bayer 04 Leverkusen
A
FC Augsburg
A
SV Darmstadt 98
H
VfL Wolfsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
Borussia Dortmund
A
SV Werder Bremen
H
1.FC Köln
A
Eintracht Frankfurt
H
VfB Stuttgart
A
FC Schalke 04
H
Hertha BSC
A
Borussia Mönchengladbach
H
FC Ingolstadt 04
A
Hannover 96
H

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Bayern München. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?

Kommentare

pl4nlos
pl4nlos 01.02.

Tippe eher auf bernat? Sollte zumindest als Alternative aufgelistet werden..

amused
amused 01.02.

Kommt drauf an ob 3er oder 4er Kette. Bei ersterem tippe ich auf ähnliche Kette wie gegen Hoffenheim, bei zweiterem würde ich auch eher auf Bernat tippen.

Marty
Marty 01.02.

hat den Kimmich nicht rechts hinten gespielt, Lahm dafür die 6 und Alonso IV oder sah das nur so in paar Szenen aus?

SalvadorKladi

Meint ihr ob Tasci gleich ne Option für die S11 sein kann?

Robinho222
Robinho222 01.02.

Gegen Leverkusen kann ich mir einen Platz in der S11 nicht vorstellen. Er wird wohl eher der Notnagel sein und gegen schwache Gegner spielen. So kann man die anderen hin und wieder gut schonen.

Spaltfuss
Spaltfuss 01.02.

Sonst halt Ulreich ins Tor und Neuer als IV. Der Junge macht das schon...

SalvadorKladi

Rode als Alonso Alternative? Wie das denn?

charls.10
charls.10 02.02.

Alonso wird im Spiel gegen Leverkusen nicht rausrotieren. Eher gegen Augsburg oder Darmstadt..

Buizip
Buizip 02.02.

Sollte VIDAL nicht jetzt langsam mal in die S11 kommen. Besonders gegen Leverkusen brauch man den Brecher...

Glaub ich verkauf ihn :P

meinungsfreiheit

Bernat wird ganz sicher den linken Verteidiger geben, Alaba IV, alternativ auch ZDM

pl4nlos
pl4nlos 02.02.

woran machst du das denn fest?

KapUTH
KapUTH 02.02.

Ich denke für bernat kommt es noch zu früh. 20 Minuten maximal. Er ist noch nicht ausreichend fit und gerade gegen wieder in Form gefundene Leverkusener. Da brauchen wir Alaba hinten links.
Denke die Aufstellung kommt gut hin. Auch Coman wird dieses Mal auch erstmal draußen bleiben. Hat oft gespielt die letzten Spiele und das letzte Spiel war nicht überragend.

pl4nlos
pl4nlos 02.02.

Wie gesagt kommt auf die Aufstellung an...3er Kette gebe ich dir vollkommen recht.
4er Kette wird Alaba zentral spielen und Bernat links ...Beo Coman gebe ich dir recht, sollte mal ne Pause bekommen. Vielleicht spielt dann Costa auf rechts und Bernat übernimmt den linken Flügel..ebenfalls denkbar.

Marty
Marty 02.02.

Kimmich startet safe oder wie?^^

amused
amused 02.02.

Sicher würde ich nicht behaupten, aber die Chancen stehen nicht schlecht. Die Alternativen sind ja recht überschaubar. Tasci könnte aber durchaus ein Faktor sein. Eine Woche Mannschaftstraining kann in der aktuellen Personalsituation ausreichend sein. Für Chicharito/Kießling ist Kimmich wohl noch etwas zu grün.

Chuck1887
Chuck1887 02.02.

@ Marty

Mit Verlaub, aber was ist das für eine sinnlose Frage, ob Kimmich safe startet? Keiner hier wird Dir das "safe" beantworten können. Keiner weiß, was Pep in Bezug auf die Startelf in Lev im Kopf rumspukt. Bei diesem Trainer kann man sich nie sicher sein. Ich werde Kimmich aufstellen und wahrscheinlich wie so oft schon falsch damit liegen.

szenetyp
szenetyp 02.02.

