FC Bayern München Voraussichtliche Aufstellung

FC Bayern München

FC Bayern München 1. FC Köln
Auswärts gegen:
Sa. 04.03. 15:30
3,3
Manuel Neuer Manuel Neuer
Fit
bg_name
3,0
next David Alaba David Alaba
Fit
bg_name
2,7
Mats Hummels Mats Hummels
Fit
bg_name
2,9
Javi Martinez Javi Martinez
Fit
bg_name
3,0
Philipp Lahm Philipp Lahm
Fit
bg_name
2,7
Xabi Alonso Xabi Alonso
Fit
bg_name
2,4
Thiago Thiago
Fit
bg_name
2,9
Arturo Vidal Arturo Vidal
Fit
bg_name
2,7
next Douglas Costa Douglas Costa
Fit
bg_name
2,6
next Arjen Robben Arjen Robben
Fit
bg_name
2,8
R. Lewandowski Robert Lewandowski
Fit
bg_name
Spieler stand in der Startelf
Spieler wurde eingewechselt
Spieler saß auf der Bank
Spieler war nicht im Spieltagskader
Letzte Aktualisierung: Gestern | 28.02.2017 13:02

Gegen 1. FC Köln fehlen:

Status Spielername Grund Letzte News zu diesem Status Fehlt seit
Aufbautraining FC Bayern München Jérôme Boateng Brustmuskelverletzung Einsatz gegen Frankfurt in Aussicht 2 Monaten und 1 Woche

Ergebnisse und nächste Spiele

SV Werder Bremen
H
6 : 0
FC Schalke 04
A
2 : 0
FC Ingolstadt 04
H
3 : 1
Hertha BSC
H
3 : 0
Hamburger SV
A
1 : 0
1. FC Köln
H
1 : 1
Eintracht Frankfurt
A
2 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
2 : 0
FC Augsburg
A
3 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
H
1 : 1
Borussia Dortmund
A
0 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
1. FSV Mainz 05
A
3 : 1
VfL Wolfsburg
H
5 : 0
SV Darmstadt 98
A
1 : 0
RB Leipzig
H
3 : 0
SC Freiburg
A
2 : 1
SV Werder Bremen
A
2 : 1
FC Schalke 04
H
1 : 1
FC Ingolstadt 04
A
2 : 0
Hertha BSC
A
1 : 1
Hamburger SV
H
8 : 0
1. FC Köln
A
Eintracht Frankfurt
H
Borussia Mönchengladbach
A
FC Augsburg
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
Borussia Dortmund
H
Bayer 04 Leverkusen
A
1. FSV Mainz 05
H
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
RB Leipzig
A
SC Freiburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Bayern München. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
FussballSchaden
FussballSchaden 27.02.17

Stärkstes Team im Pokal und dann gegen Köln wird auf 5/6 Positionen rotiert? Was meint Ihr?

FussballSchaden
FussballSchaden 27.02.17

Sprich Coman,Rafinha,Bernat,Kimmich,Sanches rücken gegen Köln in die S11...

Juggernaut
Juggernaut 27.02.17

Niemals. Rechne gegen Schalke mit der Hamburg-Elf. Und dann auswärts (!) gegen Köln mit 2, maximal 3 Veränderungen. Alonso, Ribery/Coman und Bernat/Rafinha könnten gegen Köln reinrutschen.

Qn11
Qn11 27.02.17

Ich bin mir sicher, dass es in der Verteidigung keine Veränderungen geben wird. So wie die elf steht sieht es gut aus. Ribéry direkt in die s11 nach einer Pause denke ich eher weniger

DasTeam
DasTeam 27.02.17

Ich denke Robben wird gegen Köln eine Pause bekommen und durch Coman ersetzt.

heikoapoll
heikoapoll 28.02.17

Was wird mit Müller ...

Torte16
Torte16 28.02.17

Müller in der aktuellen Form ist unverzichtbar hinter Lewandowski! Ich hoffe, dass Ancelotti ihn die nächsten Spiele immer von Beginn an ran lässt, damit er seine "Krise" endgültig hinter sich lassen kann.

Anonymos12
Anonymos12 28.02.17

Mhhh jetzt wird schon extrem früh spekuliert. Ich glaube wir sollten mal die Aufstellung im Pokal abwarten obwohl, ich davon ausgehe, dass da nicht viel rotiert wird. Gegen Köln wird man vermutlich mit der besten 11 ran gehen. Nicht vergessen es sind nur 5 Punkte!!! In der CL hat man ein Polster, evtl. sogar da n bissl rotation.

Robinho222
Robinho222 28.02.17

Es ist jetzt an der Zeit eine absolute Top-11 zu finden und zu festigen. Viel rotiert wird glaube ich weder im Pokal noch in der Liga.

Ron89
Ron89 28.02.17

Ich denke das die Topelf nun zweimal hintereinander noch starten wird und gegen Arsenal die Woche drauf die große Rotation stattfindet. Im Pokal und der Bundesliga rechne ich eher mit sporadischen Einsätzen von Kimmich und Co. je nach Spielstand.

KGruendl
KGruendl 10:25

Seh ich genau so!
Sowohl Schalke, als auch Köln sollte man nicht unterschätzen, aber gegen Arsenal kann kaum noch etwas passieren...

Uligan
Uligan 28.02.17

Wie lange wird Boateng noch brauchen? Und wenn er soweit ist, wird er überhaupt spielen?

barcamessi10
barcamessi10 28.02.17

Finde bei Lahm sollte Rafinha als Alternative haben, ihm wird immer wieder schonzeit gegeben

Buiiiizep
Buiiiizep 28.02.17

Ribery von Beginn möglich? :o

little_rascal

möglich ja aber Ancelotti hat angekündigt das er heute gegen Schalke Costa ne Pause gönnt und wahrscheinlich Ribery starten lässt von daher denke ich das Costa am WE gegen Köln startet aber am besten man wartet das heutige Spiel ab.

amused
amused 13:37

Ribéry wäre heute echt wichtig. Man hat beim Ligaspiel gegen Schalke gesehen, wie sehr er fehlen kann. Heute Top11, zu der gehört Ribéry, und gegen Köln dann vielleicht mit zwei, drei Änderungen. So mein Tipp. Also ähnlich, wie hier schon ein paar geschrieben haben.

Karol1999
Karol1999 14:26

Coman ?

Letzte Kommentare
Seite: 1
Naso
Naso | 19:55
zu Kevin Großkreutz
OHA! Dem Volksmund läuft mal wieder Sensationssabber aus ...
bitterboy
bitterboy | 19:45
VfL Wolfsburg 1. FSV Mainz 05 23. Spieltag
wie sind eure Meinungen zu Arnold? ...
Kraupe
Kraupe | 19:38
zu Vincenzo Grifo
Wäre ich mir nicht so sicher. 1. wird Gladbach nächstes ...
Hot Stuff!