FC Bayern München Ergebnisse

FC Bayern München

Letzte Aktualisierung: Heute | 10.12.2016 17:24

Ergebnisse und nächste Spiele

SV Werder Bremen
H
6 : 0
FC Schalke 04
A
2 : 0
FC Ingolstadt 04
H
3 : 1
Hertha BSC
H
3 : 0
Hamburger SV
A
1 : 0
1. FC Köln
H
1 : 1
Eintracht Frankfurt
A
2 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
2 : 0
FC Augsburg
A
3 : 1
TSG 1899 Hoffenheim
H
1 : 1
Borussia Dortmund
A
0 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 1
1. FSV Mainz 05
A
3 : 1
VfL Wolfsburg
H
5 : 0
SV Darmstadt 98
A
RB Leipzig
H
SC Freiburg
A
SV Werder Bremen
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
A
Hertha BSC
A
Hamburger SV
H
1. FC Köln
A
Eintracht Frankfurt
H
Borussia Mönchengladbach
A
FC Augsburg
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
Borussia Dortmund
H
Bayer 04 Leverkusen
A
1. FSV Mainz 05
H
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
RB Leipzig
A
SC Freiburg
H
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Bayern München. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
danu27
danu27 05.12.16

Alonso ist eh wieder fit bis dann .. und damit auch in der S11.

Jonasson
Jonasson 06.12.16

Sehe Alonso selbst wenn er fit ist nicht in der ersten 11.
Viel zu langsam und behäbig....

Plitspots
Plitspots 05.12.16

Was ist mit Arturo Vidal?? Glaubt ihr er spielt? Sind ja jetzt nur noch zwei Plätze für die 6er Position (Alonso und Thiago) verfügbar. Oder kehrt er zum 4-3-3 zurück?

flow931
flow931 05.12.16

Müller wieder S11? CA hat ja endlich kapiert wo er am effektivsten ist...

Duplo
Duplo 06.12.16

Hoffe es bleibt beim 4-5-1, dann kann der Müller auch endlich mal wieder anfangen Fußball zu spielen

KBPRO
KBPRO 06.12.16

Kimmich S11?

SinghaCit
SinghaCit 06.12.16

Ich hoffe es sehr. Belebt einfach das Spiel. Ich denke jedoch Vidal macht das Rennen und Lahm rückt auf die V Position

TimmothyMcGraggr

Ich denke Vidal wird sicher in die S11 rücken.

CupHolder2015
CupHolder2015 06.12.16

So sicher wie die anderen Spiele vorher? Derzeit ist dieMF-Position eine Wundertüte, somal jetzt auf einmal Lahm wieder vorgerutscht ist...

SinghaCit
SinghaCit 06.12.16

Ich bin Mega Fan von Müller, auf jeden Fall. Ich weiß wie jeder andere, dass die Position die beste für ihn ist .

Aaaaaber ich verstehe nicht, wie jeder die Position dafür verantwortlich macht, dass es bei ihm nicht läuft. Er bereitet auf der Position im letzten spiel klar mehr vor und spielt besser. Dennoch ist eine andere Position doch keine Entschuldigung und Rechtfertigung, die auch noch von allen Fans völlig anerkannt wird, für Massen an verballerten Grosschancen.

Schnall ich nicht was das mit vergebenen 100%igen vor dem Tor zu tuen haben soll.

Dass er mehr Chancen rausarbeitet, ist mir klar aber die, die er hat, muss er auch als Abwehrspieler machen .

THFC
THFC 06.12.16

Hummels gesetzt ?

Schlicki
Schlicki 06.12.16

Sicherlich.

Duplo
Duplo 06.12.16

Boateng oder Marti ?
Würde eher zu Marti tendieren weil Boateng in letzter Zeit ziemliche Grütze zusammenspielt, weiß leider nicht wie Ancelotti das sieht

Dawid
Dawid 06.12.16

Würde auch eher sagen Martinez, zumal Boateng ja immer noch angeschlagen zu sein scheint

StephCurry3016
StephCurry3016 06.12.16

Martinez sah gg Mainz in der ein oder anderen situation auch nicht gut aus

tobnit
tobnit 06.12.16

Robben ist gesetzt solange er fit ist oder?