Wie sieht es mit Mario Götze aus ? Wann wird er spielen können ? und für wen ?

alberto97
alberto97 02.02.

Thiago dieses mal S11 oder erneut auf der Bank ?

Picknicker
Picknicker 03.02.

Mario Götze würde mich interessieren... Was glaubt ihr, ab wann ist es realistisch, dass Götze wieder auflaufen wird?

meinungsfreiheit

unter pep vielleicht noch ein paar vereinzelte Minuten...bei Ancelotti wird's vermutlich dann nicht mehr für Einsatzzeit reichen, wenn er ebenfalls seine Wunschspieler integrieren will

Big_Balls
Big_Balls 03.02.

evtl Alonso als IV und Kimmich auf der 6 (und Vidal als Alternative für Kimmich.)

Wunder-vd-Weser

Wundert mich eh, warum das nicht in Betracht gezogen wird. Im Hinspiel hat Alonso noch ZIV in der 3er-Kette gespielt und sie haben Leverkusen locker 3:0 zerlegt.

MrDownUnder
MrDownUnder 03.02.

Was meint ihr wie das Spiel gg. Leverkusen ausgeht?!

airlomax
airlomax 04.02.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Guardiola Vidal aufstellt (neben all seiner sportlichen Qualität), um möglicherweise die in der Luft liegenden Spekulationen und Gerüchte zu entschärfen? Vorstellbar oder utopisch?

amused
amused 04.02.

Guradiola geht es vermutlich völlig am Allerwertesten vorbei, was so in der Bildzeitung steht. Ist wohl 50/50 ob er beginnen wird. Im Mittelfeld sind aktuell nahezu alle fit auf seiner Position und ich gehe stark davon aus, dass Thiago dieses Mal beginnen wird, der letzte Woche ja auch auf der Bank saß. Wenn sich Vidal nicht korrekt verhalten hat, dann wird er schon ein Problem mit Guardiola bekommen, aber Guardiola ist sicherlich nicht der Typ, der irgendwie aufstellt, um irgendwo Luft aus den Segeln zu nehmen, oder Gerüchte zu entschärfen. Ansonsten wäre er nicht der Trainer, der er ist.

TimmothyMcGraggr

Neuer
Lahm Badstuber Alaba Bernat
Alonso
Thiago
Robben Müller Costa
Lewandowski

frederikneb
frederikneb 04.02.

meisnt du nicht dass gegen leverkusen vidal auflaufen wird ?

Robinho222
Robinho222 04.02.

Götze ist gegen Leverkusen noch keine Option. Er will kommende Woche noch alle Einheiten mitmachen und dann gucken wo er steht. Gegen Augsburg wird er denke ich mal (zumindest) im Kader stehen.

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/inside-040216-mario-goetze-brauche-noch-ein-bisschen-geduld.php

AndiKoelle
AndiKoelle 05.02.

Klar ist Ribery noch keine Option für die Startelf, aber wann rechnet ihr denn wieder mit einem Einsatz von ihm? Sind 1-2 Wochen realistisch?

Johannes7
Johannes7 05.02.

Würdet ihr kimmich oder Coman in Comunio aufstellen ?

Buizip
Buizip 12:25

Kimmig

Letzte Kommentare

Seite: 1
Cesc
Cesc | 14:07
zu Islam Slimani
Na zum Glück abgelehnt, die Menschen hier hätten bestimmt ...
MRV
MRV | 13:43
zu Salif Sané
Da steht ein 3-1-2-2-2. Und auf so einen Blödsinn ist noch ...
Robinho222
Robinho222 | 13:38
zu Anthony Ujah
Ein Fall für das Ärzteteam von Michael Jackson?

Hot Stuff!