FC Schalke 04 Ergebnisse

FC Schalke 04

Letzte Aktualisierung: Heute | 26.09.2016 09:50

Ergebnisse und nächste Spiele

Eintracht Frankfurt
A
0 : 1
FC Bayern München
H
0 : 2
Hertha BSC
A
0 : 2
1.FC Köln
H
1 : 3
TSG 1899 Hoffenheim
A
1 : 2
Borussia Mönchengladbach
H
FC Augsburg
A
1. FSV Mainz 05
H
Borussia Dortmund
A
SV Werder Bremen
H
VfL Wolfsburg
A
SV Darmstadt 98
H
RB Leipzig
A
Bayer 04 Leverkusen
H
SC Freiburg
H
Hamburger SV
A
FC Ingolstadt 04
H
Eintracht Frankfurt
H
FC Bayern München
A
Hertha BSC
H
1.FC Köln
A
TSG 1899 Hoffenheim
H
Borussia Mönchengladbach
A
FC Augsburg
H
1. FSV Mainz 05
A
Borussia Dortmund
H
SV Werder Bremen
A
VfL Wolfsburg
H
SV Darmstadt 98
A
RB Leipzig
H
Bayer 04 Leverkusen
A
SC Freiburg
A
Hamburger SV
H
FC Ingolstadt 04
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für FC Schalke 04. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
Ich_habe_fertig
Ich_habe_fertig 22.09.16

Nur noch zum heulen!

MichaS91
MichaS91 22.09.16

Rückt Nastasic wieder in die S11?

toamek
toamek 22.09.16

Kann mir mal bitte erklären was EMCM noch in der Startelf verloren hat? Er hat nach seinem Wechsel zu uns eine gute Hinserie gespielt und ist seit er damals vom Afrikacup zurückkam nur noch Mittelmaß. Mir fehlt da mittlerweile jegliches Verständnis

yatahaze
yatahaze 22.09.16

Wen willst denn stattdessen aufstellen? Weder Schöpf noch Konoplyanka noch Embolo noch Goretzka noch Meyer haben eine annehmbare Leistung gezeigt. Da war EMCM nun mal bisher noch der Beste

yatahaze
yatahaze 22.09.16

Konoplyanka ist zumindest in der voraussichtlichen Aufstellung von Ligainsider ja auch aufgestellt. Und ob er wesentlich stärker ist, ist zwar möglich, jedoch sprechen seine Leistungen bisher eher dagegen. EMCM hat sicher nicht überragend gespielt, aber die Alternativen haben es eben noch schlechter gemacht. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass Weinzierl auch ihn mal draußen lässt.

elmaxo93
elmaxo93 22.09.16

Danke! Ich verstehe den ganzen Choupo und Huntelaar Hate nicht. Im Moment spielt wirklich jeder schlecht und hätte es verdient auf der Bank zu sitzen. Choupo und Huntelaar sind immerhin 2 Säulen, die schon gezeigt haben, dass sie funktionieren.

Uligan
Uligan 22.09.16

Wie sieht es bei Goretzka aus? Nach wie vor angeschlagen? Das einzig gute Spiel von Schalke diese Saison war das gegen Nizza. Und da war Leon der beste Mann am Platz...

musterexemplar
musterexemplar 22.09.16

meint Ihr Goretzka wird noch fit bis zum Wochenende?

ZlatanCantona
ZlatanCantona 22.09.16

Ist es realistisch, dass Geis trotz Niederlage direkt noch eine Chance bekommt?

Uligan
Uligan 22.09.16

Falls es nach Niederlagen gehen sollte, dürfte ja gar keiner mehr ran.

KBPRO
KBPRO 22.09.16

Stambouli S11?

dordoni
dordoni 22.09.16

Bei diesem Spiel Bentaleb oder Amiri aufstellen?^^

Robinho222
Robinho222 22.09.16

Warum nicht beide? Glaube an eine knappe Kiste. Könnte auch gut ein 2:2 oder so werden. Richtig untergehen wird glaube ich keiner von beiden. Ansonsten Bentaleb, der ist in super Form.

DonPadre
DonPadre 23.09.16

Würde eher zu Bentaleb tendieren. War letztes Spiel mit Abstand der beste Schalker auf dem Platz.

Expert
Expert 23.09.16

Hoffe Goretzka wird fit fürs Spiel. Ihn für Meyer, dann Hoffenheim dass Spiel machen lassen und aus ner stabilen Defensive Konter fahren. Selber des Spiel machen können sie einfach noch nicht.

amused
amused 23.09.16

Ich würde die Alternative Riether langsam eher zu Naldo anstatt zu Nastasic listen. Naldo wirkt auf mich schon längere Zeit nicht mehr souverän und diesen Eindruck bestätigt er aktuell auf Schalke. Nastasic und Höwedes sollten eigentlich vor ihm sein. Also so sehe ich das zumindest.

Louisoltmns
Louisoltmns 23.09.16

Meint ihr Meyer steht in der Startelf?

SalvadorKladi
SalvadorKladi 23.09.16

Warum wird denn Schöpf nicht als Alternative geführt?

Heiti
Heiti 23.09.16

Wie schätzt ihr die Chancen ein das Konoplyanka in der S11 steht?

bori5
bori5 23.09.16











Nastasic Naldo
Ralle

bori5
bori5 23.09.16

..........................................Choupo......Embolo.......................................................
Kono...........................................Meyer........................................................Baba..
...................................Bentaleb................Stambouli...............................................
Nastasic.....................................Naldo.....................................................Höwedes
................................................Fährmann...............................................................



Das wäre meine jetzige Wunschaufstellung. Im Testspiel gegen Florenz wurde im 3-5-2 bzw. 5-3-2 eine Halbzeit lang gespielt, was in meinen Augen auch gut gefruchtet hat (ich war Vorort). Was haltet ihr davon? BwG

bori5
bori5 23.09.16

..........................................Choupo......Embolo.......................................................
Baba...........................................Meyer....................................................Kono......
...................................Bentaleb................Stambouli...............................................
Nastasic.....................................Naldo.................................................Höwedes
................................................Fährmann...............................................................



Das wäre meine jetzige Wunschaufstellung. Im Testspiel gegen Florenz wurde im 3-5-2 bzw. 5-3-2 eine Halbzeit lang gespielt, was in meinen Augen auch gut gefruchtet hat (ich war Vorort). Was haltet ihr davon? BwG

pro04
pro04 23.09.16

Mein Plädoye für die Doppelspitze im 4-4-2:
Defensiv stehende 4er - Kette mit Kolasinac, davor im MF Kono - Bentaleb/Geis - Meyer/Goretzka - Baba und im Sturm Hunter - Embo.
Zunächst sollte mal die 0 wieder stehen!

Manu1900
Manu1900 23.09.16

Konoplyanka oder Embolo aufstellen?

Heiti
Heiti 25.09.16

Wieso ist konoplyanka nicht im Kader?

Jansen123
Jansen123 25.09.16

Aus sportlichen Gründen

Starkson
Starkson 25.09.16

Ob geis nächstes Spiel noch mal ne Chance in der s11 bekommt? Bentaleb und stambouli waren ja beide nicht soo doll..

linch
linch 25.09.16

Warum haben Riether und Embolo jeweils ne Vorlage?

FCB72
FCB72 10:37

Was genau war bei Kono?
Meyer sollte meiner Meinung nach, gesetzt sein an den nächsten Spielen.

Doggpound
Doggpound 15:41

Naldo nach der Pause am Wochenende wohl wieder in der Startelf oder nicht?