VVcephei
VVcephei 07.12.16

Müller endlich auf der Position auf die er gehört, danke Uli.

Lipton
Lipton 07.12.16

Thiago ist der Dauerbrenner und hat gestern auch CL gespielt. Meint ihr er spielt trotzdem oder wird er geschont?

CupHolder2015
CupHolder2015 07.12.16

Schonung? Dienstag zu Hause gespielt, 3 Tage Regeneration reicht locker. Samstagnachmittag geht es um die Ligaspitze - keine Schonung!!!
Ausser...er soll nicht mehr so mit dem Hintern wackeln wie gestern...wenn auch verdienter Sieg, das Gediller von Ihm im Mittelfeld und vor dem Tor nervt mich tierisch!!! Beste Szene und völlig klar war das Ding allein vorm Tor :(

dazu4321
dazu4321 07.12.16

Glaubt ihr Robben spielt? Er war ja lange verletzt und hatte jetzt zwei Spiele hintereinander.

Finn_Finn_
Finn_Finn_ 07.12.16

Lahm auf RV und Alonso auf die 6 dann passt alles !

fancier
fancier 07.12.16

lahm rv- vidal auf die 6 verdammte kiste

RPHVarane
RPHVarane 07.12.16

Vidal S11?

SalvadorKladi
SalvadorKladi 07.12.16

Vidal neben Thiago?

iS0nny
iS0nny 07.12.16

Ist sicher von Alonso abhängig,ob er fit wird..
falls nicht - kommt die Frage ob Lahm oder Vidal neben Thiago..

fancier
fancier 07.12.16

könnt mir sagen was ihr wollt aber in fitter vidal gehört einfach in die startelf, punkt

iS0nny
iS0nny 07.12.16

so wie ein fiter Neuer,Lahm,Boateng,Hummels,Alaba,Martinez,Alonso,Vidal,Thiago,Müller,Robben,Ribery und Lewandowski - 13 Namen für 11 Plätze!

187030
187030 07.12.16

Ribery wohl gesetzt nachdem er gestern nicht gespielt hat oder?

Duplo
Duplo 07.12.16

Ribéry 100% Startelf

Stipinho
Stipinho 07.12.16

Nachdem Lahm und Ribery in der CL nicht gestartet sind, würde ich ihnen den Vorzug gewähren. Bei Xabi und Boateng wär das Risiko mmn zu groß, um sie für ein eher schwachen Gegner, wie Wolfsburg zur Zeit, zu verheizen. Somit müsste diese Elf stehen:
Neuer
Lahm - Martinez - Hummels - Alaba
Thiago - Vidal
Müller
Robben - Ribery
Lewa

SinghaCit
SinghaCit 08.12.16

Verheizen gegen Wolfsburg gibt es schöne mal garnicht. Jedes Spiel gewinnen ist der Leitspruch und klar gefordert. .verletzte klar draußen, Kimmich, Ribéry und lahm legen los.

Prohli
Prohli 08.12.16

Kurzer Rat von euch: Ich muss mich zwecks Schulden tilgen zwischen F. Ribéry und T. Müller entscheiden. Was würdet ihr machen?
(Halten: Rib - Like ; Müll - Dislike)

Danke schonmal! :)

Spaceballs
Spaceballs 08.12.16

wenn man die verletzungsanfälligkeit betrachtet, dann dürfte die Entscheidung klar sein. Außerdem trifft der Müller am Wochenende ;)

EKO-FIKO
EKO-FIKO 08.12.16

meint ihr der Kimmich spielt? und wenn ja als RV oder eher DM?

amused
amused 08.12.16

Kommt drauf an wie fit Alonso ist. Wenn Alonso spielt, vermute ich Kimmich auf der Bank und Lahm RV. Wenn Alonso nicht spielt, vermute ich Lahm auf der 6 und Kimmich auf RV.

