1. FSV Mainz 05 Ergebnisse

1. FSV Mainz 05

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Tagen | 02.12.2016 22:56

Ergebnisse und nächste Spiele

Borussia Dortmund
A
1 : 2
TSG 1899 Hoffenheim
H
4 : 4
FC Augsburg
A
3 : 1
SV Werder Bremen
A
2 : 1
Bayer 04 Leverkusen
H
2 : 3
VfL Wolfsburg
A
0 : 0
SV Darmstadt 98
H
2 : 1
FC Schalke 04
A
0 : 3
FC Ingolstadt 04
H
2 : 0
RB Leipzig
A
1 : 3
SC Freiburg
H
4 : 2
Hertha BSC
A
1 : 2
FC Bayern München
H
1 : 3
Borussia Mönchengladbach
A
Hamburger SV
H
Eintracht Frankfurt
A
1. FC Köln
H
Borussia Dortmund
H
TSG 1899 Hoffenheim
A
FC Augsburg
H
SV Werder Bremen
H
Bayer 04 Leverkusen
A
VfL Wolfsburg
H
SV Darmstadt 98
A
FC Schalke 04
H
FC Ingolstadt 04
A
RB Leipzig
H
SC Freiburg
A
Hertha BSC
H
FC Bayern München
A
Borussia Mönchengladbach
H
Hamburger SV
A
Eintracht Frankfurt
H
1. FC Köln
A
Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für 1. FSV Mainz 05. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?
Kommentare
dNx
dNx 28.11.16

Wie schaut's mit Latza aus?

knackerl79
knackerl79 28.11.16

Was war mit Frei am letzten Spieltag?

Technostyler
Technostyler 30.11.16

Würde mich auch interessieren aber augenscheinlich weiß das keiner...

Dawid
Dawid 28.11.16

Bungert wieder zurück auf die Bank?

Topscorer
Topscorer 29.11.16

Latza kommt sicherlich für Frei und wüsste nicht warum Öztunali auf die Bank muss.

Fuppes19
Fuppes19 29.11.16

Latza könnte auch gegen die Bayern ruhig sein Comeback in die S11 geben.

ArneOne
ArneOne 02.12.16

Hat Schmidt nicht gesagt, dass er Latza noch langsam an die 90. Minuten ranführen will?

Manu1900
Manu1900 29.11.16

Bussmann oder Brosinski? Like/Dislike

chriskross
chriskross 29.11.16

Jairo gesetzt?

danu27
danu27 29.11.16

So wenige Alternativen finde ich für Mainz etwas risikobehaftet, wenn man denn seine Vorhersagequote nicht versauen will.. Ist ja schlimmer als bei Tuchel damals, als der noch in Mainz war.

wertzuilk
wertzuilk 29.11.16

Glaube kaum, dass Ramalho nach den letzten beiden Leistungen von Anfang an spielen wird.

HamString
HamString 30.11.16

Muto im Kader gegen Bayern?

Hunter89
Hunter89 30.11.16

Öztunali als Cordoba-Ersatz... würde eher Seydel erwarten

JulesRules
JulesRules 30.11.16

Balogun oder Hack in der IV? like / dislike

OrangeFruitDude
OrangeFruitDude 01.12.16

Brosinski wird jedes mal außen vor gelassen und spielt dann doch S11!

coach-Ingo
coach-Ingo 01.12.16

Wollte ich auch schon anmerken, wäre realistischer ihn in die S11 zu setzen und Bussmann als seine Alternative anzuführen.

Siegertyp
Siegertyp 15:00

War klar das Brosinski spielt, schon lustig nur weil Brosinski gelbgesperrt war am letzten Spieltag und somit nich im Kader stand, geht man hier direkt davon aus das der schlechtere Bussmann wieder ran darf ...