Com12345
Com12345 08.12.16

Wann ist die PK von Bayern? Mich interessiert ob Alonso spielt oder nicht

Serginho
Serginho 08.12.16

meistens so 12.30 am Freitag vorm Spieltag

Com12345
Com12345 08.12.16

Danke

StephCurry3016
StephCurry3016 08.12.16

Letzter Stand: Boateng im Mannschaftstraining & Hummels mit Magen-Darm Problemen

fancier
fancier 08.12.16

Bis samstag hat sich mats schon ausgeschissen ;)

LukasZapf94
LukasZapf94 09.12.16

Spielt Kimmich?!

iS0nny
iS0nny 09.12.16

wen du die Kommentare vorher gelesen hättest,hättest du diese Frage nicht gestellt!

Philipp1909
Philipp1909 09.12.16

Hallo...Was meint ihr.. Spielt alonso wieder oder nicht?

danu27
danu27 09.12.16

https://twitter.com/FCBayern/status/807171981678440448?lang=de

Trainiert normal mit. Von daher: Die Chance ist mMn gross.

Anonymos12
Anonymos12 09.12.16

Warum hat Alaba eine Alternative? Sollte doch gesetzt sein ohne wenn und aber oder?

CupHolder2015
CupHolder2015 09.12.16

Warum?

SchapChef17
SchapChef17 09.12.16

Das hier Vidal nur ne Option ist doch quatsch. Alonso angeschlagen und nicht fit. Thiago eventuell geschont. Denke es wird eine 3er Reihe mit Keimich, Vidal und Thiago/Sanchez...aber wer weiß das schon.

Szukalski
Szukalski 09.12.16

Lahm wird morgen RV spielen

flow931
flow931 09.12.16

Boateng S11?

wayne100789
wayne100789 09.12.16

mit sicherheit, hummels fällt safe aus

Finn_Finn_
Finn_Finn_ 09.12.16

Verstehe nicht wieso Alonso keine Alternative sein soll? War bisher so gut wie jedes Spiel Stamm 11.

brandenburger
brandenburger 09.12.16

Oder alaba IV und Bernat auf links...

wayne100789
wayne100789 09.12.16

kann ich mir nich vorstellen gegen son baumstamm wie gomez

Bohndesliga
Bohndesliga 09.12.16

Tor und Abwehr steht! Neuer Lahm Boateng Martinez Alaba aufgrund von Boa Verletzung.

Die Frage ist, ob 4-2-3-1 oder 4-3-3. Nach der Schonung von Ribery und Müller aber eher 4-2-3-1 da Robben eher icht auf der Bank landet. insofern da Alonso noch nich bei 100% ist spielen Thiago Vidal dazu Robbery, Müller Lewa.

Letztes Restrisiko ist vllt Robben und/oder Thiago zu schonen nach den ganzen Spielen und deren Verletzungsanfaelligkeiten.

Com12345
Com12345 09.12.16

Gab es auf der PK eine Info zu Alonso?

Alby
Alby 09.12.16

CA hat nur gemeint er ist ein wichtiger Spieler aber ob er morgen spielt oder nicht kam nicht heraus.

Qn11
Qn11 09.12.16

denkt ihr Costa chance auf S11?

SinghaCit
SinghaCit 09.12.16

Kam eine Info zu Kimmich? konnte es leider nicht verfolgen

Bohndesliga
Bohndesliga 09.12.16

hance liegt gegen 0%, wenn sich keiner verletzt

VVcephei
VVcephei 09.12.16

Kimmich-alonso-thiago oder robben-costa-mueller-ribery egal wer spielt, will man und das sollte man ein Zeichen setzen wird der VfL mit min 4 Toren versenkt. Vollgas von der 1 min an. Atletico ist in der Liga nichts wert.